Ja, jetzt gehen die Fights los, GOGOGOGO
DotA-Inside RPG I Die Organisation
-
-
gogogogo TÖÖÖÖÖTEN
-
nur um das mal eindeutig klarzustellen:
Ich lösche jeden spampost von jedem nicht-rpg-spieler, der hier reingehauen wird.
der grund warum ich die rpg spieler spammen lasse ist einfach der, weil sie regelmäßig (mehr oder minder) gute rpg posts abliefern und deshalb sich auch ein wenig im orgathread austoben dürfen.
ende der diskussion, wenn ihr hier spammen wollt, dann spielt rpg mit. -
Gut so Warb!
Hail und so
b2t: wer macht jetzt eigentlich den nächsten einleite post? -
ich würd sagen jeder sagt kurz an, was er noch vorhat, bevor derjenige sich dann zu dem berg begibt, zu welchem er eingeteilt wurde.
gyulkus wird vorraussichtlich kurz ne kleine rede von wegen " bla bla seid vorsichtig, kommt vor 10 uhr nach hause und immer nur safersex machen" halten und sich dann aufm weg machen.
es sei denn natürlich, gyulkus müsste noch auf einen bestimmten char eingehen, also interaktionen besprechen!!!11 wir sind schließlich wieder zu sechst unterwegs atm -
Tu es Warbringer, bin schon ganz postrattig!
-
Ich bin ab morgen (Sonntag) eine Woche weg, also postet gefälligst etwas!!
-
poste doch selber was ;P ich hab in letzter zeit genug <:
-
Kann erst nach ZatSu posten ~
-
YOYOYO hab gepostet, tom auch schon, GO NEXT SOMEONE hi2bob z.b! Jetzt mass aktive Zeit gogo, tom is zwar eine week net da, aber sollte passen!
-
Jo, seht mal zu, dass ihr die Kämpfe in der Woche durchkriegt (ok... zumindest anfangt), damit ich wenn ich wieder da bin meinen Kampf posten kann und dann das ganze mit dem Rufen der Drachen abschließ!
Yo, Niggas! -
gamen hat da nen guten standpunkt getroffen, warum sollen wir mit 6 leuten uns auf 5 berge verteilen?
ich würde sagen, der grund für das team medea+faran ist folgender:
Faran will sich den Lichtberg vornehmen, während medea ursprünglich zum schattenberg wollte.
als faran bereits aufgebrochen war und medea gerade den pfad zum berg der dunkeldrachen einschlagen will, wird sie von einer finsteren aura (ra, benam, berg, drachen, whatever) so dermaßen verunsichert, dass sie sich beschließt, faran zu folgen und eventuell hinterher als gesamte gruppe zum schattenberg zu ziehen, falls auf den anderen bergen keine artefakte zu finden wären.
mein vorschlag -
gogo schreibt wieder bissl was ...
jetzt lief das ganze so reibungslos die letzten paar tage von wegen im gebirge ankommen und jetzt ist wieder tote hose irgendwie.
also gogo schreiben, emobob emobob2 escibob hi2bob und fragstorebobDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
jo. morgen wird mein post da sein.
-
Morgen nachmittag hätt ich mb Zeit :/
-
Ich krieg wenig hin über die Ferien. Wegen geb/weihnachten/sylvester usw und morgen zum Toten Hosen Konzert in Bremen
Ich versuch irgendwas mit Hi2u abzusprechen dass er mich mitspielt.
-
Lewl der schreibt ja netmal was für sich selbst
-
rivendell-photostock.deviantar…/Sleeping-Dragon-41102579
ein wundervolles bild
wollte es nur mal so mit euch teilen -
post ist drin. sind noch ein paar rechtschreibfehler dabei. die muss warb editieren, wiel ich nen bug in opera hab. wenn der post lang ist kann ich nich so tief scrollen.
-
Valle schrieb:
post ist drin. sind noch ein paar rechtschreibfehler dabei. die muss warb editieren, wiel ich nen bug in opera hab. wenn der post lang ist kann ich nich so tief scrollen.