Templar Assasin

• Templar Assasin

also ich mich intressiert mal wieso der eig so selten genommen wird. Persönlich finde ich , dass es sehr viel spaß macht ihn zu spielen. Aber habe noch nie gesehen , dass ihn jemand selbst bei -ar wird dann sofort repickt oder geswapt. Wieso ist das so?
      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
    • 1. schwer (falls du von puby sprichts.)
      2. der ulti ist teamfähig, und macht keinen damage. (falls du von puby sprichts.)
      3. die verdammte range. jetzt ernsthaft, was bringen dir 20 range mehr als ein melee held, wenn du dafür extra leicht ausdenied wirst.(melee kriegt mehr erfahrung)
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Ich find Lanaya einfach nur klasse. Ich kann nur allen empfehlen, sie auszuprobieren. Sie ist gegen alle Spieler effektiv, die Lanaya und ihre Spells nicht kennen (kommt natürlich nur im Pubby vor). Gerade weil sie kaum gespielt wird, wird sie häufig unterschätzt. Von daher kann es schonmal vorkommen, dass die Techies einen Suicuide auf Lanaya verschwenden und deren Spieler sich dann wundert, warum er dass First Blood nicht hinbekommen hat. Aber ich glaube nicht, dass jemand hier im Forum Lanaya unterschätzt.

In CWs sehe ich auch nicht ihre Fähigkeit, es gibt in allen Sachen bessere Alternativen, aber potenziell spielbar wäre sie mMn schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• ich würde 2 wraiths vanguard deso bauen, danach bot und butter aber ich hab mich noch net so genau mit dem hero auseinandergesetzt, da er wie gesagt in cws bis jetzt nocht nicht gespielt werden konnte.
      Sie brauch halt hp das gibt ihr vanguard und damage welcher sich recht gut mit meld ergänzt. Mit refraction hat die dann schon einiges drauf sowohl in sachen einstecken als auch austeilen. Mit ulti halt die ganze zeit bei gangs dabei sind und für das team auf 1,6 k range slowen etc.
    • also deso brauch man auf jeden fall. vanguard bau ich nich, dafür hat man doch refraction ^^ . wenn man gut geld hat kann man auch noch assault baun, ergänzt sich auch noch schön. butterfly hinzu und die is kaum aufzuhalten. wenns dann noch fürn hot reicht, gg ^^
    • Vanguard first ffs!

Der Block synergiert absolut perfekt mit dem Schild....

Falls die Hp noch nicht reichen 1-2 Bracer gehen immer - boots natürlich auch..

Cuirass macht zwar das Meld fürn hinterhalt nicht mehr effektiv, ich benutze es aber ohnehin nur im "richtigen" Kampf, daher gefällt mir der ganz gut

Danach Deso & Burize...

BoT sind schön, aber durch die fallen brauchen wir nicht sooooviel AS - da reichen auch Tps ...
    • Rapturecruiser schrieb:

In CWs sehe ich auch nicht ihre Fähigkeit, es gibt in allen Sachen bessere Alternativen, aber potenziell spielbar wäre sie mMn schon.
      naja, niemand kann slowen und "warden" (wenn letzteres auch eher schlecht, nur an runespots und engen stellen zu gebrauchen) kann, schon garkein agi. aber ich halte sie auch in CWs fuer ziemlich unspielbar; keine hp, keine teamfaehigen spells ausser dem ulti und auch sonst sind die spells nicht gerade so das haerteste. waere gut, wenn der pseudounverwundbarkeitsspell nen bisschen aufgewertet wuerde, so dass er jeweils ne sekunde lang den ganzen schaden blockt oder aehnliches. aber so, wie das momentan laeuft ist der spell in 80% aller matchups (und 95% aller cw matchups) ziemlich nutzlos, weil das shield nach nichtmal einer sekunde neben leshrac stehen (oder aehnlichem) komplett weg ist.
    • forest templar mit meld range meld refraction meld ulti refraction hoch range hoch oO
      auf der lane viel zu nutzlos und im wald dank meld nicht zu finden wenn die gegner kommen(wo soll man die wards auftstllen zb. lanaya kann überall warten+gegner kriegen keine exp beim schaun(falls der gegner alles verwarded,gg wardcooldown auf shop er kann die eigenen obs nichtmehr kicken und verliert mapsicht falls er vorher lanaya intensiv zu jagen=sie farmt eben im early schon etwas

lev 6 isses ca so wie viper slow auf ~1500 range

probleme wären die extrem low hp und low range was sie meiner meinung nach für eine duallane ungeeignet macht

daher folgende items
      stout(oder daraus vanguard)
      3-4 wraiths mealstrom hot mjollnir

wird sich wie gesagt noch zeigen, atm wird ja 43b noch gespielt oder 48b ohne neue heroes, time will tell
    • also der hero ist mal endgeil
      sie erfordert halt ein bischen einübung weil sie ungewöhnlich zu spielen ist

itembuild:
      vanguard (klar creeps brauchen keine refraction charges mehr, außerdem hp und regen, ideales item für die)
      boots
      deso (-16 armor ! )
      bot
      butter (brauchen wir alles 30 % evasion sind auch noch eine gute refraction verbesserung)

skillung:
      meld
      refraction
      refraction
      blades
      refraction
      ulti
      refraction
      blades
      blades
      blades
      meld
      meld
      meld
      ulti
      stats
      ulti
      stats maxen

eventuell gleich meld maxen statt blades, hängt vom gegner ab, aber ohne range bringt meld fast nix zum angreifen sondern nur zur perma-invi
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Bei lanaya hat man auf Pubs halt ne grosse Suckgefahr, da man sich leicht überschätzen kann.

"Blubb.. ich verfolge jetzt mal den 5%hp Sniper mit Traps"
      <wuuuz>
      "Juhu er ist geslowt, jetzt nur noch neben ihn stellen und Meld usen"
      <wäääm>
      "Yes!Killing Spree"
      <wuuuah>
      "Shit! Was machen Furion und Jugger hier? Njet!!! Aber ich kann mich ja stealthen!!11einself"
      <wuuuzääämmuaah>
      Jugger killt mit Whirlwind Lanya.

Genauso haben bisher die meisten Lanayas gegen mich gespielt, sich überschätz, zu weit vorgewagt, und ein AoE-Nuker hats meistens im Team. Wenn nicht wartet man und holt sich wards :stock

Mein Vorschlag:
      Items:
      Vanguard
      Boots
      Deso
      BoT
      Butter ODER HoT (je nach Spielverlauf)

Vanguard ist wie gemacht für TA, da der Block die creeps davon abhält unsere Refreaction Charges zu verbrauchen und damit nen Lion zu nerven "do'h".
      Deso mMn Pflicht.
      BoT > PT. Nicht nur zum Farmen auch, zum chasen wichtig. Obwohl Traps imba slowen, besser zum chasen da mehr hits auf Gegner = früher Tod = früher weg = weniger (obenbeschriebene) Suckgefahr.
      Evasion ist geil, da es wie Block unser Refreaction nicht unnötig verbraucht.
      HoT erklärt sich von selbst(Wir sind trotzallem immernoch ziemlich low hp).

Skillung:
      Meld
      Blades
      Meld
      Blades
      Meld
      Traps
      Meld
      Blades
      Blades
      Refreaction
      etc

Den dicken DMG von Meld hilft im Early zu harassen, genau wie Psi Blades.
      Refreaction halte ich im early für sinnlos. Das Mana fehlt und ohne die nötige Range von Psi-Blades bzw guten Meld Opener DMG bekommt man kaum Kills.
      :pfff
      PROUD MEMBER OF RSF