Hilfe bei dotapickup
-
-
-
gründe warum man euch vouchen sollte??
-
sie gehören zur community
-
-
Gründe sind.
Bin lustiger, wenig flamender spieler^^
Skilled genug bin ich denk ich auch. auch einiges an fw/cw erfahrung.
Kenn aber keinen bei pickup =/
Darum vouch plz.
dotapickup.net/forum/index.php/topic,46391.0.html -
SuP tworings
Sind Maisfeldjoe und Schwarzseer auch dabei? -
pickup mutiert immer mehr zum sig ... garni mehr so schön gechillt wie früher
-
toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:
Scheiß offene registrierung -.-till the end -
[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
-
m-u-h schrieb:
toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:
Scheiß offene registrierung -.-
kann ich nur ganz dick rautieren. erst war ich zwar froh drüber, damit ich meine expired auth wieder benutzen konnte jetzt, aber es laufen einfach vieeel mehr wirklich sehr schlechte spieler rum und, was viel wichtiger ist, das benehmen geht immer
mehr in den keller. -
Mhhh mich kennt wohl auch keiner, bin eher ein stiller Leser (ich kenne die SUFU :D) und erst seit paar Wochen bei paar Inhouses dabei gewesen.
Trotzdem wär ich froh wenn mich einer vouchen würde
dotapickup.net/forum/index.php/topic,46739.0.html
Wenn ihr keine Lust habt, ists auch nicht so schlimm. Wird schon irgendwann klappen.
Greez
EDIT: THX BademantelmannDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ev- ()
-
Ev- schrieb:
Mhhh mich kennt wohl auch keiner, bin eher ein stiller Leser (ich kenne die SUFU :D) und erst seit paar Wochen bei paar Inhouses dabei gewesen.
Trotzdem wär ich froh wenn mich einer vouchen würde
dotapickup.net/forum/index.php/topic,46739.0.html
Wenn ihr keine Lust habt, ists auch nicht so schlimm. Wird schon irgendwann klappen.
GreezYeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
was bedeutet eig vouchen?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Wenn man da mitmachen will, muss man sich dort im Forum eintragen und jeden Tag seinen Antrag bumpen. Wenn du gevouched wirst, gehts einfach schneller.
vouchen ist also sowas wie bürgen. -
Ev- schrieb:
Wenn man da mitmachen will, muss man sich dort im Forum eintragen und jeden Tag seinen Antrag bumpen. Wenn du gevouched wirst, gehts einfach schneller.
vouchen ist also sowas wie bürgen.
This.
And this:
dict.leo.org/ende?lp=ende&lang…ic&search=vouch&relink=on[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
niveau is nicht arg viel höher als normale sigs. jedoch kommt das auch auf die uhrzeit an. wie auch bei dl... man kann sich aber besser organisieren mit !link und man merkt halt dass die leute nicht für stats spielen . da regt sich keiner groß, wenn halt mal was schief geht. und man wird nicht geflamt, wenns mal länger dauert mit dem joinen oder falls man einen ersatz suchen muss...
-
dotapickup.com/forum/index.php/topic,47070.0.html
Needs help thx
Habn wohl mit keinem hier gespielt aber ihr könnt mir ja trotzdem helfen. Würds schätzen -
das is langsam schlechter als Bnet pub. wait, es ist Bnet pub.... armes Pickup, gute alte zeiten als es noch kein !link command oder sowas gab sondern einfach !add....
-
schainer^ schrieb:
das is langsam schlechter als Bnet pub. wait, es ist Bnet pub.... armes Pickup, gute alte zeiten als es noch kein !link command oder sowas gab sondern einfach !add....
Mach 500+ Games oder mach Early request für . XP, dann hast du wieder Spaß