gut gemacht valle! emos vor world domination!

fun_with_gamen schrieb:
bashtoM schrieb:
Soooo, da ja der Epic Fight am Epic Dragon Mountain immer näher rückt, hier mal ein paar Informationen zu den Techniken, die die Underlings benutzen.
Allgemein erstmal werdet ihr keinen der Underlings am Drachenberg besiegen können (soweit ich das von Warb verstanden habe :o), sondern werdet denke ich mal etwas geownd da und solltet den Fight nutzen, die Schwächen der Underlings herauszufinden. Jeder der Underlings besitzt spezielle Fähigkeiten und eine herausragende Angriffstechnik, die aus dieser resultiert:
Teron:
Auf Terons Brust befinden sich in einem Dreieck angeordnet drei Augen, die im Normalzustand geschlossen sind. Kommt es zum Kampf kann er diese Augen in beliebiger Reihenfolge und beliebig schnell aktivieren oder öffnen. Ein Auge ist das der Vergangenheit. Es besitzt die Fähigkeit in die Vergangenheit (orly) des Gegners zu blicken und seine Schwächen auszukundschaften. Die zweite Fähigkeiten des Auges ist es Dinge, die Teron anfässt, zur Vergangenheit zu machen, sie also verfaulen zu lassen. Das Auge der Gegenwart ermöglicht ihm einen 360° Blick ohne toten Winkel, der auch über mehrere Kilometer reichen kann.
Das Auge der Zukunft gewährt es Teron 5 Sekunden in die Zukunft zu blicken. Sollte sich Teron einer Niederlage gegenübersehen, kann er ein viertes Auge, das dann in dem Dreieck zwischen den anderen Augen erscheint, aktivieren. Dieses Auge der Göttlichkeit gibt ihm übernatürliche Geschwindigkeit und Stärke für 15 Minuten. Danach schließt sich das Auge und zwei weitere. Lediglich ein Auge kann danach noch aktiv bleiben für die nächsten 24 Stunden, welches kann er selbst entscheiden.
Teron ist ansonsten ein guter Schwertkämpfer und durchtrainiert. Als Waffe benutzt er ein langes gezacktes schwarzes Schwert, dass seine Gegner bei einer Verwundung kurzzeitig lähmt.
Teron hat einen äußerst ruhigen und zielstrebigen Charakter. Er weiß was er kann und unterschätzt seine Gegner niemals.
Teron ist der Zweitstärkste der Underlings.
Layx:
Layx hat keinen eigenen Schatten, besitzt aber die Fähigkeit einer zu werden. Dabei kann er in der "Schattenwelt" jegliche Form annehmen. Tötet er den Schatten einer Kreatur so stirbst diese auch in der realen Welt. Layx kann einzelne Körperteile in der Schattenwelt verschwinden oder wieder in der realen Welt auftauchen lassen. Seine stärkster Angriff beruht darauf, seine ganze Masse in der Schattenwelt auf einen kleinen Punkt zu konzentrieren aus dem dann hunderte Klingen in alle Richtungen schießen.
Er besitzt ein langes schlichtes schwarzes Schwert, das die einzige Waffe ist, die sich mit ihm in der Schattenwelt verformen kann.
Sein Charakter ist äußerst labil und wahnsinnig. Er spielt gerne mit seinen Gegnern und lässt sie dann langsam und qualvoll sterben.
Wer gegen Layx kämpft muss mit seinem Schatten und mit seinem realen Körper Angriffe abwehren, die nicht synchron erfolgen müssen.
Layx ist der Scwächste der Underlings
Wôrgra:
Wôrgra besitzt kein Blut, das durch seine Adern fließt, sondern stattdessen ein flüssiges Metall. Dieses Metall kann er an jeder Stelle seines Körpers austreten lassen und seinen Wünschen nach an der Luft formen. So entstehen Rüstungen, Waffen oder ganze Gebäude. Er besitzt keine wirkliche Grenze an Metall, die er produzieren kann, da sein Herz übernatürlich schnell das Metall aufgrund der Nachfrage produziert.
Seine stärkste Attacke besteht daraus eine massive Menge des Metalls unter die Erde zu pumpen, dass darauf über ihn und seine Gegner eine Kuppel formt. Aus dieser Kuppel können überall Stacheln aus dem Metall wachsen, auch aus dem Boden. Er selbst kann mit der Kuppel verschmelzen und jederzeit aus einem der Stacheln angreifen.
Er besitzt sonst keine Waffen oder Ausrüstung.
Sein Charakter ist äußerst loyal dem Urdämon ergeben und lässt keine Alternativen neben dessen Wünschen zu.
Wôrgra ist der Drittstärkste der Underlings
Dúl:
Dúl besitzt mehrere Fähigkeiten, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Zum Einen ernährt er sich von der Furcht der Menschen. Dabei wird er immer stärker, je mehr Angst sein Gegner hat. Zum Anderen nimmt er für seinen Gegner die Form seiner schlimmsten und innersten Furcht an (ob nun Spinnenphobie oder Gouda). Dies führt dazu, dass seine Gegner bewegungsunfähig sind und sich nicht mehr wehren können. Berührt Dûl einen Gegner, kann er dessen Lebensenergie aussaugen, bis dieser wie ein nahe vor dem Tod stehender Greis darliegt. Seine letzte Fähigkeit besteht darin mehrere Geister (die Lebensenergien seiner bisherigen Gegner) aus seinem Körper zulassen, die unsichtbar für den Gegner, diesem bei Kontakt seine Lebensfreude rauben und ihn salopp gesagt total "emo" werden lassen.
Seine stärkste Fähigkeit ist es dem Gegner einen Teil seiner flüssigen Form über eine Wunde o.ä. zu injezieren. Sollte dies Geschehen wird der Gegner augenblicklich zusammenbrechen und der Kampf wird auf eine andere Ebene, die des Gehinres übertragen. Dabei begegnet der Gegner Dúl in seiner eigenen Welt, in der er gottgleiche Kräfte besitzt. In dieser Welt kann Dúl allerdings verwundet werden. Tötet man ihn dort, stirbt er auch in der realen Welt. Dúl kann im Gegensatz zu seinen Gegnern sich in der realen Welt noch frei Bewegen, während er gleichzeitig in seiner eigenen Welt kämpft und so den Gegner ohne Probleme in der realen Welt ausschalten. Gegen Dúl alleine gewinnen zu wollen sollte also ein Ding der Unmöglichkeit sein.
Dúls Körper besteht aus einer unidentifierbaren Flüssigkeit, die bisher alle gegen ihn gerichteten Attacken ohne Probleme absorbieren konnte.
Er besitzt keine weitere Ausrüstung.
Dûls Charakter besteht daraus sich an dem Leid der für ihn minderen Wesen zu vergnügen.
Dûl ist der Stärkste der Underlings.
Alle Underlings waren ehemalige A-Rang Assassinen der Hölle, die sich gegen den Willen des Teufels losgesagt haben. Ihr könnt also durchaus mit etwas höllischer Unterstützung im Kampf rechnen ;>
Bei Fragen bitte fragen :o
E1: Dûls Spezialfähigkeit + Möglichkeit ihn zu töten geadded.
Die Stärke der Underlings angegeben
bashtoM schrieb:
Schwarz = mega dunkel + viele viele blitze
Wind = mega windig + viele hohe bäume
Licht = mega hell + viele viele blitze
rot = Vulkan ~ ziemlich heiß + Lavaströme
blau = Eiszeit ~ziemlich kalt
braun = Geröll +Felsen
Warbringer schrieb:
bashtoM schrieb:
Schwarz = mega dunkel + viele viele blitze
Wind = mega windig + viele hohe bäume
Licht = mega hell + viele viele blitze
rot = Vulkan ~ ziemlich heiß + Lavaströme
blau = Eiszeit ~ziemlich kalt
braun = Geröll +Felsen
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