DotA-Inside RPG I Die Organisation

• sein post kommt wenn escibob's post da ist, entweder das oder ich sehe mich gezwungen einzugreifen und evtuell charaktere zu entfernen. das kann nicht sein, dass sich jemand so lange nicht blicken lässt und damit die story lahmlegt (emonata mal ausgenommen, kp was mit dem ist, tot? srsly, tot? dunno ... den entfern ich irgendwann höchstpersönlich)
  • Warbringer schrieb:

sein post kommt wenn escibob's post da ist, entweder das oder ich sehe mich gezwungen einzugreifen und evtuell charaktere zu entfernen. das kann nicht sein, dass sich jemand so lange nicht blicken lässt und damit die story lahmlegt (emonata mal ausgenommen, kp was mit dem ist, tot? srsly, tot? dunno ... den entfern ich irgendwann höchstpersönlich)

jup tot würd ich sagen... Von seinem neuen Steinway erschlagen
  • warum löscht ihr die ganze zeit, dass ich mich auch auf escibobs post freue? Ich schreibe zwar nichts mehr, aber lese das ganze trotzdem gerne mal mit.

Aber ne kleine Frage: Warum ist dein Charackterdesing so.. .hm .. dunno Nudelartig warb????
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • PzudemX schrieb:

warum löscht ihr die ganze zeit, dass ich mich auch auf escibobs post freue? Ich schreibe zwar nichts mehr, aber lese das ganze trotzdem gerne mal mit.

Aber ne kleine Frage: Warum ist dein Charackterdesing so.. .hm .. dunno Nudelartig warb????

<3 ich hab in letzter zeit zu viel anime geguckt, dabei hat sich unweigerlich der zeichenstil bei mir eingebrannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

• ich gebe euch (gamen, hi2u bzw. escimo) bis sonntag abend zeit was zu schreiben, ansonsten sehe ich mich gezwungen einzugreifen. es kann nicht sein, dass die spieler hier aktiv im forum unterwegs sind aber keine zeit haben mal nach nem pub oder 2 einfach mal word auszupacken und 10 minuten zu schreiben. selbst wenn ihr nur einen teil eures textes fertig habt, dann postet diesen, das ist besser als nix. ...
  • Warbringer schrieb:

ich gebe euch (gamen, hi2u bzw. escimo) bis sonntag abend zeit was zu schreiben, ansonsten sehe ich mich gezwungen einzugreifen. es kann nicht sein, dass die spieler hier aktiv im forum unterwegs sind aber keine zeit haben mal nach nem pub oder 2 einfach mal word auszupacken und 10 minuten zu schreiben. selbst wenn ihr nur einen teil eures textes fertig habt, dann postet diesen, das ist besser als nix. ...
    das unterstütze ich voll und ganz warbringer.
    aber du solltest vllt die 10 minuten lieber dazu verwenden das nudelartige characterdesign zu verbessern!!!

Naja ich les das Rpg total gerne, also schreibt mal wieder was ihr faulen hunde (ich selbst hab keine lust noch zeit und bin auch eh viel zu unkreativ :) )
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • sorry, dass ich mich nicht blicken hab lassen. wollte nur mal hier schreiben, damit ihr seht, dass ich nicht ganz weg bin. wenn ihr mich für ein wunderschönes, anspruchs(loses/)volles gespräch im irc haben wollt solltet ihr mich irgendwie in icq oder so anschreiben.... also von wegen plotbesprechung.

das mit den 10 minuten ist relativ. manchmal hat man einfach nen fluss und schreibt 1 seite in 30 min und manchmal 3 zeilen in einer stunde :S. hier nocheinmal kurz einige smileys um etwas platz zu füllen:

:) :( ;) :P 8) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^.^ :?: :fine: :!: :) ;) :disappointed: :love2: ?( :guitar: :teacher: :sides: :wave: :hb: :argue: :friends: :beer: :reader: :ypost: :kkthxbye: :heuldoch: :D :grinking: :hardlol: :saint: :rolleyes: :laugh: :noe: :ok: :shoot: :shoot: :shoot: :ugly: :xmas: :zurhand: :keks: :angel: :fresse: :fresse: :cool: :bluecool: :cry: :shakinghead: :puke: :lamer: :grumble: :rtfm: :sceptic: :tatsch: :tatsch: :( :chat: :chat: :bird: :wall: :wayne: :rockband: :rockband: :rockband: :toomuch: :ycard: :rcard: :devllol: :angry: :mad: :rpost: :evil: :vampire: :welle: :happybday: :gifts: :sthread: :genius: :genius: :respect: :withstupid: :backtotopic: :moved:

:backtotopic: :backtotopic: :backtotopic:
  • ok warb, abivorbereitung, die für sonntag geplant war, wird abgesagt, sonntag abend ist der post im kasten!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Warbringer schrieb:

Hi2u schrieb:

ok warb, abivorbereitung, die für sonntag geplant war, wird abgesagt, sonntag abend ist der post im kasten!

sehr schön, denn dieses wochenende läuft auch abivorbereitung bei mir, genauso wie nächstes WE und danach werd ich sowieso nur noch hardcore pauken

wann schreibst du deine 1. klausur? bei mir isses deutsch am 23., d.h. in 16 tagen, 10 stunden unnd 58 minuten...hab heute angefangen, das muss schicken^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • bashtoM schrieb:

Abi ist doch erst in 'nem Monat oder so??????????????????????????????

träumer jetzt sinds noch 15 tage, 18 stunden und 59 minuten bis die 1. klausur anfängt...UND NEIN; ICH MACHE MICH WEGEN DER ZEIT NICHT VERRÜCK!!!!!^^

• Benutzer online 2

2 Besucher