Lotus will eure Replays!

  • brauchste krähen kills?
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • hier, grad dce gespielt mit pugna nen geilen fb bekommen.
    shaker stunnt rein, ich noch halb hp. viper kommt an, slow druff.
    mein twinhead mate slowt viper, ich renn hinter die erste baumreihe und setz ne ward.
    dann renn ich mit 50hp hinter die 2. baumreihe in viper's fog of war.
    twinhead attackt viper, die haut ab und ich schiess nochmal über die bäume druff -> tot.
    dann mit lvl6-8 2mal viper mit ulti gekill.
    passiert in den ersten 15min glaub ich. gucks dir mal an. die aktion oben war minute 5:20 glaub ich.
    2 viper kills: 12:10 und 14:20 glaub ich.

    acc: fbi-warbringer natürlich :chinese

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.


  • ok pugna firstblood vom warbringer done, ganz coole szene wie er dich natzen wollte und du ihn noch firstbloodest, habe es in sicht der viper gezeigt bzw des hostest das man die FB meldung sieht.
  • hab mir mal dein "aktuelles pudge video" angeschaut - sehr nette hooks, aber kosmetik techisch solltest du vielleicht das "fraps.com" rausnehmen und nciht mit der maus scrollen... dann wirken die szenen schon um einiges schöner, nur so als kleiner tipp ;)

    ps: ich guck mal ob ich nch replays hab...
  • hab ne szene die is kein skill sondern luck
    Ich shaker, wir wundern uns wo gegner sind, einer blinkt auf roshan bei minimapi

    ich mach nen blind stun zu roshan und aufeinmal steht da scourge hat roshan getötet.

    Is zwar nur luck aber lustig wars denoch
  • So hab dir auch mal zwei,

    Das erste, ist ein Escape mit Moprh gegen imba Kuh und wenn ich mich recht erinnere das imba Schwein ^^ . Ist die min 42-ka wie lang beginnt bei der Sentinel Base, am ende weich ich dann per Wave dem SB Ulti aus.

    Das zweite ist ein Douple kill gegen Spectre und Gondar Min. 9:30 - 10:00 ich sehr low kill dann beide mit clap bzw den slownachwirkungen danach.

    Wegen den namen, ich würd den unteren bildrand schwarzmachen, und da die namen einfügen, wenn du das so machts dann bitte bei mir Alien.Ischozar.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Haette nen Sandking escape
    Werde von dazzel und viper geslowed, andere kommen nach und hauen ihre stuns auf mich. Ich starte meine Ulti mit 500 hp, die eulen mich um es abzubrechen in der zeit sind schon alle 5 des gegner teams um mich versammelt. Ich blinke nach dem euls weg die verhauen ihre AOE stuns und ich burrow mich in den wald und hau mit TP ab.
    1 Stunde und 2 minuten 20 sekunden

    How to Techie.w3g
  • Defense of the crows ( DotC )

    so um die 28. minute: techie zündet mienen inner mitte. gegner überleben mit cirka 350 hp. Kommen plötzlich zwei crows rausgeschossen und töten luna und omni.

    minutr 46 - 50 zwei solche aktionen, von wegen gegner würde entkommen, aber er wird von einer crwo gefinished.

    achja: todeskuh = muk_stalker

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • kk klingt alles interresant also wirds doch länger als 3:30 minuten die ich bisher habe, und ja @ wanderer habe mir das so gedacht das ich in die schwarzen balken OBEN einblende "played by xxx" naja thx hoffe kommt noch mehr :D
  • PuresGras schrieb:

    hab mir mal dein "aktuelles pudge video" angeschaut - sehr nette hooks, aber kosmetik techisch solltest du vielleicht das "fraps.com" rausnehmen und nciht mit der maus scrollen... dann wirken die szenen schon um einiges schöner, nur so als kleiner tipp ;)

    ps: ich guck mal ob ich nch replays hab...
    glaub du hast meine alten vids geguckt, guck mal pudge 7 ^^ und auserdem habe ich jetzt sony vegas und dieses wird gleich nochmal besser ausshen von kosmetik udn effekten etc.

    btw sorry doppelpost :(

    bin nun zum entschluss gekommen das video nur 3:30 zu machen und werde noch eine szene reinnehmen also mal gucken was der wanderer noch hat, ihr könnt trotzdem noch weiter replays posten, da das nicht mein letztes war ^^ da folgen nochn paar also schön weiter posten :)
  • Rapturecruiser schrieb:

    Könnte man nicht zwei Vids oder so draus machn? Ist denke ich besser als ein langes, und dann kann man insgesamt auch mehr Szenen reinpacken.

    Also ein paar geile Aktionen in meinen Reps sind bestimmt dabei. Ich kram mal in meiner Kiste. ;)
    ja klar ich mache ne ganze raihe von "how to dota" mit coolen szenen von mir und euch und andern die ich kenne.

    achja letzte szene is vom wanderer der morph escape hat mir sehr gut gefallen :)
  • Hatte vor kurzem alle gespeicherten Replays gelöscht, weil sie
    nur Platz weggenommen haben. Waren echt zu viele und viele noch aus der
    Zeit meiner em-Games und da eben welche, in denen ich gute Stats hatte.
    Ein paar 2on2's mit nem Ally, mit dem ich öfter Spiele, zwar schöne
    Aktionen dabei aber eventuell nicht so sehenswert für andere die uns
    dann nicht im TS dabei erlebt haben ^^ .



    Wann wäre denn dann das Video vorraussichtlich fertig?
    Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
  • Lyc4n- schrieb:

    Hatte vor kurzem alle gespeicherten Replays gelöscht, weil sie
    nur Platz weggenommen haben. Waren echt zu viele und viele noch aus der
    Zeit meiner em-Games und da eben welche, in denen ich gute Stats hatte.
    Ein paar 2on2's mit nem Ally, mit dem ich öfter Spiele, zwar schöne
    Aktionen dabei aber eventuell nicht so sehenswert für andere die uns
    dann nicht im TS dabei erlebt haben ^^ .



    Wann wäre denn dann das Video vorraussichtlich fertig?

    VIDEO RELEASE IS NACHHER !!!!!!!!!!!!!!!1111111111 komme gut mit vegas zurecht und bring schnell son vid fertig np.
  • Zählen auch schöne steals? :P Naja hier is eins
    Minute:22 gug auf den knight(me),stealt nice mit dem feuer da xD
    Hab bei dem spiel fett geowned -.-
    Naja gegner waren naps.
    Kommen heute vll noch mehr, aber kein steals ^^
    Endstats 20/3 vll kansch au noch andere Szene, wenns passt.


    kifferkniffer