Der "How to DotA" Video Thread

• diesmal spiel ich den pudge im newbiefreundlichen hlr2 es ist keine "imba hook" szene...

fängt ~ca 38 an, riki chased BM und ist bei ungefähr 500 hp als er dann wegläuft durch den sentinel wald. abhauen will er durch den fluss, aber das habe ich mir schon gedacht, TP zu den meinen creeps in der mitte, renne zum fluss, setze zwischen den chokes ein sentrie und TADA riki kommt vorbei und ich kill ihn :>

war natürlich auch viel luck dabei aber witzig wars schon. UND es wäre mal ein anderer pudge ausser du selbst xD
    • Ich bin Puck/Scourge und schmeiße ein orb auf nen Invis sf der zuvor ausm teamfight mit ca 100 hp entkommen is klingt nicht spectakulär aber die zeitspanne machts :) zwischen entkommen und dem Orb liegen ca 30-35 sec

Teamfight : ca 35:40
      Orb : ca 36:10

Original von Black.Lo†us
      es soll nur um skill gehen oder luck was einfach schön anzusehen ist, oder am besten luck+skill!
      wenn das stimmt sollte das replay deinen Ansprüchen genügen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SecreT ()

• Ich spiel gegen nen freund/ex-clanmate 1n1 panda mirror mode:

Er geht auf Radi un ich will was neues versuchen mit Euls Manta.

Kurz nachdem mein Diffu fertig is(er hat Radi Streads Veng und ich Streads 2Bracer Euls Diffu), wage ich nen Go weil er schon geschwächt ist:

1. Ich Clappe und Eulse ihn für CreepSupport

2. Er rennt ich Purge und lauf ran für paar hits un clap

3. Euls und Purge immer weiter abwechselnd dazu claps

4. Er rennt in seine Creeps mit nohc ca 50hp ich tosse ihn hoch für clap cooldown vorher kommt noch drunken auf mich und clap cooldown is noch nich ganz vorbei nachdem er runter kommt. Ich mache einen hit der is miss er läuft ich noch nen hit wieder miss er dreht und will hitten aber creeps finishen mich... er hat noch ca 50 hp (im replay bisl übertrieben *g*)

Edit: min 29-30 is auf jeden fall nen watch wert(das ganze spiel imho)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • es war in der achten min :love aber wirklich übelst geile aktion. zuerst dachte ich so bei 7min: lawl? ihr habt den viper da einfach gekillt, aber das war zum glück nicht die szene :)
      allgemein ein schönes spiel gj

edit: stimmt schon, dass es nicht das game der qop war, wobei er auch gegen die sk, lina lane nicht so hart das game abgeben darf :) der sf hat sich glaub ich so bei min25 in die gegner reingeportet und ihr wurdet alle auseinandergenommen, falls du diese aktion meinst, war sie wirklich dumm. aber trotzdem gute spiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlirT ()

• T_T die lina war sehr useful in dem game, welcher noob hat die nur gespielt? naja ziemlichen crap gepickt ^^ zoork meinte schon nach dem ecso game, dass er nie wieder so eine scheisse picken will und dann sowas :D
      und am ende 2 fehler, die das game gekostet haben. sf springt zu voreilig rein, dabei haben wir es ihm gesagt und imba suizid von sniderman in der mitte kurz danach. gg ;D
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • so ich hab hier auch mal was ;) ich (cent warchief) werde von pudge und razor des gegnerteams auf der up lane bei deren base tower fast getötet, kann mit 42 hp weglaufen, der razor wird bei der aktion von den creeps getötet und pudge rennt mir nach, pudge hookt in den wald aber ich steh weiter oben, meine hp sind auf ~130 regeneriert, ich dagger mich zum pudge, stun, mach manta an und greif an, pudge attackt sogar mich und keine illu, aber er stirb und ich überlebe mit 12 hp :D die aktion fängt bei min ~42 an =)
      :wall:
    • rhatsa kämpft gegen lanaya in der midlane und lanaya hat noch ca 100 life und steht aber invis neben den rhasta wards, ich als puck komm von der up lane in base und porte mich schnell runter und stezt mit orb nach ( halt viel glück zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort )
    • ca. minute 23:

Heph (Nevermore) zündet ulti und qop wird getroffen. diese blinkt dann von nevermore weg und wird anschließend nochmal von der ulti getroffen. >_> gotowned

minute 45:

Ich (Cent) Evade eine qop wave mit manta GEE_GEE :chinese

€: nee, szene suckt, wenn man genau hinschaut, wurd ich doch von der wave getroffen. aber heph szene war au lustig jedenfalls :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Will auch mal Fame haben:

Zwischen Minute 41 und 42 so Surround of GG mit Ignis Fatudings und den Priestviechern. MASS GOSU!
      Firstly dont make me laugh about "competitive dota". Banning BM is just the dumbest thing i ever heard of in the world of dota. Not to mention that playing competitive doesnt really prove jack in a team/hero bias/luck orientated game.
    • Benutzer online 7

7 Besucher