2-3bracer, dagger, bot. der rest vom gold geht bei dem hero in meinen augen erstmal in wards, wenn man genug farmt oder ne andere wardbitch hat kommt danach die scythe. ich halte den hero, wenn man ihn in teamplaylastigen spielen spielt, fuer relativ itemunabhaengig. ulti+dagger ist, wenn man damit umgehen kann, mit abstand der vielseitigste spell in dota, und zum spellshield verteilen braucht man keine items.
klar verfuehrt der ias-spell zu damageitems, aber das halte ich fuer weniger effektiv (bzw andere helden in dem punkt fuer wesentlich effektiver). in meinen augen laesst sich der held besser als ne ward-/gangbitch zum quadrat spielen mit spellshield, dem "slow" und anstaendigen attack-animation-canceling skills, zumal sich alleine mit dagger und ulti spaeter recht boese sachen machen lassen.
klar verfuehrt der ias-spell zu damageitems, aber das halte ich fuer weniger effektiv (bzw andere helden in dem punkt fuer wesentlich effektiver). in meinen augen laesst sich der held besser als ne ward-/gangbitch zum quadrat spielen mit spellshield, dem "slow" und anstaendigen attack-animation-canceling skills, zumal sich alleine mit dagger und ulti spaeter recht boese sachen machen lassen.