Stehenbleiben, Spiderman!

• Stehenbleiben, Spiderman!

Hi Leute ;)

Ich habe mal ne kleine Frage zur Broodmother:

Wie schaffe ich es, dass sie unter dem Netz stehen bleibt, wenn Gegner um sie herumschwirren, damit ich weiterhin invisible bin? Ich dachte, ein Klicken auf den "H" wie "Halten"-Button genügt, aber sie springt immer wieder in den attack-modus über :-/ Selbst wenn ich permanent h drücke, nutzt die broodmother jede Mili-Sekunde um wieder zu attacken. Somit verliere ich meine Unsichtbarkeit und in den letzten Spielen auch ne Menge Leben :( .. was soll ich da tun? Bitte um Hilfe!

DiVaheight
    • beweg dich einfach Permanent im netz so mach ich es damit sie nicht angreift.

btw broodmother is sowieso nenn kack hero-.-

So far,

7hund3r

TEENIE TAUSCH schrieb:

Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • zu der halten funktion... da bewegt sich die einheit nichtmehr aber wenn ein gegner in der reichweite ist zum angreifen wird die angegriffen.... bei stoppen läuft die einheit ja und bei halten bleibt sie stehen aber angreifen tut sie bei beidem
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • killa-k0rti schrieb:

Öhhhm einfach den "Position halten" Buttun drücken dann bleibt er stehen auch wennn er angegriffen wird reagiert er nicht! :pfff :bang :D

(<-- das Smilie sollt mal hinzugefügt werden)
      Wenns so einfach wär, würd ja niemand n Fred dafür aufmachen. Beim Halte-Befehl werden automatisch Einheiten in Reichweite angegriffen (probiers aus...), und aus irgendeinem Grund erkennt die KI die Spinne nicht als unsichtbar (wie z.B. Bounty, der Invis nicht automatisch angreift.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • 7hund3r schrieb:

beweg dich einfach Permanent im netz so mach ich es damit sie nicht angreift.

btw broodmother is sowieso nenn kack hero-.-

So far,

7hund3r

das ist sicher das beste, ständig bewegen ist imho sowieso > all :)

aber der kommentar dass die spider nen kack hero ist ... ja, als killer gespielt ist sie wirklich lästig + doof, aber als pusher ist die spinne einfach tEh PWN. gerade gegen die standart pubbie lineups hat man mit ner pusher spinne spätestens mit minute 30 alle nicht base tower eingerissen. no aoe = no stop for spider.
    • Ich blick noch nicht ganz durch wann die von invis auf angriff geht und wann nicht, manchmal steh ich inmitten von creeps und es stört sie überhaupt net, ein andermal genügt ein creep und die greift an. Aber was ich auf jedenfall weiß is, dass sobald sie schaden bekommt greift sie an (z.B. durch aoe spells oder durch splash(battlefury, sven, magnus)). Meine vermutung war bis jetzt immer das es am Fleischwagen/Glevenwerfer liegt, da die ja soweit ich weiß einen kleinen splash haben. Aber wenn ich auf nummer sicher gehen will lauf ich auch einfach rum, du kannst ja auch kurz ausm netzt raus, da das invis ja auch außerhalb noch n paar sec hält. Falls wer ne andere Erklärung hat wär schön es zu wissen, denn es regt extrem auf wenn man sich im netz regenerieren will, die dann plötlich angreift und direkt mal 2 nukes auf dich draufprassen da die gegner sich freuen dir endlich mal schaden können :bang :motz :keks

thx @ Huds0n,Kokoswürfel oder wie er atm heißen mag =)