Der "How to DotA" Video Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab keine Ahnung ob das reicht aber ich poste auch mal eins:

Ich tiny renne vor pudge und furion weg. furion teleportet sich vor mich.
      ich bemerke das und geh am scourge tower der bot lane mit 30 hp in den wald. er folgt mir und ich kille ihn mit avalanche und toss.
      pudge checkt nix mehr und ich kann schön an ihm vorbeilaufen.
      zum schluss killt mein mate (lich) den pudge noch

E: passiert so in min 10 nachdem ich arcane ring habe

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jenson ()

• Extremes Spiel mit vielen guten Szenen von mir (Selbstprofilierung ftw :) ). Bin blau, yeah.gizmo, Bristle. Ich weiß, dass so viele Szenen in EINEM game nicht normal sind, aber sind echt sehenswert.

1. |Minute ~9.20:

Lower Lane: Ich mit Bristle alleine mit mid HP. Tiny und Razor denken ich will mich im Wald verstecken, kommen. Ich kauf mir schnell bottle, heal hoch, tiny stun ausgewichen, dann double kill.

2. |Minute ~18.00:

Upper Lane: Werde von Pudge+Warlock gegangt. Pudge wird mit quill down gemacht, dann mit Einsatz von Quill für Warpath Steigerung escape scene mit am Ende 10 HP.

3. |Minute ~30.45:

Upper Lane: Bin mid HP, werd durch Wald von Pudge (full HP) gehooked, auslaufen mit quillspray zuspammen und dabei hook ausweichen, bis er tot ist.

4. |Minute ~50.00 (oder etwas später):

Upper River bis Sentinel Shop: Bin low HP, Pudge kommt mit Haste+Full HP. Ich verasch Pudge bis zum Sentinel Shop bis er noch 50 HP hat, dann macht Ally den Kill (ich geh leider auch drauf).

Wann kommt das nächste VID eigentlich?

• Naja, habe gerade Pudge Nummer 7 gesehen.
      Für How to DotA habe ich was...
      ca.16.00-ca.16.47: Nerubian startet einen Angriff auf mich (Warlock). Renne weg Bottle mich aber bleibe Low-HP bis zum Tower. Meine Mates darunter Venge nehmen sich Nerub vor, der fast entkommt, und BAM mein Komet schlägt ein und ich kille den Nerubian mit Immolation .
      Music vllt. bei der Szene: ''I am Murloc'' den ich weill umsonst auch angehängt habe (schreibe am besten bei den Credits oder wo auch immer ov4kill the Murloc). Hier kannst du's dlen. Einfach bei Firefox Datei -> Seite speichern -> fertig. Bei Explorer macht er das automatisch bei Seite einrichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• Ey, das ist sowas von OT! Wenn ihr Probleme habt was ich poste dann klärt das über MSN oder PN!
      So, weill es ja so wichtig ist wie die Fähigkeit von den Infernal heißt, habe ich sie richtig reingeschrieben. :rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• Ich hätt auch noch ne nette szene, techie und pudge(ich) registrieren das sniper und ench uns unten rechts weggangen wollen, ich verzieh vorher noch nen hook und als sie rauskommen fliehen wir in den wald beim shop, ich zieh ench rein, durch ne mine und viel gedrängel von creeps schaffen wir es sniper aussen vor zu lassen und dann verreckt techie, ich hab 150 hp. und der gegnerische rhasta kommt näher...doch dann lauf ich hin und her und ench kann mich nich sehen die creeps blocken alles weg und spectre kommt angerollt und nimmt sniper ausseinander während ich ench noch kaputtbekomme und spectre holt auch noch rhasta der mich nur noch shaklen konnte und auf 80 hp gebracht hat.
      Bilanz: ein tripelkill mit techie verlust.
      So die szene müsste sich in minute 15 oder kurz danach ereignen, danach kommt nix mehr, weil damit das team tot war und diese (pubby ftw) gelaevt haben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

• Hab auch mal wieder was. Vengeful(ich) spielt oben gegen leshrac und shaker solo. als lesh mal nicht da is versuch ich shaker zu kriegen. aus dem wald kommt dann plötzlich lesh und verfolgt mich quer über die map, entkomme dank massig juke aktionen an aufgängen, stun und swap. is ganz nett anzusehen. geht von min 14. 45 bis 16. 10 ungefähr.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • hab mir die szene mal angeguckt. die is zwar hübsch, aber viel zu lang.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • ich hab ne schöne szene wo ich wieder als sk in den wald auf der unteren lane fliehe. der liebe silencer gesellt sich dazu und zieht dabei die hate der creeps auf sich. ich gehe mit einem burrowstrike aus der sache raus und sehe, dass zusätzlich zum silencer auch noch der gondar eingesperrt im wald befindet. ich zögere nicht lange und will sie mit meiner ulti aus der speziellen lage befreien.Ks.int vs Apteka.w3g

edit: das ganze passiert so ab der 11. minute.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlirT ()

• Benutzer online 18

18 Besucher