wie ihr sicherlich wisst, zeichne ich gerne. und ich hab einfach mal aus jux versucht sonatas char zu zeichnen. mal sehn, wenn ich bock hab, zeichne ich noch ein paar andere chars von hier (diejenigen, die noch kein eigenes bild in den char-erstellungs-thread haben)
btw: ich hab einfach drauf los gezeichnet und weniger auf die beschreibungen im thread geachtet, da ich immer vergessen hab in den thread zu guggn.
ausserdem ist das bild nur ein scrap, paar sachen sind noch net so toll (kopf, gesicht, frisur, rüstung ist evtl etwas übertrieben blabla) und evtl vervollständige ich es
naja guggts euch mal an
--->>> HIER <<<--- (ich stell mir hier sonatas char in einer für magier angepasste -also leichte- schlachtrüstung vor, die er über seine robe trägt)
btw: @story: wie gehts nu weiter? ich warte in der Eingangshalle des Turms, Sonata ist vom Beschwören zurück und Evilaff pennt in seinem Buch. Wann ziehen wir los?
btw: ich hab einfach drauf los gezeichnet und weniger auf die beschreibungen im thread geachtet, da ich immer vergessen hab in den thread zu guggn.
ausserdem ist das bild nur ein scrap, paar sachen sind noch net so toll (kopf, gesicht, frisur, rüstung ist evtl etwas übertrieben blabla) und evtl vervollständige ich es
naja guggts euch mal an

btw: @story: wie gehts nu weiter? ich warte in der Eingangshalle des Turms, Sonata ist vom Beschwören zurück und Evilaff pennt in seinem Buch. Wann ziehen wir los?
Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.