Der "How to DotA" Video Thread

• ui bin grad am replays durchgehn hab bis jz erst ein gefunden, insgesamt n sucky replay aber eine witzige stelle bei 4:30 oda so ich hab potm und steh pudge gegenüber; er hookt mich und icharrow ihn gleichzeitig und leap dann noch weg, naja erst 20 replays angeschaut oder so vll kommt noch besseres^^

LastReplay.w3g
    • Juff und ich haben gerad ein kurzes GGC Pub gespielt. Juff war Mirana und ich war Sven. In der 14-15. Minute war unten auf der rechten Lane ein Mate am Sterben, wurde von 4 Heroes berfolgt. Wir beide laufen da rein und räumen dort ein bisschen auf, was dann in einem Doublekill für uns beide endete. Weiss nicht genau, ob das deinen Wünschen entspricht, aber das war schon ziemlich heftig knapp :) .
    • Die genaue Minute sag ich dir heute Mittag, habs wieder vergessen :>

Mid-Lane: Gegner stehen für kurze Zeit alle zusammen, rechnen wohl nicht mit unserem genialen Tiny (;p)
      Tiny tosst mich rein, Magnus Ulti, WAve, Tiny Stun, Lesh Stun, 5 Gegner tot (hätten sogar noch nen SK gehabt, dessen Ulti aber afaik ins Leere ging^^ naja, outpicked aber schöne Szene)
    • wir hatten nen eben nen sehr lustigen fw. haben in einigen phasen nicht mehr ernstahft gespielt hatten auch ein seltsames linaup aber trotzdem gewonnen :D ...aber nun zu der geilen szene. kurz vor schluss werde ich (maiden) von unserem tiny in die gegnerische base getosst (5v5 situation). ich kann ohne bkb mein komlettes ulti durchbringen, kill einen, der rest geht durch sf ulti down.

• genau weil sf nur ein kill gekriegt hat un der imba zeus gewartet hjat bis 2 in seinem sichtfeld auf 200 hp waren un ulti gemacht hatte un später im scoreboard bei kills nen wert der um 2 höher is als vorher hatte... aber echt imba gemacht xD

edit: ja ich wahr der zeus, falls levent/h4nn1- das sehen , nein ich will nich clan mym joinen hab atm nich genug zeit :D
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Btw hab noch nen imba fast penta kill mit zeus den muss echt ma sehen is 48. minute.. also:

1. Alle Ultis etc werden gezündet ich halte meins aber noch zurück weil ich spüre das was besondres passieren wird.

2. Alle Gegner laufen back weil low hp ich sehe 2 un mach ulti un krieg den doppelten triple kill also...4 kills (nerub war invi)

3. Ich lauf auf die Lane rauf um zu pushen

4. Nerub denkt er könne mich jetz noch killen rechnet aber nich damit das dort zufällig ein Ward steht

5. Ich Bolt un Hitte flieg hoch durch Impale aber meine keule geht noch drauf un er fällt ... imba pentakill

6. Razor pusht durch un game over ^^

Hab rest des Games relativ crappy gespielt is aber auch schon was her aber die eine Szene... einsame spitze
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Hab auch noch en schönes replay mit BM hat mehrere funny szenen
      1. Min 3 oder so FB unten bei sentwald
      2. ca Min 16 mach Doublekill und kill puck noch mit extrem low hp
      3. min 31 werd von 3 gegner geganged 2 sterben und ich überlebs

Edit: replay dazu uppen hilft xD
      Edit2: Jo mein name auch rein wenns geht und was rienkommt aber am anfang siehts mehr nach übelstem sucky game aus durch 3v5 game nach 5 min oderso

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link ()

• Ein richtig geiler Potm leap meinerseits.
      ich werde recht low hp, renn rechts auf der unteren lane in das stück über dem secret rein, bloodseeker rennt mir nach, mate rennt bloodseeker nach
      ich jumpe zum secret, bs is eingeblockt und wird von mate gekillt. spiritbreaker rennt erst mir ´nach, dann mate und auch der stirbt nach nem arrow
      alles passiert in der 8ten minute
    • Hier minute 39 unegfähr...vor der tür stehen unsere gegenr...balanar, nerub und jugger ..jugger hat low hp, phantom lancer geht invis hin, killed den jugger escaped mit ganz wenig hp noch vor nerub und balanar, da kommen die mates von pl und chasen nerub der versucht wegzurennen, pl dreht um und hilft, dann kommt nerubs mate venge und swappt nerub aus dem kampf...nerub denkt er escaped doch da fliegt noch ne lance hinterher :D

nicht wirklich skilled oder pro, aber schön mal was nicht alltägliches ( alldotaliches) zu sehen
      vielleicht gefällts dir ja
    • Benutzer online 9

9 Besucher