Lotus will eure Replays!

• Lotus will eure Replays!

ja also wie die überschrift schon sagt hätte ich gerne replays von euch für mein "How to DotA" das wird ein video bzw eine video reihe :) mit sehr sehr coolen / skilled / lustigen dota szenen, also nich so imba ownage tripplekill sondern muss schon das gewisse extra hinterstecken, erwähnt werdet ihr natürlich in den credits für eure szenen.

Wichtig is wenn ihr mir replays hier zum DL anhängt das ihr dazu schreibt ab welche minute es ca. losgeht, da es sonst ne menge arbeit is sich alles anzugucken. Und ja es sollte echt geile szenen sein.

Hier mal ein youtube movie das ziemlich gut is, und so sollten eure sznene auch aussehn oder noch besser, wichtig is natürlich das ihr beschreibt was passiert.

youtube.com/watch?v=tWaz1vrryAA

EDIT: Habe als Programme Sony Vegas 6.0 Fraps full version und virtualdub.

Hoffe auf viele replays :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• jaaa ich hab was für dich ^^ folgende situation:

oger mage auf scourge seite steht am 2ten tower der scourge. ich als rastha stehe ca. auf höhe des (kaputten) ersten towers der scourge, sehe dass er den weg richtung secret shop einschlägt ... eine potm auf meiner seite hats auch mitgekriegt :P also: ich renne in den kleinen wald, potm zielt nen arrow auf den secret shop, ich daggere mich hoch und sehe dass der ogre gestunt wurde ^^ ulti + shackels + attacks der potm die sich hochgeleaped hat = kill ^^ sehr geil ...

version ist .48b soweit ich weiss, vllt auch ne ältere aber das sollte ja wurst sein.

edit: achja, das rep häng ich bei interesse an, weiss ja nicht was genau du für sachen suchst... dann kann ich dir auch minuten angaben etc. geben :p´

edit2: minute 24... den rest des reps kann man getrost in der pfeife rauchen, ggc pub + spät abends = worst gameplay ever, aber egal die szene ist gut ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

• Klingt beides interrestant und hätt interrese also eure aufgabe replay anhängen und ca sagen wann es passiert, kann auch + oder - 5 minuten sein wenn ihrs noch grob wisst btw kuroky hasst du 5 gekillt? oder wieviele waren es? achja wenn ihr in credits für die und die szene wollt schreibt dazu und noch unter welchem namen weil gibt ja ggc..bnet und forum und real life namen O_o
  • potm replay. viele (sehr) gute pfeile. schönes 1st 2nd und 3rd blood. durchs ganze game hindurch (ja das verwundert mich selbst) recht schöne aktionen. schaus dir ruhig mal ganz an.
    kannst dir ja das beste raussuchen.
  • na geil. jetzt hab ich nicht mehr die geile escape von gestern. -.-

hab zwar mit spectre rumgesuckt, aber die escape fand ich gelungen.

wenn ich mal wieder was finde bekommt ihrs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • man man man hätt ich noch den kotl triple kill als replay, hab davon nur nen screeni xD

muss mal gucken, wenn ich was finde häng ich es an

edit:// habs ezalor triple kill replay gefunden :ugly , folgende szene:

bot lane sentinel: Panda und ich gegen chaos knight, soul keeper, rhasta.

panda schwächt gegner mit stomp an, lockt sie aus dem wald und lenkt sie ab, während ich illuminate channel. illuminate löst sich, triple kill ^^

szene dauert etwa eine halbe minute (im replay ca. 14.30-15.09 min)

edit2:// als namen: MuK_N1h1lus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
  • also ich hätte nen geiles butchervideo anzubieten (ja public glaub sogar arem.... :( aber echt geile blindhooks und alles dabei... obwohl ich glaube das du davon genug hast ;D)
    aber wenn du interesse hast meld dich einfach
    @ work Oo :kkthxbye:
  • oki, ich versuchs halt mal

erstes replay spiel ich viper, nennenswert is evtl das knappe 1o1 in der mitte mit der qop (17:25-17:40)
    oder evtl die szene wo ich den silencer spät im game hinter dem zweiten scourgetower auf der rechten lane totlame (37:20)
    sind nich soo imba godlike szenen aber so für how-to-kill ohne ulti gehts.

zweites replay spiel ich bristleback, ist ein inhouse mit einem halbnoobigen clan in dem ich ne woche lang war
    evtl nennenswert ist die szene in der vier leute nacheinander zu mir gerannt kommen, zwei kill ich, zwei rennen.
    zeitangabe wird auch hier reineditiert, kannst das rep aber auch noch nach anderen situationen durchsuchen

wenn dir die szenen nich gefallen heul nich gleich :keks

to.jpg
    drink.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luminaire ()