Hier mal eine weitere Idee von mir, die keinen tieferen Sinn hat oder so
Einfach mal wieder aus der Not entstanden sich
von wichtigen Dingen abzulenken
Hoffe die Idee gefällt und ich wünsche mir rege Kritik
mfg Cain
1.) Zandalar - der Illusionist
2.) Startwerte:
Level 1: Level 25:
Stärke: 18 +1.5
Geschick: 15 +1.6
Intelligenz: 35 +2.5(Primär)
Hitpoints: 492 +0.72
Mana: 455 +2.10
Rüstung: 2
Range: 600
MS: 305
Schaden: 60-62
3.) Hintergrundgeschichte:
-- fehlt
4.) Skills:
Geistillusion

Zandalar dringt direkt in das Gehrin des betroffenden Gegners ein und erzeugt dort Illusionen, die dessen Nerven
verlangsamen bzw. täuschen. Vorraussetzung ist, dass Zandalar eine höhere Intelligenz hat als der Gegner.
Level 1: 85 Mana; 10s CD; (Zandalars Int - Gegner Int)=Misschance des Zieles / (Zandalars Agi - Gegner Agi)=AS-Slow in % / (Zandalars Str - Gegner Str)*10=Schaden; hält 5s
Level 2: 95 Mana; 10s CD; (Zandalars Int - Gegner Int)*1,1=Misschance des Zieles / (Zandalars Agi - Gegner Agi)*1,1=AS-Slow in % / (Zandalars Str - Gegner Str)*12=Schaden; hält 6s
Level 3: 105 Mana; 10s CD; (Zandalars Int - Gegner Int)*1,2=Misschance des Zieles / (Zandalars Agi - Gegner Agi)*1,2=AS-Slow in % / (Zandalars Str - Gegner Str)*14=Schaden; hält 7s
Level 4: 115 Mana; 10s CD; (Zandalars Int - Gegner Int)*1,3=Misschance des Zieles / (Zandalars Agi - Gegner Agi)*1,3=AS-Slow in % / (Zandalars Str - Gegner Str)*16=Schaden; hält 8s
Wichtig: Kommt bei einer Berechnun negative Zahl oder 0 raus dann hat dieser Teil keinen Effekt.
Beispiel: Zandalar (Lvl 1 ohne Items) castet den Spell (Lvl 1) auf Mortred (Lvl 1 ohne Items):
Rechnung: 35-13=22 ---> 22% Misschance
15-23=-8 ---> 0% Slow
18-17=1 ---> 10 Schaden
Psychoterror

Zandalar liebt es dem Gegner schreckliche Visionen direkt im Kopf zu erzeugen.
Dadurch gelingt es ihm seine Psyche zu brechen und seine natürliche Verteidigung zu umgehen.
Passiv
Level 1: Senkt die Int des Helden um 1 stackt bis zu 3 mal hält 20s / 5% von Zandalars Dmg wird dem Gegner ohne Rüstungsresistenz zugefügt
Level 2: Senkt die Int des Helden um 2 stackt bis zu 3 mal hält 20s / 8% von Zandalars Dmg wird dem Gegner ohne Rüstungsresistenz zugefügt
Level 3: Senkt die Int des Helden um 3 stackt bis zu 3 mal hält 20s / 11% von Zandalars Dmg wird dem Gegner ohne Rüstungsresistenz zugefügt
Level 4: Senkt die Int des Helden um 4 stackt bis zu 3 mal hält 20s / 14% von Zandalars Dmg wird dem Gegner ohne Rüstungsresistenz zugefügt
Ist ein Orbeffekt!
Spiegelbildillusionen

Zandalar erzeugt 3 Illusionen von sich selbst die 30s bleiben. Zandalar hat die Fähigkeit alles und jeden mit seiner
Illusionen zu täuschen, daher greift der Gegner meist eine Illusion an. (Zandalar hat eine 15% Chance, wenn er angegriffen
wird seine Position mit einer seiner Illusionen zufällig zu tauschen. Seine Illusionen können sich nicht weiter als 1000 aoe
von Zandalar wegbewegen.)
Level 1: 120 Mana; 60s CD; Die Illusionen teilen 20% Schaden aus und nehmen 250%
Level 2: 125 Mana; 60s CD; Die Illusionen teilen 30% Schaden aus und nehmen 250%
Level 3: 135 Mana; 60s CD; Die Illusionen teilen 40% Schaden aus und nehmen 250%
Level 4: 140 Mana; 60s CD; Die Illusionen teilen 50% Schaden aus und nehmen 250%
5.) Ultimate:
Illusionslandschaft

Zandalar ist ein mächtiger Illusionist. Er kann nicht nur Illusionen von sich selbst oder im Kopf des Gegners erzeugen er
kann auch ganze Landstriche anders erscheinen lassen.
Zandalar konzentriert sich und wird nach der Castingtime 3s invisible. (Er verschleiert seine Anwesendheit mit seiner
Illusion). Im Gebiet von 1000aoe um Zandalar werden alle Einheiten um 50% geslowt. Und es wachsen in diesem Gebiet zufällig
(genaue Position in dem Gebiet von 1000aoe ist zufällig) x verdorbene Bäume, die nach 2s explodieren und dabei einen 200aoe
Manaburn-Explosion erzeugen.
Castingtime: 3s auf allen Stufen; Channeling
Level 1: 350 Mana; 100s CD; Manaburn-Explosion von 100 und 5 Bäume
Level 2: 425 Mana; 100s CD; Manaburn-Explosion von 200 und 6 Bäume
Level 3: 550 Mana; 100s CD; Manaburn-Explosion von 300 und 7 Bäume
6.) Synergien:
Gibt es kaum welche ausser vielleicht das, dass man den Gegner mit Psychoterror angreifen sollte bevor man Geistillusion
macht, damit dieser effektiver wirkt.
7.) Pro & Contra
Pro
+ Hohe Grundstats
+ Starke AOE-Ulti
+ immer viel Mana im early
Contra
- geringer Statgain
- wenig Leben
- (Orbeffekt)
8.)Itemtabelle
+++ gut ++ weniger gut + naja
+++
Mystic Staff
Boots of Travel
Circlet of Nobility
Linken's Sphere
Dagon
Eye of Skadi
Guinsoo's Scythe of Vyse
Headdress of Rejuvenation
Refresher Orb
Mekansm
Nathrezim Buckler
Ring of Basilius
Null Talisman
Ultimate Orb
++
Assault Cuirass
Ring of Health
Ring of Protection
Heart of Tarrasque
Oblivion Staff
Monkey King Bar
Mantle of Intelligence
Staff of Wizardry
Bracer
Aghanim's Scepter
Claymore
Vanguard
Black King Bar
Messerschmidt's Reaver
Ring of Regeneration
Robe of the Magi
Sacred Relic
Blade Mail
Blades of Attack
Broadsword
Boots of Speed
Buriza-do Kyanon
Demon Edge
Diffusal Blade
Divine Rapier
Eaglehorn
Crystalys
Chainmail
Eul's Scepter of Divinity
Hand of Midas
Helm of Iron Will
Mithril Hammer
Power Treads
Sobi Mask
Hood of Defiance
The Butterfly
Stout Shield
Quarterstaff
Perseverance
Radiance
Planeswalker's Cloak
Plate Mail
Vladmir's Offering
Void Stone
Wraith Band
Yasha
Hyperstone
Kelen's Dagger of Escape
Lothar's Edge
+
Sange
Sange and Yasha
Soul Booster
Stygian Desolator
Satanic
Slippers of Agility
Helm of the Dominator
Manta Style
Mask of Death
Mjollnir
Mask of Madness
Maelstrom
Energy Booster
Gauntles of Strength
Point Booster
Gloves of Haste
Bloodstone
Boots of Elvenskin
Vitality Booster
Arcane Ring
Ogre Axe
Battle Fury
Belt of Giant Strength
Blades of Alacrity
Cranium Basher
9.) Changelog
06.10.07
- Dauer des Orbs von 5s -> 20s
- Schaden der Illus gesenkt von 50%/60%/70%/80% -> 30%/40%/50%/60%
07.10.077
- Orb geschwächt: Stack nun statt 5mal nur noch 3mal
- Spell 3 geschwächt Illus machen nun statt 30%/40%/50%/60%/ -> 20%/30%/40%/50% Schaden und bekommen statt 200% -> 250% Schaden

von wichtigen Dingen abzulenken

Hoffe die Idee gefällt und ich wünsche mir rege Kritik
mfg Cain
1.) Zandalar - der Illusionist
2.) Startwerte:
Level 1: Level 25:
Stärke: 18 +1.5
Geschick: 15 +1.6
Intelligenz: 35 +2.5(Primär)
Hitpoints: 492 +0.72
Mana: 455 +2.10
Rüstung: 2
Range: 600
MS: 305
Schaden: 60-62
3.) Hintergrundgeschichte:
-- fehlt
4.) Skills:
Geistillusion

Zandalar dringt direkt in das Gehrin des betroffenden Gegners ein und erzeugt dort Illusionen, die dessen Nerven
verlangsamen bzw. täuschen. Vorraussetzung ist, dass Zandalar eine höhere Intelligenz hat als der Gegner.
Level 1: 85 Mana; 10s CD; (Zandalars Int - Gegner Int)=Misschance des Zieles / (Zandalars Agi - Gegner Agi)=AS-Slow in % / (Zandalars Str - Gegner Str)*10=Schaden; hält 5s
Level 2: 95 Mana; 10s CD; (Zandalars Int - Gegner Int)*1,1=Misschance des Zieles / (Zandalars Agi - Gegner Agi)*1,1=AS-Slow in % / (Zandalars Str - Gegner Str)*12=Schaden; hält 6s
Level 3: 105 Mana; 10s CD; (Zandalars Int - Gegner Int)*1,2=Misschance des Zieles / (Zandalars Agi - Gegner Agi)*1,2=AS-Slow in % / (Zandalars Str - Gegner Str)*14=Schaden; hält 7s
Level 4: 115 Mana; 10s CD; (Zandalars Int - Gegner Int)*1,3=Misschance des Zieles / (Zandalars Agi - Gegner Agi)*1,3=AS-Slow in % / (Zandalars Str - Gegner Str)*16=Schaden; hält 8s
Wichtig: Kommt bei einer Berechnun negative Zahl oder 0 raus dann hat dieser Teil keinen Effekt.
Beispiel: Zandalar (Lvl 1 ohne Items) castet den Spell (Lvl 1) auf Mortred (Lvl 1 ohne Items):
Rechnung: 35-13=22 ---> 22% Misschance
15-23=-8 ---> 0% Slow
18-17=1 ---> 10 Schaden
Psychoterror

Zandalar liebt es dem Gegner schreckliche Visionen direkt im Kopf zu erzeugen.
Dadurch gelingt es ihm seine Psyche zu brechen und seine natürliche Verteidigung zu umgehen.
Passiv
Level 1: Senkt die Int des Helden um 1 stackt bis zu 3 mal hält 20s / 5% von Zandalars Dmg wird dem Gegner ohne Rüstungsresistenz zugefügt
Level 2: Senkt die Int des Helden um 2 stackt bis zu 3 mal hält 20s / 8% von Zandalars Dmg wird dem Gegner ohne Rüstungsresistenz zugefügt
Level 3: Senkt die Int des Helden um 3 stackt bis zu 3 mal hält 20s / 11% von Zandalars Dmg wird dem Gegner ohne Rüstungsresistenz zugefügt
Level 4: Senkt die Int des Helden um 4 stackt bis zu 3 mal hält 20s / 14% von Zandalars Dmg wird dem Gegner ohne Rüstungsresistenz zugefügt
Ist ein Orbeffekt!
Spiegelbildillusionen

Zandalar erzeugt 3 Illusionen von sich selbst die 30s bleiben. Zandalar hat die Fähigkeit alles und jeden mit seiner
Illusionen zu täuschen, daher greift der Gegner meist eine Illusion an. (Zandalar hat eine 15% Chance, wenn er angegriffen
wird seine Position mit einer seiner Illusionen zufällig zu tauschen. Seine Illusionen können sich nicht weiter als 1000 aoe
von Zandalar wegbewegen.)
Level 1: 120 Mana; 60s CD; Die Illusionen teilen 20% Schaden aus und nehmen 250%
Level 2: 125 Mana; 60s CD; Die Illusionen teilen 30% Schaden aus und nehmen 250%
Level 3: 135 Mana; 60s CD; Die Illusionen teilen 40% Schaden aus und nehmen 250%
Level 4: 140 Mana; 60s CD; Die Illusionen teilen 50% Schaden aus und nehmen 250%
5.) Ultimate:
Illusionslandschaft

Zandalar ist ein mächtiger Illusionist. Er kann nicht nur Illusionen von sich selbst oder im Kopf des Gegners erzeugen er
kann auch ganze Landstriche anders erscheinen lassen.
Zandalar konzentriert sich und wird nach der Castingtime 3s invisible. (Er verschleiert seine Anwesendheit mit seiner
Illusion). Im Gebiet von 1000aoe um Zandalar werden alle Einheiten um 50% geslowt. Und es wachsen in diesem Gebiet zufällig
(genaue Position in dem Gebiet von 1000aoe ist zufällig) x verdorbene Bäume, die nach 2s explodieren und dabei einen 200aoe
Manaburn-Explosion erzeugen.
Castingtime: 3s auf allen Stufen; Channeling
Level 1: 350 Mana; 100s CD; Manaburn-Explosion von 100 und 5 Bäume
Level 2: 425 Mana; 100s CD; Manaburn-Explosion von 200 und 6 Bäume
Level 3: 550 Mana; 100s CD; Manaburn-Explosion von 300 und 7 Bäume
6.) Synergien:
Gibt es kaum welche ausser vielleicht das, dass man den Gegner mit Psychoterror angreifen sollte bevor man Geistillusion
macht, damit dieser effektiver wirkt.
7.) Pro & Contra
Pro
+ Hohe Grundstats
+ Starke AOE-Ulti
+ immer viel Mana im early
Contra
- geringer Statgain
- wenig Leben
- (Orbeffekt)
8.)Itemtabelle
+++ gut ++ weniger gut + naja
+++
Mystic Staff
Boots of Travel
Circlet of Nobility
Linken's Sphere
Dagon
Eye of Skadi
Guinsoo's Scythe of Vyse
Headdress of Rejuvenation
Refresher Orb
Mekansm
Nathrezim Buckler
Ring of Basilius
Null Talisman
Ultimate Orb
++
Assault Cuirass
Ring of Health
Ring of Protection
Heart of Tarrasque
Oblivion Staff
Monkey King Bar
Mantle of Intelligence
Staff of Wizardry
Bracer
Aghanim's Scepter
Claymore
Vanguard
Black King Bar
Messerschmidt's Reaver
Ring of Regeneration
Robe of the Magi
Sacred Relic
Blade Mail
Blades of Attack
Broadsword
Boots of Speed
Buriza-do Kyanon
Demon Edge
Diffusal Blade
Divine Rapier
Eaglehorn
Crystalys
Chainmail
Eul's Scepter of Divinity
Hand of Midas
Helm of Iron Will
Mithril Hammer
Power Treads
Sobi Mask
Hood of Defiance
The Butterfly
Stout Shield
Quarterstaff
Perseverance
Radiance
Planeswalker's Cloak
Plate Mail
Vladmir's Offering
Void Stone
Wraith Band
Yasha
Hyperstone
Kelen's Dagger of Escape
Lothar's Edge
+
Sange
Sange and Yasha
Soul Booster
Stygian Desolator
Satanic
Slippers of Agility
Helm of the Dominator
Manta Style
Mask of Death
Mjollnir
Mask of Madness
Maelstrom
Energy Booster
Gauntles of Strength
Point Booster
Gloves of Haste
Bloodstone
Boots of Elvenskin
Vitality Booster
Arcane Ring
Ogre Axe
Battle Fury
Belt of Giant Strength
Blades of Alacrity
Cranium Basher
9.) Changelog
06.10.07
- Dauer des Orbs von 5s -> 20s
- Schaden der Illus gesenkt von 50%/60%/70%/80% -> 30%/40%/50%/60%
07.10.077
- Orb geschwächt: Stack nun statt 5mal nur noch 3mal
- Spell 3 geschwächt Illus machen nun statt 30%/40%/50%/60%/ -> 20%/30%/40%/50% Schaden und bekommen statt 200% -> 250% Schaden
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Meine Itemideen:
Prinz Nuadas Speer
Naturorb
Lightrather Diamond
Shield of Basilius
Meine Heldenideen:
Voo-Voodoo-Hunter
Prinz Nuadas Speer
Naturorb
Lightrather Diamond
Shield of Basilius
Meine Heldenideen:
Voo-Voodoo-Hunter