rigwarl (bristle back) + manta

• rigwarl (bristle back) + manta

habe es eben mal in
      nem schönen pubby getestet... bristle mit manta, sehr geil. das tolle
      die illus bekommen auch den warpath-bonus wenn wir unsere spells
      benutzen und werden dadurch richtig stark! mit manaburn und slow
      einfach über pwnage :thumbsup:

was meint ihr, würde sich das auch lohnen wenn man ernst spielt?
    • gorilla.chieftain schrieb:

radi besser, bfury besser, gleich hot besser. also warum dann manta ?

richtig.. vanguard + radi + heart + evtl. satanic ... wohin mit manta ?! ^^
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
    • I5h4n schrieb:

slow mana hp rüstung attackspeed manaregen hp regen um mal alles aufzuzählen
      slow? wir ham schon einen extrem geilen slow
      mana? -> wir ham ein enorm hohes +int
      hp? -> genehmigt
      rüstung -> nicht dringend benötigt/gibts viel billiger
      attackspeed -> zomfg wir ham imba ulti
      mana-/hpreg -> gibt skadi keine zusätzliche (halt nur durch int/str punkte)

ich denke wir reden nicht, von skadi 1st, zu dem zeitpunkt wo wir skadi bekommen (nach vanguard+radi) nutzen uns nur noch die hp wirklich was, durch den slow chasen wir einzelne gegner noch besser und? bringt nicht wirklich viel

mit manta machen wir mehr schade, pushen besser, überleben besser und ham einen viel besseren orb auf bb als ein kackshice slow der nicht essentiell is, kk?
    • I5h4n schrieb:

more ahnung pretend plz und lass die lowflames plz ME>>>U kk? tobir style ich bin imba und heißte tobir habe keine ahnung und geh sterben?
      absolut sinnloser Beitrag deinerseits.
      Argumentier doch einfach dagegen , dann kansnte weite reden.
      Finde Skadi nämlich auch nicht das überpwneritem auf bristle oO
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • I5h4n schrieb:

more ahnung pretend plz und lass die lowflames plz ME>>>U kk? tobir style ich bin imba und heißte tobir habe keine ahnung und geh sterben?
      du bist so niedlich... wie alt? schon mal was von argumentation gehört? und wo flame ich dich? und lass den russian style, das kannst du nicht

~> btw @mods ich fühl mich persönlich angegriffen 8|
    • ich denke mal du meinst das mym prime nations game vs france
      imo war skadi in dem game absolut angebracht
      so war ich nich komplett oom nachm obsi ulti (abgesehn davon krieg ich auch weniger dmg vom obsi ulti) konnte schön mein spray spammen und hab sogar ohne goo geslowt (!)
    • auch butter ist auf dem nicht sooo gut da weniger quills sprayen in gleicher zeit. gegen obsi wäre es da natürlich nicht falsch aber da ist skadi definitiv besser.
      skadi ist einfach auf den meisten bzw vielen helden der beste orb.

ll fast generell doof nur mit bkb wirklich nützlich bzw repel
      feedback halt auf am naga und pl rockt erst spät bzw bei am halt immer
      deso auf den dds möglich
      mjollnir auf ein paar z.b. razor storm spirit potm
      maim rockt zwar, triggert dafür nie (fast)
      slow ist einfach immer nützlich.
      er ist auch neben deso der einzige orb bei dem 1 hit ausreicht um etwas auszurichten
    • wollte dir eig ne pm schicken, hast aber deaktiviert~

Ich hab überhaupt kein Problem damit, meine Meinung zu korrigieren und anderen Recht zu geben, wenn allerdings jmd eine Meinung hat, diese wie ein Stück Fleisch hinwirft und nicht ein Wort dazu erläutert, ist das 1. total sinnlos und kotzt mich 2. einfach nur an. Sowas hat in einem Forum nichts zu suchen....
      Wenn mich jmd flamt anstatt zu argumentieren find ich das eher traurig, als das es mich stört, ich würde mich auch mit dem gesamten Forum anlegen, wenn denn keiner argumentiert...

Was du sagst leuchtet mir sogar ein, auch wenn ich Manta trotzdem zumindest für eine gute Option und besser als Sata erachte...

Das mit dem "wenn man beide spielen sieht blalba" musste mir nochma erläutern :)

in diesem sinne, tobi
    • manta ist genauso situationsabhängig wie skadi auf dem bristle, also zerfleischt euch nicht. ich persönlich würde beides nur in ausnahmen bauen (hey - ich hab schonmal skadi auf pudge gebaut ;) ), aber meetyas argument ist nicht von der hand zu weisen. deshalb immer ein skadi bauen? nein, sicher nicht.
    • ich wuerde manta auch nur sehr selten auf bristle bauen. wenn die illus von bristleback profitieren wuerden und auch bei allen 200 schaden nen spray rauswerfen wuerden, waere das item mal wirklich krank, aber afaik ist es nicht so, sonst waere manta ja core auf bristle. ;)