glaub es ruhig, bevor du dinge die falsch sind verbreitest... deso und eos stacken nicht, da beide einen buff beim gegner hinterlassenAlex_07 schrieb:
Hauserfritz schrieb:
Skadi stackt nicht mit Deso, weil beide ein Buff auf dem Gegner hinterlassen.
Das stimmt nicht Eye of Skadi gilt nur bei Nahkampf-Helden als Orbeffekt. Allerdings nicht bei Fernkampf-Helden.
Items für storm spirit
-
-
Alex_07 schrieb:
Das stimmt nicht Eye of Skadi gilt nur bei Nahkampf-Helden als Orbeffekt. Allerdings nicht bei Fernkampf-Helden.
Trotzdem stackt es nicht ^^ Guck dir halt die '' was stackt wie'' tabelle an. -
Naja Schade aber macht es trotzdem Sinn beide miteinander zukobinieren ? Denke nicht aber man ja Stygian Desolater durch das teurere Monkey King Bar ersetzen !
-
macht imo nicht Sinn Skadi zu kaufen wenn Desolator danach den Skadislow überschreibt. Eines von beiden, aber auf keinen Fall beide.
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example
-
Nur so ne blöde Frage am Rande aber stendig benutzen Leute im zusammenhang mit Dota das Wort imo oder imho was heißt das überhaupt ?
-
in my opinion (meiner meinung nach)
hätte btw 2sec mit google gedauert.... ~~
deso find ich nicht so toll auf storm, eos+guinsoos ftw -
A ok.
Das hieße dann das der Damage Dealer Itembuild so aussehen sollte :
- 2x Bracers
- Boots of Speed -------> später eventuell ausbauen zu Boots of Travel. ( Ich finde man kann auch die >Boots of Speed lassen 310ms + 50ms = 360ms das is schon schnell und die 2200 Gold kann man besser investieren. )
- Eul's Scepter of Divinity
- Point Booster
€ - Crystalys ------> später eventuell noch ausbauen zu Buriza-do Kyanon.
- Monkey King Bar
- Guinsoo's of Scythe of Vyse
- Eye of Skadi
Wenn das Spiel noch weiter geht noch :
- Buriza-do Kyanon
- The Butterfly
€ : Hab gestern mal ne Runde im B-net gespielt ging gut ab aber man sollte vor Monkey King Bar noch ein Crystalys einschieben damit man noch eine 10% Chance hat auf 1.75x Critical Strike.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex_07 ()
-
wie ich es gesagt habe ^^ jop besser kann mans imho nicht machen