unendlich schaden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • unendlich schaden

    also. threadname ist wie immer selbsterklärend

    womit kann man unendlich schaden machen? mit welchen helden


    wenns die mods stört kanns auch in den ot bereich verschoben werden. finde ihn dennoch sinniger als manch andere wie hasshelden etc.

    was mir bisher eingefallen ist ist:

    Pudge
    Silencer
    Necrolyte
    undying
    morphling
    dark seer
    terrorblade
    warlock
    enigma
    ursa

    antimage
    enchantress
    huskar
    witch doctor
    zeus


    sagt mir wenn was nicht stimmt oder wenn ich wen vergessen hab

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SVD ()

  • es gibt nur 1 logischen sinn: wenn ich 100000000 mal angreifen meine könnte ich auch nen level 1 goblin aufzählen. es geht hier um 1 aktion

    @ teamplay: axes ulti macht schaden ? oder ist das trigger? ulnendlich ist es auf keinen fall. drow kann man glaub ich dazuzählen
    @ jomon: ok axe und drow wieder weg. auch jetzt wieder das selbe jomon. pls nicht den sinn ignorieren. entweder drauf einlassen oder sein lassen
  • SVD schrieb:

    ich meine bei ench nicht den impetus. das kannst du dir aber auch denken
    die map ist BEGRENZT
    ich will unendlich haben

    mit shaker haste recht sowie mit axe und drow

    btw woher haste die zahlen??


    was meinst du denn an ench ??? die imba ulTI !!!! oder der heal, der 1000 dmg/sek aoe macht ? -.-



    naja das mit axe hat yak mal in einem thread geschrieben und das mit drow weiss ich daher, das ich aus bestimmten quellen eine unprot dota map hab/hatte, und ich daher weiss, das drows ulti ein hieb mit 5000 extra dmg ist :OO.
  • Pudge und Silencer könnten theoretisch schon unendlich Schaden machen.
    Pudge mit unendlich viel Str durch unendlich viele Creep- / Herokills.
    Silencer mit unendlich vielen Herokills.
    Wobei ich mir denke, dass es da sicher irgendein Limit gibt.

    Einige die du hier aufzählst haben Spells mit prozentualem Schaden, die könnten an einem unendlich-HP-Pudge dann auch unendlich Schaden machen.

    Also alle anderen Helden die du aufzählst, brauchen einen Pudge bzw Silencer dafür.

    Du solltest dann vielleicht noch das Item "Blade Mail" hinzufügen
  • Ich denke mit unendlich meint er zb. das Pudge undendlich viel Stärke haben kann weil die Creeps ja immer Spawnen, somit kann pudge auch unendlich schaden machen und unendlcih HP haben, wodurch er durch die Necro Ulti auch undendlich Schaden kriegen könnte, ist halt alles nur theoretisch. Aber bei einigen Heldne hast du unrecht.

    Pudge geht
    Silencer geht nicht , weil irgendwann können die gegnerischen Helden und die eigenen beim Denien keine Int mehr verlieren
    Necrolyte siehe Pudge
    undying wüsste nicht wie der Heal/Dmg Skill ist auf max 25 Einheiten begrenzt
    morphling nein? man kann nicht unter 1 Agi/Str morphen, mit der Ulti nen Pudge klonen?
    dark seer mmh mit ner Pudge illu die unendlcih schaden macht?
    terrorblade Swapen mit nem pudge der unendlcih Leben hat
    warlock Fatal bounds auf nen Pudge der Unendlcih Leben hat?
    enigma Pudge der mit unendlich Leben in der Wolke steht
    ursa ganz oft zu hauen....
    spectre unendlich schaden zurückwerfen, ok den Rest spar ich mir da mir grad bewusst geworden ist das jeder Held undendlich Schaden verursachen kann, wer weiß wie kriegt nen Keks!

    Ok ich weiß ich habe grad erstnahft zu diesem Thema geschrieben, aber trotzdem

    [x] best of Sinnlos Thread
    :grinking:
  • Celly schrieb:

    Ich denke mit unendlich meint er zb. das Pudge undendlich viel Stärke haben kann weil die Creeps ja immer Spawnen, somit kann pudge auch unendlich schaden machen und unendlcih HP haben, wodurch er durch die Necro Ulti auch undendlich Schaden kriegen könnte, ist halt alles nur theoretisch. Aber bei einigen Heldne hast du unrecht.

    Pudge geht
    Silencer geht nicht , weil irgendwann können die gegnerischen Helden und die eigenen beim Denien keine Int mehr verlieren NUUB, heros können minus int bekommen :> ( mal im game gegen feeder pa passiert xD)
    Necrolyte siehe Pudge
    undying wüsste nicht wie der Heal/Dmg Skill ist auf max 25 Einheiten begrenzt
    morphling nein? man kann nicht unter 1 Agi/Str morphen, mit der Ulti nen Pudge klonen?
    dark seer mmh mit ner Pudge illu die unendlcih schaden macht?
    terrorblade Swapen mit nem pudge der unendlcih Leben hat
    warlock Fatal bounds auf nen Pudge der Unendlcih Leben hat?
    enigma Pudge der mit unendlich Leben in der Wolke steht
    ursa ganz oft zu hauen....
    spectre unendlich schaden zurückwerfen, ne :> sie kann max soviel zurückwerfen wie sie hp hat >.> ok den Rest spar ich mir da mir grad bewusst geworden ist das jeder Held undendlich Schaden verursachen kann, wer weiß wie kriegt nen Keks!

    Ok ich weiß ich habe grad erstnahft zu diesem Thema geschrieben, aber trotzdem

    [x] best of Sinnlos Thread
  • Ich finde das Thema gar nicht so schlecht.


    Undying geht sehr wohl, Aura ftw.
    Ezalor geht auch. Wie? Kauf ihm ne Blademail und kämpf gegen Pudge! Musst nu dafür sorgen, dass du unendlich lang überlebst (Lifesteal ftw!). Nehm alternativ HotD, während sich der gegnerische Pudge Manta holt, und übernimm seine Illu! Deswegen meint Celly auch, jeder Held könne unendlich viel Schaden austeilen. @celly: Krieg ich jetzt den :keks ?

    Ursa find ich irgendwie ein schlechtes Beispiel. Jeder Creep kann den gleichen Schaden austeilen, muss dafür nur öfter zuhauen. Was du mit Vol'jin willst, ist mir auch nen Rätsel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

  • Antimage dürftest du auch streichen können.
    Wie willst du dem Silencer sein Mana nehmen? unendlich - 64 = unendlich
    Darüber hinaus hätte so ein Silencer ja auch eine unendlich hohe Mana Regeneration.
  • man kann mit antimage unendlich schaden machen. man braucht dazu 2 helden kotl im eigenen team und silencer im gegnerteam. mana leak drauf und nachdem silencer 1 spell gecastet hat macht man unendlich schaden mal 1.1 :P
    das einfach da auch wenn es unendlich ist 80 prozent 80 % bleiben. da das nicht umgehend regeneriert werden kann ist der schaden unendlich (kann man gegenargumentieren wenn man unendlich etwas anders ansieht)
  • SVD schrieb:

    man kann mit antimage unendlich schaden machen. man braucht dazu 2 helden kotl im eigenen team und silencer im gegnerteam. mana leak drauf und nachdem silencer 1 spell gecastet hat macht man unendlich schaden mal 1.1 :P
    das einfach da auch wenn es unendlich ist 80 prozent 80 % bleiben. da das nicht umgehend regeneriert werden kann ist der schaden unendlich (kann man gegenargumentieren wenn man unendlich etwas anders ansieht)


    Mana Leak führt dazu, dass er noch 20% Mana hat! Und was sind 20% von unendlichem Mana. Ja, immer noch unendlich Mana.
    Auch wenn es 0% wären, dann regeneriert er sein Mana in einer unendlich kurzen Zeit.