Eine Kuh macht Muh
Viele Kühe machen Mühe
Viele Kühe machen Mühe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
I>U schrieb:
Dp hat das gleiche Skilllevel wie Sig, der Unterschied sind die Manners und das BAN gespamme, wenn einer leavt
Pro]phet schrieb:
DAS zweifle ich stark an. SIG hat das gleiche Niveua wie Public, Pickup ist mMn mass besser als SIG und Public. Im SIG wird rumgelamt und gefarmt bis zum gehtnichtmehr, bei DP hat man oft spannendere Spiele!
DP >>> SIG
Imoshen schrieb:
Und ich behaupte genau das Gegenteil. Und nun?Pro]phet schrieb:
DAS zweifle ich stark an. SIG hat das gleiche Niveua wie Public, Pickup ist mMn mass besser als SIG und Public. Im SIG wird rumgelamt und gefarmt bis zum gehtnichtmehr, bei DP hat man oft spannendere Spiele!
DP >>> SIG
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
einigen wir uns auf die mitte, sagen das beides scheiße ist und ihs/fws/cws das einzig wahre sind, bzw. allgemein alle spiele im GGC besser sind als über bnet
zine schrieb:
wieso sollte jemand für dich vouchen, wenn du doch sogar erzählst du wurdest 2 jahre bei DL gesperrt? :D
sollte so sein, ja...Ozzi_Wozzi schrieb:
geh ich recht in der annahme das DL-VIP > "normalen" dota-pickup spielen sind?
StylerTyler schrieb:
wuhu den ersten den ich vouchen möchte
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
1 Besucher