Replay anhängen ist overrated.
Lad mal hoch. Mir ist grad langweilig.
Edit: Thx
Lad mal hoch. Mir ist grad langweilig.
Edit: Thx
Der Wanderer schrieb:
Hab auch mal wieder was. Vengeful(ich) spielt oben gegen leshrac und shaker solo. als lesh mal nicht da is versuch ich shaker zu kriegen. aus dem wald kommt dann plötzlich lesh und verfolgt mich quer über die map, entkomme dank massig juke aktionen an aufgängen, stun und swap. is ganz nett anzusehen. geht von min 14. 45 bis 16. 10 ungefähr.
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example
Apokalyptica - Path (das mit text sonst ists fade)Black.Lo†us schrieb:
so werd mich dann demnächst mal an how to dota 4 machen, meine beiden szenen hab ich schon :-) Musik, vllt hat einer wieder ne tolle idee, oder bringt mich indirekt auf was gutes :=)
Black.Lo†us schrieb:
so werd mich dann demnächst mal an how to dota 4 machen, meine beiden szenen hab ich schon :-) Musik, vllt hat einer wieder ne tolle idee, oder bringt mich indirekt auf was gutes :=)
prosti schrieb:
@smog: Metal hats halt einfach in sich Mehr Druck und Energie - passt imo einfach besser
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von war geil ()
baneZ- schrieb:
musik würd ich kein death/powermetal etc nehmen....es drückt was anderes
aus/falsche atmosphäre etc...lieber rock so in der richtung....hätte
mal was
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyc4n- ()
Heute hab ich wirklich was gegen dichsmOg- schrieb:
prosti schrieb:
@smog: Metal hats halt einfach in sich Mehr Druck und Energie - passt imo einfach besser
Na heute haste es aber mti mir ... ^^ Nunja is natürlich geschmackssache, aber es gibt auch teilweiße ehr sehr gute Techno lieder die auch ''druck und Energie'' ausdrücken.
Und wenn ich von hip hop rede dann nicht von Deutschem Hip Hop sondern eher von gutem Crunk oder sowas würde imho auch passen.
Und ich denke ich bin nicht der einzigste der bei lotus' videos die boxen ausmacht oÔ
Naja hier en paar nette crunk Lieder, also hip hop. OMFG HIP HOP !!11
youtube.com/watch?v=8yTmfJOGD9U
youtube.com/watch?v=CLpKCXfqywU
youtube.com/watch?v=1-0G1tdOaP4 ( net unbedingt crunk, aber immernoch HIP HOP mit ner fetten e-gitarre :O )
Der Toleranz gegenüber hoppern kannste ja mal reinschauen ^^
Jean Gabin † 15. November 1904Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
9 Besucher