Items für storm spirit

    • Items für storm spirit

      wollte mal fragen was ihr so für raijin kauft und bastelt ....

      ich kauf meistens:

      - power treads

      - mealstrom

      - linkins

      - mjöllnir oder aber dagun

      - hyperstone



      was haltet ihr davon? was würdet ihr anders machen??


      Ich bin nicht die Signatur! Ich muss hier nur putzen!
    • am anfang baue ich 2 bracer für life
      dann boots die später zu bot ausgebaut werden
      maelstorm
      danach direkt auf butterfly (deshalb keine treads mit butterfly haben wir genug ias)
      mjöllnir -> ias + schaden + blitze :)
      danach hyperstone/buriza für crits/noch mehr ias
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • nerviger held, dieses minipurge ... nerv...

      brauchst imho nur puren damage, der hat genug mana und stärke, also alles was attackspeed und schaden gibt. MKB, buriza und hyperstone ist sicher nicht schlecht. skadi ist auch nicht schlecht wegen slow, vorrausgesetzt es fehlt dem team an disables in form von slow. mjlollnir is sicher auch ganz nett, bringt aber nur vergleichsweise wenig +damage. klar, der chainlightning ist geil, aber das ist der MKB ministun auch :P
      guinsoo kann auch gut sein, so kann man dauerhaft barrier aufrechthalten und oft electric rave nutzen, ausserdem bringt für int helden auch 60 damage und nen supergeilen active.

      dagon würde ich weglassen, du hast keine synergien mit dem item: sonst keine nukes für eine kombo, keine spells die den schaden erhöhen, zum chasen hast du einen minislow und grapple also kommt auch eher selten ein sicherer kill weg.
      desolator find ich persönlich auch nicht so pralle, über lifeleech kann man allerdings nachdenken, situationsabhängig.

      mit nem dagger kann man entsprechendes timing vorrausgesetzt fliehende gegner in kombination mit grapple noch ein gutes stück zurück in richtung seiner team mates holen.

      linkens muss mMn wirklich nicht sein, barrier reicht als spellblock vollkommen aus, purer damage ist hier besser. ausserdem frisst man bei gegner fokus mehr als einen stun, da hilft linkens auch nurnoch bedingt. zudem gibt es für den preis vergleichweise wenig stats oder damage.
    • -Mkb
      -Buri
      -Heart
      -gg

      so edit:

      Mkb Buri = Mass Dmg, das braucht der Junge
      zum Schluss: HoT, LEben, dürfte verständlich sein.
      1-2 Bracer und BoT sind selbstverständlich.

      Warum keine Mana Items??
      Da wir den Bonus Attackspeed nicht primär Skillen (sondern zum Schluss) brauchen wir zu beginn nicht sonderlich viel Mana und der Manapool wird selbst im Endgame ausreichen (IntHero ftw)

      Ich habs ausprobiert..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ullrik ()

    • kein guinsoo?

      das gibt 60 damage, hex und genug mana um dein rave sehr lange anzubehalten.
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • grad GG-Client game hatte der Storm Spirit Treads 2-3 Nullis Guinsoo und war nach ner halben Stunde Wicked Sick --> ziemlich effektiv, ausserdem is das hex vielseitig anwendbar....
    • guinsoos is wohl eins der besten items auf ihm, danach kann man entweder weiter damage machen oder nen skadi bauen. Ansonsten halt nen deso first und bitte skillt den spellshiled, das is der stärkste spell von dem und NICHT passiv+attackspeed am Anfang.

      Ein dagger ist auch sehr toll auf dem hero, wegen ulti etc. aber das ist ohnehin recht schwer zu setzten, aber theoretisch kann man mit dagger reingehen und mit ulti 1-2 dagger rausziehen und dann killen,ist aber alles andere als einfach.
    • Storm is einer der Heros, den ich wirklich total nach eigenem und gegnerischem Lineup skille und Items kaufe, sonst gibt's für jeden Hero für mich unverzichtbare Core-Items.
      Wenn keine oder wenig Disabler im Team:
      2 Bracer, Boots, Eul's, BoT, Guinsoo, Skadi
      Wenn genug Disabler im Team:
      2 Bracer, Boots, Maelstrom/MKB(falls Channeling oder viele TP-Freaks im Gegnerteam), BoT, Mjollnir, Skadi

      In den meisten Fällen skille ich den Overload primär und das Shield sekundär, außer bei wenig Nukern, dann Overload + Stats und ab Lvl 12 Electric Rave. Warum so viele Rave sekundär oder manchmal sogar primär skillen, versteh ich nicht, der AS bringt's im Early wirklich überhaupt nicht.
    • mjölle kostet 1,5k mehr, bringt aber nicht soviel mehr schaden. ok der aktive funktioniert gut mit deinem schild, aber du hast nicht gerade soviel mana ( für rave) und hex ist auch nicht zu übersehen.
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Mal ne Frage:

      Wie würdet ihr ihn im CW spielen, WENN ihr in spielen würdet? Weil ich sehe den Storm Spirit eher als Supporter, von daher weiß ich nicht, ob es auch im FW/CW sinnvoll ist, auf Dmg-Items zu gehen.

      Im Pubbie würd ich aber auch Guinsoo's Dagger nehmen. Gibt einfach alles, was man zur Ownage braucht: Dagger, um das Ulti besser zu setzen, und Guinsoo's für den Disable (wenn keine Disabler im Team sind) Mjollnir find ich nicht so doll, da der Storm Spirit kein Bonus Damage für die Agi erhält.
    • Shield + Passiv als Skillung
      Herotyp Supporter? Wohl kaum, mit was kann der Hero supporten?
      Maximal Dagger um Gegner anzugrapplen was ich nicht so toll finde, weil Heroes wie Sk und Void mit DAgger bessere Gos amchen können

      Superpanda is halt eher n Dmg-Dealer mit gutem Early wegen Shield und er bringt viel As mit, braucht also nur Dmg(und etwas Mana+Hp)
    • das shield auf nen void oder nen silencer oder so is schonmal ziemilch nice, ich würde ihn auf guinoos dagger spielen und mit shiled supporten und später selbst damagedealer werden und halt versuchen reindaggern 1-2 gegner rausziehen die gegner ziehen etc. dann halt töten und mit guinsoos und später viel attackspeed kann man schonmal einiges raushauen.
    • warum mjollnir?? :bang :bang :bang
      is mkb is doch viel besser weil panda eben kein agiheld is.
      Ich finde guinsoos ownt auch einfach auf dem weil das so ein krasser damagedealer im late is und wenn der dann 3 sec auf nen wehrlosen gegner schiessen kann, schauts schlecht aus für den...
      Ausserdem kann man mit guinsoos imba farmen weil man rave dann dauerhaft anhaben kann. :bird:
      Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
      Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.


      Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

      Albion - Der Schattenläufer
    • die begründung von milljonir wäre, dass er halt mit rave viel attackspeed bekommt, trotzdem finde ich guinsoos oder deso aus den schon oben genannten gründen besser. Ob und wann man nen dagger baut ist geschmackssache und es wird sich zeigen, wie sich der held spielt, wenn 6.48b die neue ligaversion ist und storm spirit vllt mal gespielt wird. Ich denke das potenzial dazu hat er, aber was ihm fehlt sind halt die nukes ;) .
    • Late guinsoos bringt mMn nichtmehr so viel, weil man die manaregen nichtmehr brauch auf level 20 oder so (früher hast du das bei deinem itembuild auf keinen fall). Entweder würd ich es gleich bauen oder warhscheinlich garnicht, oder halt nur, wenn wirklich überhaupt kein disable und oder slow vorhanden ist.
    • naja alex, die manareg braucht man dann vielleicht nichtmehr so dolle, aber 60 damage und vorallem der active bleiben das ganze spiel über nützlich. aber da man guinsoo immer als first item holen kann / sollte (situationsabhängig ..) ist es dann mit minute 30-40 doch recht effektiv. gerade weil man durch shield + den guten strengthgain je nach lineup auch auf bracer verzichten kann, und das als int held ;)

      durch seinen hohen ATS find ich ja items mit proc chance am besten, und von diesen MKB weil es am meisten damage bringt, deutlich mehr als molle, auch wenn da der active + passive chainlightning besser ist :| dafür ist das item aber auch deutlich teurer... wenns nur um den chain geht reicht ein maelstrom schon fast aus, auch wenn er etwas schwächer ist =)

      gibt einfach viele mögliche builds aufm storm, nur der supporter build mit merka oder so gehört mMn nicht dazu. storm ist damagedealer mit nem starken supportspell, sollte deshalb aber nicht auf supporter gespielt werden.