MINISTARS 2.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sodala, lange wars es still, nu is es widda soweit





      @ MODS


      Ich möchte bitte eine News, danke





      --------------------------------------------------------------------------------------


      von 2.5 auf 2.6





      Allgemein:
      * Gebäuderüstung allen Gebäuden hinzugefügt
      * Gebäudetrefferpunkte nach unten korrigiert (nun fallen die Tower insgesammt nicht mehr so schnell)
      * Neuer Shop: Runen-Meister
      * Positionen der Türme überarbeitet
      * Jedes Team hat nun 15 Brunnenwächter
      * Alchemiekünste Icon geändert
      * Neue Taverne: Guten Tag Taverne


      Neue Helden:
      Admiral Vollspast - ManaPirat
      Leutnant Mütze - Seelen Pirat
      Garry Matschauge - Blauer Scharfschütze
      Holzmichl - Lich
      Heinz - Ritter vom Nie
      Ursula - Harpyien-Windhexe
      Saphyra - Grüne Walküre
      Nicholas Flamel - Gold Alchemist
      Malfurion - Ökofreak


      Gameplay:
      Runensystem integriert


      Neue Gegenstände:
      * Runen-Beutel
      * Schriftrolle der Runen
      * Stiefel der Geschwindigkeit [3 Sockel]
      * Breitschwert [2 Sockel]
      * Energie Booster [2 Sockel]
      * Handschuhe der Hast [3 Sockel]
      * Kettenpanzer [2 Sockel]
      * Leerer Stein [2 Sockel]
      * Ring der Regeneration [2 Sockel]
      * Ring des Schutzes [1 Sockel]


      Runen:
      * AHN
      * THA
      * THI
      * RTH
      * IST
      * MAS
      * UHR
      * TWI
      * WIS
      * YOG
      * COR
      * USA
      * NAD
      * INE
      * SOL
      * DAT
      * SHR
      * ODO
      * TUM
      * FAL
      * RAF



      Runensystem:
      * Runen haben eine 5% Chance zu spawnen, wenn ein Held eine Einheit tötet
      * Runen wirken nicht ausserhalb Gesockelter Gegenstände
      * Runen können nur in Gesockelte Gegenstände eingearbeitet werden
      * Runenrezepte finden sich in dem Gegenstand "Schriftrolle der Runen"
      * Gesockelte Gegenstände eignen sich nicht für "Normale" Rezepte
      * Am betsen man benutzt den Runenbeutel nur für Runen, da passive Fähigkeiten in dem Beutel nicht wirken
      * Runen besitzen innerhalb Gesockelte Gegenstände ausschliesslich passive Fähigkeiten
      * Gesockelte Gegenstände kosten ca 20% mehr als ohne Sockel
      * Gesockelte Gegenstände werden nur vom Runen-Meister verkauft


      Balancing:
      Schaden aller Türme um 10 verringert, da sie ja jetzt auch Gebäuderüstung haben.


      Hosting Tipps:
      Wenn man eine Ministars hostet, empfiehlt es sich sie mit dem Namen Deutsche DotA zu hosten, die meisten können sich unter Ministars nichts vorstellen, aber unter DotA. Somit erspart man sich das lässtige fragen (what kind of map is this?)





      Euer Ministars Team Yog, Wish, TCL.


      Kostenloser Download (1.30 MB)



      * Wir freuen uns immer auf Feedback, also postet im offiziellen Ministars Forum
      Forum


      Falls krasse Bugs auftreten, kommt in kürze das Fix1 raus.


      *update 16.09.2007*
    • die runen sind doch alle aus diablo II, oder?

      zumindest an einige kann ich mich so grob erinnern (is schon paar jahre her =D )



      find ich en klasse idee :thumbsup:
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • Habe nur 2x kurz im SP gespielt und hatte gleich 2 fatale Bugs.
      1) Die Flügel des Vollidioten sind ein einziger Bug! (Der Held fliegt ein kleines Stück und "schlittert" dann über die ganze Karte bis er irgendwo hängen bleibt. Den Helden kann man danach nicht mehr steuern.)
      2) Morphiums (der Drogendealer) erster Skill ist NOCH schlimmer. Ich hab ihn neber dem Brunnen mal ausprobiert und der Held ist einfach verschwunden! WEG! Auch kein steuern mehr möglich.
      3) Der Atommüll macht kein Schaden bei Creeps, obwohl in der Beschreibung "bei ALLEN Einheiten" steht (konnte bei Helden noch nicht testen).

      Schade eigentlich, hatte mich mal auf ne "neue DotA" gefreut. Scheint aber unspielbar zu sein!
    • Die map ist auch ohne bugs unspielbar.....

      Sorry ABER ich find sie müll... warum?

      1.: Viel zu viel schnell viele helden... Es wurde mehr auf quantität als qualität geachtet. Das zeug ist weder balanced noch irgendwie verständlich. Hauptsache viele helden (schon alleine bei einem versionsupdate 9 neue heros,10 neue items und dann noch nen neues runensystem.... Anstatt langsam version für version langsam balanced das zeug einzubauen -.-

      2. Verbuggt... Wurde schon erwähnt. Die hälfte geht nicht wirklcih

      3. HÄSSLICH: Wenn ich mir die map anschaue dann denk ich mir nur ooo myyy gooood wth ist das. Das ganze sieht einfach hässlich aus und als ob es ein 7-jähriges kind designed hätte -.-

      4. Seltsame (unlustige) dinge...
      Anstatt irgendwie etwas verständlich zu machen damit man überhaupt weiß was das ist steht manchmal ein unlustiger sch.... dort x.x



      Also alles in einem nichtmal zum Fun geeignet (da spiel ich lieber mineswepper)
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • ministars is zwar keine wirkliche alternative zu allstars aber es ist allemal gut genug, um es im b.net zu hosten und dort auch zu spielen
      ich persönlich finde es sehr viel besser als orcs vs humans was einen sehr viel größeren bekanntheitsgrad aufweisst, ob wohl weder dioe skills innovativ sind noch einzigartige helden.
      ich verstehe dies einfach nicht. ich finde ministars ist sehr gut und finde bei manchen skills könnte sich auch ice frog noch was abgucken... alchi...sniper...warlock...fast alle helden aus ministars machen mir persönlich mehr spass.
      gut sie sind nicht ganz balanced aber ministars ist meiner meinung auch nicht für den einsatz als ladder map gedacht sondern als funmap für pubbies und fun-inhouses. und außerdem ist der staff von ministars sehr viel kleiner als der von allstars(ich glaub bei ministars arbeiten insgesamt 5 leute oder so an der map...bei allstars sind das viel mehr)also auch wenn es verbuggtis :naund ...nehmt den japanischen vollidioten, geht innen widwalk, stunnt den gegner nmmit klingenschlag, haut ihn tot mit eurem tollen ias und euren crits und freut euch über einen zusätzlichen beweglichkeitespunkt.

      so far: GEBT MINISTARS DIE CHANCE DIE ES VERDIENT
    • naja ich finde auch das es keiner alternative ist zu allstars... natürlich ist es mal lustig für 20min en bischen rum zu dödeln aber danach.. machts kein spaß mehr..
      aber trozdem isses ne lustige ideee...
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Lol wtf sehr nur Runen und gesockelt also was von Diablo unbedingt mal zocken xD
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • am anfang als das erste ministars rauskam fand ich klasse , aber iwie verlier ich da die lust dran .. wenn man das "mini" wegmachen würde und alles auf normaler größe wäre .. und das alles n bisschen balanced wäre ,würds vllt VIEL MEHR spieler haben.
      das wär dann die direkte alternative zu allstars
      so wie :
      pkemon - rot
      pokemon - blau

      im grunde das selbe .. aber dann doch iwie anders .. ad hätt ich ma bock drauf =D
    • cloud schrieb:

      am anfang als das erste ministars rauskam fand ich klasse , aber iwie verlier ich da die lust dran .. wenn man das "mini" wegmachen würde und alles auf normaler größe wäre .. und das alles n bisschen balanced wäre ,würds vllt VIEL MEHR spieler haben.
      das wär dann die direkte alternative zu allstars
      so wie :
      pkemon - rot
      pokemon - blau

      im grunde das selbe .. aber dann doch iwie anders .. ad hätt ich ma bock drauf =D



      das ist eig das einzige wass an ministars nicht kühl ist, aber daher kommt ja der name. Vielleicht wird ja trotzdem mal groß gemacht.


      @Bertel man kann seine aussagen und seine kritik auch gewählter ausdrücken, denn wenn ich jetzt ein minstars mitarbeiter währe würde es mich schon ein bischen verletzen wenn mir da son typ einfach ins gesicht sagt dass er50(kAwieviel einfach nur geschätzt) stunden arbeit nichteinmal würdigt...
    • Ja jomon da hast du recht meine kritik klang wirklich verletzend =/ Hoffentlich ich hab niemanden damit gekränkt.

      Gute und tolle arbeit ist es trozdem und ich weiß wiviel zeit ihr dafür geopfert habt aber für mich persönlich ist es halt nicht der kracher (was nicht heißen muss dass es schlecht ist da ich ein seltsamer mensch bin mit seltsamen befürfnissen und seltsamen fantasien.............)

      sorry und so :>
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Hallo alle,







      Items Sockelt man indem man sich den passenden Gegenstand dazu kauft, eine liste der Gegenstände findet sich auch im Laden "Runenmeister"







      danke erstmal für die Kritik und das Lob, (mal sehen was ich damit anfange). Ich wollt nur eines zu Bertel sagen:





      Ich hab schon viele Ministars Games gehostet, zum grossteil gefällt es den Spielern, natürlich gibts auch welche denen es nicht gefällt und diesen Leuten empfehle ich immer gleich zu leaven, den sowas verdirbt denen die es zoggn wolln, gehörig den spass. Es bringt auch nix sie dann überzeugen zu wollen, was ich niemals versuche, denn mir gefallen ja auch keine TD maps etc.











      was mir aber speziell an deiner Kritik nicht gefällt












      1.: Viel zu viel schnell viele helden... Es wurde mehr auf quantität als qualität geachtet. Das zeug ist weder balanced noch irgendwie verständlich. Hauptsache viele helden (schon alleine bei einem versionsupdate 9 neue heros,10 neue items und dann noch nen neues runensystem.... Anstatt langsam version für version langsam balanced das zeug einzubauen -.-







      Viele helden, hm, die erste map hatte gradmal 2 Tavernen voll, das war vor einem Jahr und 2 Monaten, ich weiss ja nicht wie lang man für einen Held brauchen darf, in der Regel designe ich den grossteil der Helden, und ich brauch meistens immer 2 bis 3 Stunden für einen kompletten Held mit komplett neuen Fertigkeiten. Also die masse hat sich nicht innerhalb eines Monats angesammelt, und in jeder Version werden Spells gepimpt oder gebufft!










      2. Verbuggt... Wurde schon erwähnt. Die hälfte geht nicht wirklcih







      Genau, was glaubst du denn warum Icefrog immer so schnell neue versionen rausbringt , das gleiche machen wir auch, aber ich glaube eher, das es diesmal an meinem Mapoptimizer liegt, den vorher hat es z.B. mit VW keine probleme gegeben. Wir sind auf der suche!

      3. HÄSSLICH:8246034634170524_entity_315 Wenn ich mir die map anschaue dann denk ich mir nur ooo myyy gooood wth ist das. Das ganze sieht einfach hässlich aus und als ob es ein 7-jähriges kind designed hätte -.-




      Ich bin jetzt 25 Jahre alt, du vlt nicht älter als 18 (vlt), das fass ich als beleidigung auf!





      4. Seltsame (unlustige) dinge...
      Anstatt irgendwie etwas verständlich zu machen damit man überhaupt weiß was das ist steht manchmal ein unlustiger sch.... dort x.x


      Glaubst du ich schmeiss mich jedesmal weg vor lachen ?

      Also alles in einem nichtmal zum Fun geeignet (da spiel ich lieber mineswepper)
      gl hf
    • Ich finde die Map gewöhnungsbedürftig. Allerdings wenn man sie etwas besser kennt macht es richtig fun die zu zocken.
      Am Anfang war ich wirklich nur schlecht und jetzt wirds mittlerweile ^^ .

      P.S @ Yog Hast du ICQ oder so? Wenn ja kannst du mir pls deine Nummer geben wegen der LAN. Wäre sehr nice ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.