DotA-Inside RPG I Die Organisation

• wie ihr sicherlich wisst, zeichne ich gerne. und ich hab einfach mal aus jux versucht sonatas char zu zeichnen. mal sehn, wenn ich bock hab, zeichne ich noch ein paar andere chars von hier (diejenigen, die noch kein eigenes bild in den char-erstellungs-thread haben)
    btw: ich hab einfach drauf los gezeichnet und weniger auf die beschreibungen im thread geachtet, da ich immer vergessen hab in den thread zu guggn.
    ausserdem ist das bild nur ein scrap, paar sachen sind noch net so toll (kopf, gesicht, frisur, rüstung ist evtl etwas übertrieben blabla) und evtl vervollständige ich es
    naja guggts euch mal an ;) --->>> HIER <<<--- (ich stell mir hier sonatas char in einer für magier angepasste -also leichte- schlachtrüstung vor, die er über seine robe trägt)

btw: @story: wie gehts nu weiter? ich warte in der Eingangshalle des Turms, Sonata ist vom Beschwören zurück und Evilaff pennt in seinem Buch. Wann ziehen wir los?
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• ich würd fast sagen, wenn wir leute anwerben, dann am besten für PÖSEWICHTER!
    face und sleepy steigen evtl schon bald ein, da brauchen wir atm noch nicht sooo viele neue auf die wir noch warten müssten. imo sollten wir uns im turm versammeln und losziehen. so könnwa die story auch gut vorantreiben, weil es auf dauer langweilig wird, ganze zeit in der stadt zu bleiben. :>
    btw: face sollte imo ziemlich bald einsteigen (sleepy fängt ja erst zu kap3 an) weil wir durch napos "kreativitätslücke" bedingt keinen erfahrenen heiler haben.
    also, wer ihn im irc sieht oder im messenger hat -> spam

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• so, bin dann auch wieder im turm, kann losgehen :)

wenn ich von der spieleitung her darf würde ich gerne noch nebenbei die rolle von Meister Schick spielen, der ein ziemlich fieser bursche ist und gerne ein wenig partei für die "bösen" ergreifen würde, aber nicht absolut direkt eingreifen wird ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • von mir aus, stirb halt :ugly du kannst dich ja im fight für mich opfern so wie du es immer wolltest gaymen (nicht zu verwechseln mit gaym3r- , sonata)

btw: von mir aus kann tomtom auch überlaufen, aber es muss halt passen, zB dass der einfluss der dämonenlords ihn glauben lassen, dass wir nicht für ihn kämpfen bzw. ihn nur seiner kampfkraft wegen ausnutzen wollen, dann brichst du den schwur knuffel gegenüber und killst ihn (damit wäre napos inaktivität auch kein problem mehr) und läufst über.

also von mir kriegt ihr grünes licht. ach ja, hi2u auch :chinese

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• okee gut danke, dann muss nur mal wer nen post machen, ich würde ja NIE doppelt posten xD

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Ich bin neutral ich bin Kopfgeldjäger ! bzw. Söldner !
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Warbringer schrieb:

btw: von mir aus kann tomtom auch überlaufen, aber es muss halt passen, zB dass der einfluss der dämonenlords ihn glauben lassen, dass wir nicht für ihn kämpfen bzw. ihn nur seiner kampfkraft wegen ausnutzen wollen, dann brichst du den schwur knuffel gegenüber und killst ihn (damit wäre napos inaktivität auch kein problem mehr) und läufst über.

also von mir kriegt ihr grünes licht. ach ja, hi2u auch :chinese

K, Napo killen geht klar, der kriegt eh noch eine für sinnvolle Posts von mir löschen...
    Hab schon eine Idee wie das begründe, mal gleich an's Schreiben machen. Will aber
    net zu Sonatas Emodämonen, ich kill einfach alle :ugly
  • Hm geile Idee so als Schoßhund :D

Wie das Animeteil mit dem Schläger zuerst niedermetzeln dann wiederbeleben :P

• Mal schaun heute vlt. Bin eh die meiste Zeit dann am idlen. Aber ein dmtt 1on1 wäre mal wieder geil :ugly

• also leute, kurze situationsaufklärung:
    wie es scheint, ist unser rpg zu sehr ans licht der öffentlichkeit geraten, jedenfalls beginnen bestimmte leute bereits, sich in die char-erstellungsthread einzutragen. eigentlich was tolles, aber das problem ist aber, dass ich mir bei kuro fast sicher bin, dass er nur rumspamt, und dass ich nox' geschmack für unseren rpg nicht so toll finde (, wenn er es wirklich ernst gemeint hat)

btw: @story: also folgendes, ich warte immer noch in der eingangshalle, wäre super, wenn zatsu uns das ereignis berichten würde.
    hurray! endlich PÖSEWICHTER

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Benutzer online 3

3 Besucher