Omni, teH m0st underrated her0 in d0ta

• ich mag den omni überhaupt nicht. warum wird das warlock ulti eigentlich nur auf das infernal reduziert? ich meine einen aoe schaden/stun ist sicher nicht zu verrachten und soo schnell haben die den diffu meistens eh nicht zusammen. das einfach so am rande. ich mag den omni einfach allgemein nicht, ich finde ihn einer der langweiligsten heros und trotzdem muss ich bemerken, dass er immer mehr gepickt wird in cw`s (verhältnismässig zu vorhin ;))
      ich denke den pros ist es egal ob ein hero langweilig ist oder nicht :)
      ich hab das replay von mym gegen sk auch gesehen und muss sagen, das hat wirklich ziemlich gut harmoniert.
      fazit: er ist sicher gegeen gewisse gegner heros ziemlich stark aber einfach so ihn in ein lineup zu nehmen halte ich für sinnlos.
    • Omni wird unterschätzt, auf jeden Fall.

Hat einen guten Heal, mit dem man lange, sehr lange auf der Lane bleiben kann, denn der Cooldown ist kurz (12 Sekunden glaube ich, bin grad nicht sicher) und in Verbindung mit einem ArcaneRing kann man sich innerhalb von einer halben Minute fast komplett heilen (im EarlyGame mit 2 Bracern ca. 1100 HP).
      Ich finde die AttackAnimation vom Omni garnicht man so übel, der Base Damage ist auch nicht zu verachten, da hat man sich schnell sein Sacred zuammengefarmt, auch wenn man vorher schon Geld in den Arcane, Bracer und Boots (+ evlt. 1-2 Tangos) gesteckt hat. :cyclop
      Auf der Lane ist man ein gern gesehener Kumpane und ein nerviger Feind, denn zum Einen healt man sich und seinen Freund, zum anderen beschädigt man MeleeFeinde bei kleineren Auseinandersetzungen auf der Lane und man kann damit klasse creepen :ugly . Man kan mit gut getimten Heals und einem Arcane ohne größere Probleme 2 Melee Gegner in Schach halten, denn man hat deuernd HP und Mana, die Gegner nur den Schaden ^^
      Zusammen mit Repel, Ulti und die Slow Aura kann man sein eigenes und das Leben der Freunde retten, vor Allem in Clashes.
      Die Aura ist übel, permanent 28% Slow + untötbar wegen bem Heal, evlt. Repel, + Radiance = Mischung aus Tank, Healer und Hunter, der sich gegen fast Alles immun machen kann.
      Nachdem ich das Radi fertig hab, mach ich entweder Deso oder HoT, ist situationsabhäng. :)

Achja: Denkt ihr, dass Repel auf Level 3-4 sinnvoll ist? Ich skill es meistens nur auf Level 2, damit man den angeschlagenen Freund sofort wieder heilen kann, also: Heal - Repel (10sec.) - Heal , denn wegen dem kurzen Cooldown, der fast gleich mit der Dauer von Repel ist, kann man healen, vor Zaubern schützen und wieder healen.
      Für Level 3+4 Repel spricht zum einen die längere Dauer :rolleyes und die Tatsache, dass der Repel Cooldown genau 20 sec. ist, man also permanent spellimmun sein kann, zumindest in der Theorie :D