Der "How to DotA" Video Thread

• Der Wanderer schrieb:

Hab auch mal wieder was. Vengeful(ich) spielt oben gegen leshrac und shaker solo. als lesh mal nicht da is versuch ich shaker zu kriegen. aus dem wald kommt dann plötzlich lesh und verfolgt mich quer über die map, entkomme dank massig juke aktionen an aufgängen, stun und swap. is ganz nett anzusehen. geht von min 14. 45 bis 16. 10 ungefähr.

die szene ist echt nice^^

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • so werd mich dann demnächst mal an how to dota 4 machen, meine beiden szenen hab ich schon :-) Musik, vllt hat einer wieder ne tolle idee, oder bringt mich indirekt auf was gutes :=)
    • Ich als Puck (Ironzitrone) gegen nen Razor und Anti-Mage auf der top-lane.
      Beide verfolgen mich wollen mich töten. Ich habe half-hp durch den Anti-mage nutze ich illusory orb in den wald. AM blinkt hinterher, jedoch direkt ein baum hindert ihn zu attackieren. Ich attackiere ihn immer und immer wieder, bis er sich direkt neben mich blinkt und mich tötet. Er überlebt 20 hp und wird gefinisht durch nen mate. Sehenswerte Szene ;) .
      Die Spielszene ist etwa in der 47.-48. Minute

Hoffe sie ist gut :P
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Hätte auch noch 2 Szenen...

22:30 oberer Runenspot : VS wird von Pudge und axe attackiert...SF (ich) eile von der midlane herbei,doch leider zu spät, caste meine 2 shadowrazes, pudge tot axe low hp läuft nach oben,ich hinterher noch ne raze = tot

25:10 Rikimaru greift mich und WL mit low hp in towerrange an (midlane), noch knapp 100 hp, ich lauf ihm hinterher caste meine raze unsichtbarer riki tot ^^

war ein GGC Game :)

PS: Path find ich toof gabs ja schon im magnusmajormaximus vid...lieber was von In Flames oder Iron Maiden
    • Black.Lo†us schrieb:

so werd mich dann demnächst mal an how to dota 4 machen, meine beiden szenen hab ich schon :-) Musik, vllt hat einer wieder ne tolle idee, oder bringt mich indirekt auf was gutes :=)

Nimm ein Lied von ill Nino die Band ist einfach nur noch geil. Da findest bestimmt was geiles ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • prosti schrieb:

@smog: Metal hats halt einfach in sich Mehr Druck und Energie - passt imo einfach besser

Na heute haste es aber mti mir ... ^^ Nunja is natürlich geschmackssache, aber es gibt auch teilweiße ehr sehr gute Techno lieder die auch ''druck und Energie'' ausdrücken.
      Und wenn ich von hip hop rede dann nicht von Deutschem Hip Hop sondern eher von gutem Crunk oder sowas würde imho auch passen.
      Und ich denke ich bin nicht der einzigste der bei lotus' videos die boxen ausmacht oÔ

Naja hier en paar nette crunk Lieder, also hip hop. OMFG HIP HOP !!11

youtube.com/watch?v=8yTmfJOGD9U

youtube.com/watch?v=CLpKCXfqywU

youtube.com/watch?v=1-0G1tdOaP4 ( net unbedingt crunk, aber immernoch HIP HOP mit ner fetten e-gitarre :O )

Der Toleranz gegenüber hoppern kannste ja mal reinschauen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• baneZ- schrieb:

musik würd ich kein death/powermetal etc nehmen....es drückt was anderes
      aus/falsche atmosphäre etc...lieber rock so in der richtung....hätte
      mal was

Gerade Death/Powermetal haut mal so richtig rein, Sonata Arctica z.B.
      könnte sich Lotus mal anschauen, Powermetal vom feinsten.

Trapt finde ich auch gut, außerdem bleib ich ein Fan von Instrumentals in
      Videos (Lotus, haste schonmal über "Canon Rock" nachgedacht, falls du
      es kennst?)

"Within Temptation - See who i am" wäre meiner Meinung nach noch
      erwägenswert, aber ob es zu nem R0XXX0R-KILL0R-VID passt, müsstest du
      selbst entscheiden ^^

Noch Ideen wären "Lostprophets - Burn, burn", "Hoobastank - Crawling in the Dark", "Hoobastank - Inside of You".

Von Linkin Park könnte man natürlich Massen nehmen, wenn es nicht schon
      so ausgelatscht wäre. "By Myself" könntest du dir, falls du es nicht
      kennst, trotzdem mal anschauen.

Auch sehr geil für ein Video stell ich mir "Celldweller - Frozen" vor.

Einem Song von Nickelback wäre ich nie abgeneigt, habe glaube auch
      schonmal Vorschläge in einem früheren Post verfasst. Nun die Links
      ->

youtube.com/watch?v=2xjJXT0C0X4 - Canon Rock

youtube.com/watch?v=636546BAt0U - Within Temptation - See who i am

youtube.com/watch?v=bMDTOHfAJRU - Lostprophets - Burn, burn

youtube.com/watch?v=A2qU0YkWZIM - Hoobastank - Crawling in the Dark

youtube.com/watch?v=oIvNcmkHd8M - Hoobastank - Inside of You

youtube.com/watch?v=m7SJn9XMQAI - Linkin Park - By Myself

youtube.com/watch?v=F8vQL15Ql7g - Celldweller - Frozen

Zuletzt etwas Sonata Arctica:

youtube.com/watch?v=h2SGIzjgXzI - Dont say a Word

youtube.com/watch?v=9yeRlWd9YOQ - Destruction Preventer - Für ein längeres Video und ruhigeren Anklang.

Mehr von Sonata kann ich mir für ein Video kaum vorstellen, eventuell sind auch diese hier nicht so gut, einfach mal anhören :)

Ich hoffe du findest was, allein schon um meinen Musikgeschmack zu vertreten :ugly

@ Unten: Hast du meinen Einwand überlesen, hast du meinen Einwand
      absichtlich überlesen, um diesen Kommentar zu verfassen und deinen
      Postcounter hochzuschrauben oder überliest du Einwände nur so zum Spass
      um etwas zum schreiben zu haben? Dein Post war in höchsten Maße
      unnötig, lesen -> denken -> posten next time (wie ich das liebe
      :ugly )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyc4n- ()

Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • smOg- schrieb:

prosti schrieb:

@smog: Metal hats halt einfach in sich Mehr Druck und Energie - passt imo einfach besser

Na heute haste es aber mti mir ... ^^ Nunja is natürlich geschmackssache, aber es gibt auch teilweiße ehr sehr gute Techno lieder die auch ''druck und Energie'' ausdrücken.
      Und wenn ich von hip hop rede dann nicht von Deutschem Hip Hop sondern eher von gutem Crunk oder sowas würde imho auch passen.
      Und ich denke ich bin nicht der einzigste der bei lotus' videos die boxen ausmacht oÔ

Naja hier en paar nette crunk Lieder, also hip hop. OMFG HIP HOP !!11

youtube.com/watch?v=8yTmfJOGD9U

youtube.com/watch?v=CLpKCXfqywU

youtube.com/watch?v=1-0G1tdOaP4 ( net unbedingt crunk, aber immernoch HIP HOP mit ner fetten e-gitarre :O )

Der Toleranz gegenüber hoppern kannste ja mal reinschauen ^^
      Heute hab ich wirklich was gegen dich ;) nee scherz. Die Musik mag ja ganz angenehm sein (Lil John is imo sehr lustig und abundan ganz nett anzuhören wenn man drüber stolpert), aber ich finde das passt einfach nicht in ein Video rein. Is zu langsam, sodass man alle Szenen auf 1/4 Geschwindigkeit laufen lassen müsste. Is halt alles Geschmackssache.
    • wo prosti es gerade anspricht: wie wäre es mit ner netten sequenz in halber oder 4tel geschwindigkeit? als kurze zwischensequenz mit cooler jazzmusik von miles davis oder was auch immer.

PS: canon rock? das ist schon soooooooooooooooo lange ausgelutscht. ausserdem passt es irgendwie nicht. mMn

achja zu unseren hopperfreunden: bischen hardrock passt doch deutlich besser zum BÖÖÖÖSEN pudge als der kram von dem tyüen, verdammt ich komm nicht auf den namen, obwohl ich ihn garnicht mal sooo grausam finde wie normalen nicht deutsch hip hop

achja, der nerd ;-) passt glaub ich nicht sooo gut :whistling:
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904
    • Naja ich hatte da doch mal den einen coolen Pfeil gegen nen Sk.
      Er ist geflohen in den Nebel und ich musste 3 s aus den Creeps rausrennen und hab dann den pfeil in den Neben geschossen ,er ht ihn noch auf den letzten meter erwischt .
      Hier bei Interresse wäre dir verbunden ;)
      Ansonsten sehr schönes Projekt vorallem das erste Video hat mir gefallen mit den Earthschaker muss ich mir merken den Trick ^^
      Achja ich hatte in den Game noch das Firstblood ,denke aber das war nix besonderes ,der Pfeil ist bei 7.45 (ein bischen vorher damit man das Szenario erkennt)

inaktiv
    • Benutzer online 9

9 Besucher