Der "How to DotA" Video Thread

• Das ist doch gerade das Spannende daran, erst im Video zu sehen ob seine
      Szene es rein geschafft hat oder nicht. War für mich bei CS jedenfalls immer so.

Lotus wird sich aber wahrscheinlich eh erstmal an den MYM Pride #9 Trailer machen
      und deswegen How to Dota XY erstmal hinten an stellen.
    • naja ausgelutscht irgendwie schon ;) aber ich meine es kann jetzt nicht jeder fragen ob echt seine szene rein kommt, da das lotus warscheinlich selber noch nicht sagen kann.
      ihr könnt euch ja selber ungefähr denken, ob eure szene reinkommt oder nicht. stellt doch mehrere szenen zur verfügung, dann ist die chance, dass ihm eine aktion gefällt grösser.
      :king
    • GGC Public
      Minute 22:50 bis Minute ~ 23.11
      Ich: Nervermore
      Gegner: Maiden, Chen, Bones
      Triple Kill für mich.
      Gegner stellen sich dumm an (vor allem maiden)
      Aber ich fands spektakulär ;)
      Bin zu dem Zeitpunkt schon recht gefeedet, aber das macht dem Video ja nichts aus, oder?
      Wer willig ist, darf auch noch was zu meinem skill sagen...würd gerne mal wissen, auf was für nem skilllevel ich mich so bewegen.
      mfg
    • afaik sind arrows noch viel langweiliger als hooks

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Pudge hook mich ( terrorblade) , macht ulti , zeu smacht auch ulti un dich swap bei ca. 80 hp (26.20min) . fande es ganz lustig

btw : war ein grottenschlechtes game da es nach 18 min schon 4 leaver gab und es nur noch 4vs2 war. nach dem kill sind dann auch noch die anderen 2 geleavt und schluss -.- .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IC3BEAR ()

• IC3BEAR schrieb:

Pudge hook mich ( terrorblade) , macht ulti , zeu smacht auch ulti un dich swap bei ca. 80 hp (26.20min) . fande es ganz lustig

btw : war ein grottenschlechtes game da es nach 18 min schon 4 leaver gab und es nur noch 4vs2 war. nach dem kill sind dann auch noch die anderen 2 geleavt und schluss -.- .

Das ist ja ne imba szene schon vom anhören(replay ist ja nicht dabei) hört sich das nach einer how 2 szene an ich mein da hättest du auch gleichgut sterben können...
    • ich hab auch was, wenn auch etwas glücklich

ich bin shadowfiend und sehe wie riki so gegen 13:30 auf der up lane ziemlich low inn wald geht. bin kurz darauf da und setzte mit unvorstellbaren predictskills die raze voll daneben..naja dafür trifft die zweite, die dann auch nach cheatvorwürfen das game beendet.

hier das replay:
      IMG_0014.JPG
    • slaight schrieb:

5on5 Public
      Minute 34:30 bis Minute ~ 35:30
      Ich: Troll
      Gegner: puck, zeus und lich
      Triple Kill für mich, (wenn auch puck mit hilfe von traxxex, die aber danach abgehaun ist als zeus und lich kamen ^^ )
      War ganz witzig ^^ , weil lich dachte er könnte mich killn, da er full hp hatte und ich ca 300 noch ^^
      €: datei noch hochgeladen, mein erster replyupload=), hoff es gefällt euch. Sorry für doppelpost :(

• so ich wollte auch ma wieder en Replay uploaden...

Hatte Morph (war Scourge)... und kurz vor dem Ende des Spiels (danach wurde sowieso FFed) hab ich PotM und Shaker gekillt und hatte nur noch low HP... dann wollte mich en Bounty killen, hat es nicht geschafft und hat mit low HP WW benutzt... konnte eigentlich nur einen Weg benutzen, den falls er den anderen Weg benutzen sollte, würde ich ihn durch nen Broodmother-Netz sehen... also ist Bounty um den Creepspot (die 2 Trolle und der Kobold beim mittleren Turm bei den Sentinels.. ) und wollte auf die Down-Lane... dann hab ich mich nach etwa 20 Sekunden über die Klippe gewaved und hab ihn gekillt... das war natürlich kein Luck.. sondern Skill!
    • dazzle juke mit 3 mal fast tot, aber zum schluß kill aufn gegner. und selbst zum schluß 6 hp survive.

min 22 so ungefähr.
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Benutzer online 10

10 Besucher