SVD schrieb:
diffu kostet zwischen 1000 und 2000 gold.
Robe of the Magi 450 + Blades of Alacrity (hoffentlich richtig) 1000 + Recipe 1550 = 3000
Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
SVD schrieb:
lol?Ich finde viel eher es suckt, das die wl-ulti einfach durch ein Item auskonterbar ist! Und das man Infernals nur durch diffu aufhalten kann, glaubst du hoffentlich nicht wirklich.....aber ich finde es suckt, dass man den wirklich nur mit diffusal blade aufhalten kann und wenn das mal nicht zur verfügung steht ist es aus.
man koennte ja auf die idee kommen das diffu zu verkaufen, nachdem die ladungen weg sind. wenn man sich nen slot zumuellen will, nen (auf den meissten helden) im late superschlechten orb behalten will und ziemlich schlechte stats pro gold haben will, kann man das diffu natuerlich auch behalten.Lyc4n- schrieb:
SVD schrieb:
Robe of the Magi 450 + Blades of Alacrity (hoffentlich richtig) 1000 + Recipe 1550 = 3000
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()
Manwe_Sulimo schrieb:
wenn ich mich richtig erinnere dann krieg man für ein euls und ein diffu ohne ladungen genau 0 gold ^^
kaktusfeige schrieb:
man koennte ja auf die idee kommen das diffu zu verkaufen, nachdem die ladungen weg sind. wenn man sich nen slot zumuellen will, nen (auf den meissten helden) im late superschlechten orb behalten will und ziemlich schlechte stats pro gold haben will, kann man das diffu natuerlich auch behalten.Lyc4n- schrieb:
SVD schrieb:
ansonsten waere das dann die haelfte der kosten, und wenn der warlock sein ulti nicht auf lvl1 laesst hat man das mit den 10 purges wieder raus, wenns nicht gerade 10 mal nen lvl2 ulti oder schlechter war hat man sogar noch was obendrauf. O_o
edit: oh, ist natuerlich quatsch. aber dann stimmt die 1000-2000gold ansage auch.
Ich denke wenn ein Held Diffu holt, baut man sich danach Manta. sellen wäre ja simplerweise waste.
warlock counter sind helden wie z.b obsi und alle mantaträger (aka naga, riki usw...)
Es gibt ja anscheinend auch vernünftige Poster nicht nur solche die gleich noob schreien....Liest hier eigentlich jemand oder wird nur gepostet weil man sich dann toller fuehlt...
Der Mode war -ar, also klemmt Euch "man haette ja koennen"... War aber nicht! Der WL hatte einige kills im early und scheint wohl nicht sonderlich oft gestorben zu sein. Ergebnis: Ausgefarmt und scheller Refresher trotz kaum HP im early. Der Magna kam scheinbar auch nicht zu langsam an seinen Dagger. Das Leben ist hart.
Hoert sich fuer mich an, als wenn das gegnerische Team einfach besser war. Nimms hin und fertig. Wird Dir immer mal passieren, dass Du im random nicht jeden gegnerischen Helden superleicht auskontern kannst. Ansonsten beschwert sich das gegnerische Team hier...
Btw: Eine Stimme gegen das Wort "imba".
Lyc4n- schrieb:
SVD schrieb:
Jo das wars so ziehmlich.Wir stellen also fest:
- WL mit Refresher wird von nem Diffusal 'komplett ausgekontert' - Stimmt
- Diffusal ist kein waste auf nem Helden der's nicht braucht / nur maessig braucht - Stimmt auch, nur wenn der warlock intelligent ist und seine ult einfach nicht macht solange der diffu carrier am leben ist, dann waren die 3k gold so ziehmlich umsonst(dafür kein wl ult).
- der 5te Held mit dem Diffusal 'versteckt sich', waehrend seine 4 Teammates gegen 5 Pushende deffen bis das Infernal kommt - Stimmt, aber dann ist immer noch das problem dass es 4v5 kampf ist, man kann auch einfach mal den diffuträger gangen und dann schnell pushen solang der noch tot ist
- Posts in diesem Forum sind immer korrekt und wenn nicht, dann sind sie's doch und der Rezipient denkt einfach nicht mit - Was immer das auch heisst ich geb dir mal recht..