Ich geh immer auf Power Treads(Int), dann auf maelstrom ( mjöllnir bringt wegen agi nich viel), danach mkb und buri , dadurch hat man meist nen Hero der etwas geschwächt is mit rave + ulti tot weil er mit ca 5 schlägen down is (bitte bich auf str Helden beziehen). Danach dann Guinsoos, dann is im 1on1 fast jeder Hero down (zur not kann man immer noch mitm ulti abhaun) oder im Teamfight hauen wir dann auch ordentlich dmg + crits raus. Wer auf ihn S&Y (oder Butterfly) baut, erkläre ich für nich sehr DotA gebildet, denn S&Y bringt ihm GARKEINE dmg und Butterfly lohnt sich das Geld einfach nich, da er durch Rave schon genug ms hat und die agi-stats seine Dmg nich erhöhen. Wenn man Slow will soll man direkt skadi machen ist meine Meinung. Zu dem Lifesteal is meine Meinung dasses mehr bringt dmg-dealer auf pure dmg zu spielen, der lifesteal kostet nur Geld das man auch in dmg investieren könnte. Power Treads is natürlich strittig, aber ich mag sie lieber hier geben sie uns etwas mana+mana reg und noch was attack speed, welcher natürlich nich unbedingt nötig is aber schaden kanner auch nich, ich mags halt nich am Anfang alles Geld für die doofen BoT auszugeben ^^
Items für storm spirit
-
-
Jomon schrieb:
stimmt richtig imba s&y :ugly, gibt richtig viel dmg, leben attackspeed usw. und 5100 gold für slow, der manchmal kommt ist auch billig, skadi ist total schlecht, s&y 4 ownage
und sny slow > skadi slow dazu kommt auch noch das ich gar nicht gesagt habe dass skadi schlecht ist, man kann ja beides bauen, dann hat man dual slow da maim mit skadi genauso stackt wie mjollnir mit skade -
Knutty schrieb:
denk erstmal nach bevor du vorurteilsvolle dinge schreibst.
bei storms fetten atk speed is S&Y cool da der slow nicht selten kommt
Nur weil er einen Spell hat der ihn schneller angreifen lässt , hat er noch lange nicht imba überpowner ias .
Heros mit Butterfly kommen auf mehr Ias als er mit orchid oder ähnlichem .
und sny slow > skadi slow
Demnach it Skadi sicherer und für mich besser .
dazu kommt auch noch das ich gar nicht gesagt habe dass skadi schlecht ist,
man kann ja beides bauen,
Ich denke der Slow triggert so nfassbar häufig? Dann wäre Skadi unnötig.
MIt SnY kostet dein Build alleine durch Skadi und SnY schon um die 12 000 gold.
Dann brauchst du noch Boots und weiteres ..
Wie willste das bitte erfarmen?
dann hat man dual slow da maim mit skadi genauso stackt wie mjollnir mit skade
Ein Slow reicht völlig.
Skadi > SnY auf storm , einfach weil Storm durch die Int auch noch Dmg bekommt und auch den Rest gut gebrauchen kann.
Der Slow ist nicht so luckabhängig und macht den erhöhten Ms von SnY unnötig.
Du kannst SnY bei schlechtem Farming natürlich bauen , aber trotzdem bleibt Skadi die bessere Variante ....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
BoT ( Wegen Movementspeed und Teleport. Gegner kann im 1on1 ohne Dagger nicht entkommen aus Permaslow )
Orchid ( Attackspeed, Mass DMG, Silence und DMG Erhöhung von 15% )
Butterfly ( IAS DMG )
Guinsoos ( DMG und Hex )
Satanic ( HP und hoher Lifeleech durch Mass IAS )
Hatte danach noch nie ein weiteres Item gekauft meistens war das Spiel zu dem Zeitpunkt vorbei. Eventuell nen Aegis aber meistens einfach den Bracer ausem Early Game drin liegen lassen.
Das ist eigentlich immer mein Endbuild für Storm. Wen man diesen Build wirklich zusammen kriegt ist man nahezu unschlagbar. 100% Attackspeed durch Items + 80% Spellhaste + Grundstats und Bonus Attribute sind ca. 250% Attackspeed. Man kommt wohl auf etwa 2,2 k HP, hat ein Escape Tool ( Ulti ) kann disablen, silencen, und permanent slowen. und hat guten + DMG. Finde das ist eigentlich so das Rundum Sorglos Packet. -
die frage ist ja eigtl. nur was man als first-core item nimmt, und das sollte imho ein guinsoo oder ein orchids sein. 3 aktive spells, int held, disable oder viel ats, wie gemacht für den storm. ich will nicht sagen dass skadi schlecht ist, aber als first core ist das item einfach zu unrealistisch auf storm. kein farmspell... ich persönlich baue guinsoo und dann je nach gegner noch was dazu. BKB, skadi, crit, bla. PTs oder BoT? eher PTs. storm braucht keine bracer durch guten STR zuwachs und shield daher hat er genug platz für TP scrolls, er ist kein pusher ... PTs sind imho anfangs die bessere wahl, im lategame sollte man umsteigen blabla ...
-
das Prob bei Skadi ist, dass man gerade in nem Ap bis man es hat viel zu weit zurückfällt und kaum was reißen kann... zudem ist der nutzen im endeffekt finde ich nicht so groß wie ich finde... obs später lohnt ist denke ich der Spielsituation entsprechend zu entscheiden...
baue am Anfang meist 2 bracer, Pts und dann schnell nen Euls, damit kann man dann schon gut ein paar disablen und rausziehen.. danach muss man gucken wies sich entwickelt, denn meistens kommt es anders und öfter als man denkt---> kein Gold, keine Imba-Items...
-
Red_Devil7 schrieb:
das Prob bei Skadi ist, dass man gerade in nem Ap bis man es hat viel zu weit zurückfällt und kaum was reißen kann... zudem ist der nutzen im endeffekt finde ich nicht so groß wie ich finde... obs später lohnt ist denke ich der Spielsituation entsprechend zu entscheiden...
baue am Anfang immer 2 bracer, Pts und dann schnell nen Euls, damit kann man dann schon gut ein paar disablen und rausziehen.. danach muss man gucken wies sich entwickelt, denn meistens kommt es anders und öfter als man denkt---> kein Gold, keine Imba-Items...
zu genial
@ Topic : Nein als Core Skadi macht meistens weniger sinn , ich finde aber , dass es reicht aufs Euls zu gehen und dann zumindest pointbooster oder so holen sollte , bevor man auf das Guinsoo geht.
Danach Skadi = gg ....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
sieh es allgemein... von der Zeit bist du es hast bis zum ende... da rockt es, klaro, aber es dauert zu lange bis man es hat... daher ungeeignet wenn nicht so gut läuft
will ja nicht behaupten Skadi wäre Mist, das auf gar keinen Fall :] -
naja... solange braucht man auch net.. schaff es meistenst nach 25 wenn es sehr gut läuft und wenn es eher schlecht läuft so nach 35 min... halbes game... und bis dahin reichen die anderen items zum killen
-
Aber was ist mit der HP-Regeneration ? Ich persönlich finde man sollte sich nach Power Treads entweder Hood of Defiance bauen oder erst Orchied Malevolence und dann ein Heart of Tarrasque .
1. Itembild
2x Gauntles of Strength +
2x Circlet of Nobility =
2x Bracer Bau ich mir um am Anfang mehr Leben und besserre Lebens-Regeneration zu haben
Power Treads Mit den Power Treads bekommen wir 35% Angriffs- und 65% Laufgeschwindigkeit dazu. Und +10 auf das gekaufte Attribut ( Was auch immer das heißt wahrscheinlich 10% mehr Intelligenz ! Storm Spirit = Intelligenz Held )
Hood of Defiance 8 HP-Regeneration pro Sekunde und 30% Magieresistenz
Orchied Malevolence +25 Intelligenz +150 Manaregeneration + 35 Schaden + 40% Angriffsgeschwindigkeit Aktiv : Soul Burn
Crystalys +35 Schaden 10% Chance auf Critical Strike ( 1.75x Schaden ) ----> wird ausgebaut zu Buriza-do Kyanon
Buriza-do Kyanon +75 Schaden 20% Chance auf Critical Strike ( 2.2x Schaden )
Monkey King Bar +75 Schaden +15 Angriffsgeschwindigkeit 30% Chance auf 100 Bonus Schaden
eventuell The Butterfly +30 Geschick + 30 Schaden + 30% Angriffsgeschwindigkeit 30% Chance einem Angriffauszuweichen
oder
2. Itembild
2x Gauntles of Strength +
2x Circlet of Nobility =
2x Bracer Bau ich mir um am Anfang mehr Leben und besserre Lebens-Regeneration zu haben
Power Treads Mit den Power Treads bekommen wir 35% Angriffs- und 65% Laufgeschwindigkeit dazu. Und +10 auf das gekaufte Attribut ( Was auch immer das heißt wahrscheinlich 10% mehr Intelligenz ! Storm Spirit = Intelligenz Held )
Orchied Malevolence +25 Intelligenz +150 Manaregeneration + 35 Schaden + 40% Angriffsgeschwindigkeit Aktiv : Soul Burn
Heart of Tarrasque +35 Stärke +300 Lebenspunkte +11 HP-Regeneration pro Sekunde
Monkey King Bar +75 Schaden +15 Angriffsgeschwindigkeit 30% Chance auf 100 Bonus Schaden
The Butterfly +30 Geschick + 30 Schaden + 30% Angriffsgeschwindigkeit 30% Chance einem Angriffauszuweichen
eventuell Buriza-do Kyanon +75 Schaden 20% Chance auf Critical Strike ( 2.2x Schaden )
Was haltet ihr davon welches würdet ihr bevorzugen ? Da ich nicht die ganze Zeit auf DMG bauen viel würde ich gern Hood of Defiance oder Heart of Tarrasque einbauen ! Um eine besserre HP-Regeneration zu haben ! -
Item Build2 aber anstatt ein HoT ein EoS und zwar als 1. Item.
Find Storm ein sehr guter Träger für EoS da er HP, Agi und Mana braucht.
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example
-
Aller dings gibt mir Eye of Skadi ( +25 Stärke +25 Geschick + 25 Intelligenz +200 Lebenspunkte +150 Mana Passiv : Kälteangriff ) nicht die gewünschte HP-Regeneration damit ich nicht immer zurück zum Brunnen laufen muss. Trotzdem wäre es Lohnens wert es in den Buildmit einzubauen. Danke für deine Antwort.
-
das Problem imo ist, dass der StormPanda als Dmg-Dealer gespielt wird und Dmg-Dealer mit HoT-First, ich weiss nicht recht
Tanken sollten eher andere im Team und EoS ist, imo ein sehr schönes Item, weil es neben dem Slow halt ein schönes Allroundpacket ist mit +25 auf alle Stats.
Hood kann man durchaus in Erwägung ziehen, kommt halt je auf Gegnerlineup drauf an. Gegen 3 oder 4 heftige Nooker als 1. Item Hood einbauen, evenutell erstmal 2 Bracer, dan Point Booster und dan falls nötig eben ein Hood. Ansonsten direkt auf Skadi gehen.
-
wie kann man sich nur soviel mühe mit ner itembuild machen ^^ die icons waren imho unnötig
Whatever, guinsoos imho must have ~ danach mjollnir oder deso oder irgendwas was gut dmg gibt.
PUNKT. Dagger is in pubs unnötig, same as mekka
Greetz :king -
Alex_07 schrieb:
Und +10 auf das gekaufte Attribut ( Was auch immer das heißt wahrscheinlich 10% mehr Intelligenz ! Storm Spirit = Intelligenz Held )
BreaK.aWay schrieb:
Edit: Jomon is da, niveu is tot -
OK. Erstmal Danke für eure Antworten.
Itembuild
2x Bracers oder sind die unnötig ? Gleich auf Power Treads gehen ?
Power Treads
Eye of Skadi
Stygian Desolater
Monkey King Bar
Guinsoo's of Scythe of Vyse
Buriza-do Kyanon oder The Butterfly
Aber in welcher Rheinfolge in dieser ? -
wieso guinsoos erst so spät??
Klar 2 Bracer Pflicht, wieso unbedingt Treads check ich auch nicht, as brauch der net wrklich so dicke.
Wenn de 2 Bracer & Boots bzw BoT ahst, würde ich imho en Euls reinschieben und dann vlt das erste dmg item reinmachen wie mkb oder sowas.
Wenn man auf skadi geht vor mkb noch en point booster reinschieben, dann guinsoos & dann skadi fertig machen.
Greetz :king -
Skadi stackt nicht mit Deso, weil beide ein Buff auf dem Gegner hinterlassen.
Musst du selber herausfinden was dir besser passt. Mit EoS hälst du mehr aus weil mehr HP, mit der Deso Guinsoos Variante machst du mehr Dmg bist aber fragiler und hast kein Slow/stun aber halt ein Disable
-
Ja normaler Wiese spiele ich ihn nur mit Boots of Speed und am Ende bau ich sie vielleicht noch zu Boots of Travel aus.
- 2x Bracers
- Boots of Speed -------> später ausbauen zu Boots of Travel.
- Eul's Scepter of Divinity
- Point Booster
- Stygian Desolater
- Guinsoo's of Scythe of Vyse
- Eye of Skadi
Wenn das Spiel noch weiter geht noch :
- Buriza-do Kyanon
- The Butterfly -
Hauserfritz schrieb:
Skadi stackt nicht mit Deso, weil beide ein Buff auf dem Gegner hinterlassen.
Das stimmt nicht Eye of Skadi gilt nur bei Nahkampf-Helden als Orbeffekt. Allerdings nicht bei Fernkampf-Helden.