Zaladar - Der Illusionist

    • Zaladar - Der Illusionist

      Hier mal eine weitere Idee von mir, die keinen tieferen Sinn hat oder so :P Einfach mal wieder aus der Not entstanden sich
      von wichtigen Dingen abzulenken ;)

      Hoffe die Idee gefällt und ich wünsche mir rege Kritik

      mfg Cain

      1.) Zandalar - der Illusionist

      2.) Startwerte:

      Level 1: Level 25:

      Stärke: 18 +1.5
      Geschick: 15 +1.6
      Intelligenz: 35 +2.5(Primär)

      Hitpoints: 492 +0.72

      Mana: 455 +2.10

      Rüstung: 2

      Range: 600

      MS: 305

      Schaden: 60-62


      3.) Hintergrundgeschichte:

      -- fehlt

      4.) Skills:

      Geistillusion



      Zandalar dringt direkt in das Gehrin des betroffenden Gegners ein und erzeugt dort Illusionen, die dessen Nerven
      verlangsamen bzw. täuschen. Vorraussetzung ist, dass Zandalar eine höhere Intelligenz hat als der Gegner.

      Level 1: 85 Mana; 10s CD; (Zandalars Int - Gegner Int)=Misschance des Zieles / (Zandalars Agi - Gegner Agi)=AS-Slow in % / (Zandalars Str - Gegner Str)*10=Schaden; hält 5s
      Level 2: 95 Mana; 10s CD; (Zandalars Int - Gegner Int)*1,1=Misschance des Zieles / (Zandalars Agi - Gegner Agi)*1,1=AS-Slow in % / (Zandalars Str - Gegner Str)*12=Schaden; hält 6s
      Level 3: 105 Mana; 10s CD; (Zandalars Int - Gegner Int)*1,2=Misschance des Zieles / (Zandalars Agi - Gegner Agi)*1,2=AS-Slow in % / (Zandalars Str - Gegner Str)*14=Schaden; hält 7s
      Level 4: 115 Mana; 10s CD; (Zandalars Int - Gegner Int)*1,3=Misschance des Zieles / (Zandalars Agi - Gegner Agi)*1,3=AS-Slow in % / (Zandalars Str - Gegner Str)*16=Schaden; hält 8s

      Wichtig: Kommt bei einer Berechnun negative Zahl oder 0 raus dann hat dieser Teil keinen Effekt.

      Beispiel: Zandalar (Lvl 1 ohne Items) castet den Spell (Lvl 1) auf Mortred (Lvl 1 ohne Items):
      Rechnung: 35-13=22 ---> 22% Misschance
      15-23=-8 ---> 0% Slow
      18-17=1 ---> 10 Schaden

      Psychoterror



      Zandalar liebt es dem Gegner schreckliche Visionen direkt im Kopf zu erzeugen.
      Dadurch gelingt es ihm seine Psyche zu brechen und seine natürliche Verteidigung zu umgehen.

      Passiv

      Level 1: Senkt die Int des Helden um 1 stackt bis zu 3 mal hält 20s / 5% von Zandalars Dmg wird dem Gegner ohne Rüstungsresistenz zugefügt
      Level 2: Senkt die Int des Helden um 2 stackt bis zu 3 mal hält 20s / 8% von Zandalars Dmg wird dem Gegner ohne Rüstungsresistenz zugefügt
      Level 3: Senkt die Int des Helden um 3 stackt bis zu 3 mal hält 20s / 11% von Zandalars Dmg wird dem Gegner ohne Rüstungsresistenz zugefügt
      Level 4: Senkt die Int des Helden um 4 stackt bis zu 3 mal hält 20s / 14% von Zandalars Dmg wird dem Gegner ohne Rüstungsresistenz zugefügt

      Ist ein Orbeffekt!

      Spiegelbildillusionen



      Zandalar erzeugt 3 Illusionen von sich selbst die 30s bleiben. Zandalar hat die Fähigkeit alles und jeden mit seiner
      Illusionen zu täuschen, daher greift der Gegner meist eine Illusion an. (Zandalar hat eine 15% Chance, wenn er angegriffen
      wird seine Position mit einer seiner Illusionen zufällig zu tauschen. Seine Illusionen können sich nicht weiter als 1000 aoe
      von Zandalar wegbewegen.)

      Level 1: 120 Mana; 60s CD; Die Illusionen teilen 20% Schaden aus und nehmen 250%
      Level 2: 125 Mana; 60s CD; Die Illusionen teilen 30% Schaden aus und nehmen 250%
      Level 3: 135 Mana; 60s CD; Die Illusionen teilen 40% Schaden aus und nehmen 250%
      Level 4: 140 Mana; 60s CD; Die Illusionen teilen 50% Schaden aus und nehmen 250%

      5.) Ultimate:

      Illusionslandschaft



      Zandalar ist ein mächtiger Illusionist. Er kann nicht nur Illusionen von sich selbst oder im Kopf des Gegners erzeugen er
      kann auch ganze Landstriche anders erscheinen lassen.

      Zandalar konzentriert sich und wird nach der Castingtime 3s invisible. (Er verschleiert seine Anwesendheit mit seiner
      Illusion). Im Gebiet von 1000aoe um Zandalar werden alle Einheiten um 50% geslowt. Und es wachsen in diesem Gebiet zufällig
      (genaue Position in dem Gebiet von 1000aoe ist zufällig) x verdorbene Bäume, die nach 2s explodieren und dabei einen 200aoe
      Manaburn-Explosion erzeugen.

      Castingtime: 3s auf allen Stufen; Channeling

      Level 1: 350 Mana; 100s CD; Manaburn-Explosion von 100 und 5 Bäume
      Level 2: 425 Mana; 100s CD; Manaburn-Explosion von 200 und 6 Bäume
      Level 3: 550 Mana; 100s CD; Manaburn-Explosion von 300 und 7 Bäume

      6.) Synergien:

      Gibt es kaum welche ausser vielleicht das, dass man den Gegner mit Psychoterror angreifen sollte bevor man Geistillusion
      macht, damit dieser effektiver wirkt.

      7.) Pro & Contra

      Pro

      + Hohe Grundstats
      + Starke AOE-Ulti
      + immer viel Mana im early

      Contra

      - geringer Statgain
      - wenig Leben
      - (Orbeffekt)

      8.)Itemtabelle

      +++ gut ++ weniger gut + naja

      +++
      Mystic Staff
      Boots of Travel
      Circlet of Nobility
      Linken's Sphere
      Dagon
      Eye of Skadi
      Guinsoo's Scythe of Vyse
      Headdress of Rejuvenation
      Refresher Orb
      Mekansm
      Nathrezim Buckler
      Ring of Basilius
      Null Talisman
      Ultimate Orb
      ++
      Assault Cuirass
      Ring of Health
      Ring of Protection
      Heart of Tarrasque
      Oblivion Staff
      Monkey King Bar
      Mantle of Intelligence
      Staff of Wizardry
      Bracer
      Aghanim's Scepter
      Claymore
      Vanguard
      Black King Bar
      Messerschmidt's Reaver
      Ring of Regeneration
      Robe of the Magi
      Sacred Relic
      Blade Mail
      Blades of Attack
      Broadsword
      Boots of Speed
      Buriza-do Kyanon
      Demon Edge
      Diffusal Blade
      Divine Rapier
      Eaglehorn
      Crystalys
      Chainmail
      Eul's Scepter of Divinity
      Hand of Midas
      Helm of Iron Will
      Mithril Hammer
      Power Treads
      Sobi Mask
      Hood of Defiance
      The Butterfly
      Stout Shield
      Quarterstaff
      Perseverance
      Radiance
      Planeswalker's Cloak
      Plate Mail
      Vladmir's Offering
      Void Stone
      Wraith Band
      Yasha
      Hyperstone
      Kelen's Dagger of Escape
      Lothar's Edge
      +
      Sange
      Sange and Yasha
      Soul Booster
      Stygian Desolator
      Satanic
      Slippers of Agility
      Helm of the Dominator
      Manta Style
      Mask of Death
      Mjollnir
      Mask of Madness
      Maelstrom
      Energy Booster
      Gauntles of Strength
      Point Booster
      Gloves of Haste
      Bloodstone
      Boots of Elvenskin
      Vitality Booster
      Arcane Ring
      Ogre Axe
      Battle Fury
      Belt of Giant Strength
      Blades of Alacrity
      Cranium Basher


      9.) Changelog
      06.10.07
      - Dauer des Orbs von 5s -> 20s
      - Schaden der Illus gesenkt von 50%/60%/70%/80% -> 30%/40%/50%/60%
      07.10.077
      - Orb geschwächt: Stack nun statt 5mal nur noch 3mal
      - Spell 3 geschwächt Illus machen nun statt 30%/40%/50%/60%/ -> 20%/30%/40%/50% Schaden und bekommen statt 200% -> 250% Schaden

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Cain ()

    • mhm der orb ist vielleicht etwas satrk, im early kann man int gegner mass dmg wegnehmen, sodas sie nicht lasthitten können. Ausserdem ist der illuspell VERDAMMT stark.
      Die Ulti ist auch vielleicht etwas zu stark, aber durch das channel gleicht sich das aus.
      Der erste spell ist gut balanced.

      insgesamt eine recht gute idee, nur noch die zahlen müssen ein bischen verändert werden.
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