DotA-Inside RPG I Die Organisation

• So, wieder da und gleich 'nen paar Sachen, die mir negativ aufgefallen sind bei den letzten drei Posts.
    Wobei ich auch zuerst mit dem Positiven anfang: gamens Beitrag ist eigentlich so, wie man sich das vorgestellt hatte was Kampfablauf, Gegner etc. betrifft (bis auf das komische Reden von sich in der 3. Person o_O)
    Dann zu Valle: wtf, warum sollte Teron seine stärkste Fähigkeit, die ihn auch noch im Nachhinein schwächt, vor seinen anderen benutzen? Mal davon abgesehen, dass er in keinen Kampf gehen würde ohne seine drei "normalen" Augen zu aktivieren, immerhin haben diese keine Nachteile und er wäre bei dir bisher nicht in die Situation gekommen sein 4. Auge zu benutzen.
    Hi2u: Worgra besteht nicht aus Metall, d.h. wenn du ihm die Brust zerfetzt, dann ist er tot^^ "Ulti" deshalb auch viel zu früh benutzt meiner Meinung nach. Das hätte man wesentlich mehr ausbauen können, zumal escimo bisher überhaupt nicht dazugestoßen ist. Was dir übrigens scheinbar entgangen ist: Du kämpfst GEGEN escimo, nicht mit ihm. Er hat eigentlich gerade überhaupt kein Interesse daran dich zu retten, da ihr Gegner seid bzw. er böse ist.

Editwar imo ._.
  • bashtoM schrieb:

Hi2u: Worgra besteht nicht aus Metall, d.h. wenn du ihm die Brust zerfetzt, dann ist er tot^^ "Ulti" deshalb auch viel zu früh benutzt meiner Meinung nach. Das hätte man wesentlich mehr ausbauen können, zumal escimo bisher überhaupt nicht dazugestoßen ist. Was dir übrigens scheinbar entgangen ist: Du kämpfst GEGEN escimo, nicht mit ihm. Er hat eigentlich gerade überhaupt kein Interesse daran dich zu retten, da ihr Gegner seid bzw. er böse ist.

weder kennt escimo meinen char bis jetzt noch ich seinen, ich schreibe in dem RPG post natürlich nich das er mich rettet und das wird er auch absichtlich nich tun, sondern aus versehen, indem er worgra angreift!

naja, wenn ich ihm nen bissel die brust zerfetze heißt das ja net er geht gleich kaputt, er kann sich doch mit dem metall wieder schnell reggen oda??? kA, aber sonst ist der doch gar net stark genug wenn er net bissel mehr mit dem metall anfangen kann...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Nein, er kann sich dadurch nicht regenerieren, er verliert bloß kein Blut, weil er ja keines hat.
    Ok, das mit escimo geht natürlich und du solltest den Fokus auch eher auf extrem starke physische Attacken legen bei ihm und eine unzerstörbare Rüstung, an der ihr euch die Zähne ausbeißt.
  • k, schreibe das heute oder morgen nochmal so um das er halt nich die brust zerfetzt bekommt sondern das er kaum so schnell metall nachprodden kann, um lartens physischen angriffen standzuhalten und deshalb ulti zieht ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • bashtoM schrieb:

Nur nochmal zur Erinnerung: Ihr werdet bei diesem Kampf von den Underlings verdroschen ;>

bin schon kaputt -.- aber danke an die erinnerung!

• so bin ab jetzt 4-5 tage weg
    wenn ich wieder da bin erwarte ich neue (und auch der wartezeit entsprechend lange posts von euch kack dodgern)
    ALSO POSTET FAKKTARDS!!!
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• posten leute posten ... macht bitte nicht einen auf emo ... inaktivität macht echt keinen spaß :S

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• SO, endlich enldich posted... Hat ja auch wirklich lange gedauert, und ich schäm mich ja deswegen selbst ganz doll ;(
    wiedemauchsei, Versprechen gehalten, dass ich am Mittwoch oder Donnerstag (oder Freitag dunno) gegeben hab: Sonntag isser da
  • :tatsch:
    wenigstens hat einer von den vielen die noch zu posten haben was gemacht gj

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.