Suche gutes Browsergame - Empfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie wärs mit einem LOTGD?
      Legend of the green Dragon
      textbasierendes Browsergame- man kann einfach nur Leveln und Leute verhaun oder sich am Rollenspiel beteiligen (kompletten Charakter selbst erfinden, auf Plätzen Häusern und xtausend andren Chats seinen Charakter spielen)
      mein Heimatserver war da Atrahor, der is allerdings inzwischen sehr groß (edit: wtf nur 8 Leute online, evtl ist er doch nicht mehr groß ;) ), die zusätzlichen Systeme mit Gilden, Häusern, Items sind enorm. Allerdings hat mir da irgendwann das RPG nicht mehr gefallen, weil es nicht mehr so spontan und random war, wie ichs seit meinem Start eigentlich mochte.
      Würde dir da eher zu nem kleineren Server mit weniger Funktionen raten. (Server gibt es unzählige, weil oft jeder Depp, der von den großen mal gekickt wird mit 2 Freunden nen eignen Server aufmacht)
      man sollte allerdings farbenresistent sein, weil jeder wenn er ein bisschen spielt seine Texte, Namen, Beschreibungen mit Farbcodes verschönern kann, ausserdem ist es wie gesagt nur Text, die Kämpfe laufen irgendwann nurnoch auf Hotkey drücken hinaus und erst das Rollenspiel macht dann süchtig (aber so richtig! -wenn man erstmal drin ist)

      atrahor.de/
      wenn die Seite bei euch ürbigens auch sonen Weihnachtlook hat, seht ihr rechts unten nen Zwerg in Weihnachtsmontur
      das war mein Donneraxt LOKI, war da auch ziemlich aktiv, Mod, etc. und jemand hat, n Jahr nachdem ich schon nicht mehr aktiv war, n Ereigniss mit meinem Zwergen eingebaut und eben dieses Bild mit ihm als Weihnachtsmann
      hab mir den Zwergen damals in der Schule im Matheheft ausgedacht, mitsamt dieser Frisur und allem... werd ich direkt nostalgisch, wenn ich daran denk wie wir damals mit meinem Donnerwagen über den Dorfplatz gepoltert sind und Leuten kleine leere Bierfässchen an den Kopf geworfen. Vampire blenden war auchn klasse Spiel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Lol wie lange ich WoD gezockt habe mindestens 2 Jahre XD
      Da war ich 15-16
      Schon über 5 Jahre her, ka wie sich das entwickelt hat..
      BEste war immernoch der Raser-> Aktion 1von16 ->Axtkampf go!
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Kirbo schrieb:

      Lol wie lange ich WoD gezockt habe mindestens 2 Jahre XD
      Da war ich 15-16
      Schon über 5 Jahre her, ka wie sich das entwickelt hat..
      BEste war immernoch der Raser-> Aktion 1von16 ->Axtkampf go!
      So ne Runde WoD bis Level 40 dauert auch ca. 2 Jahre.
      Und ja, Raserbarbaren gehören immer noch zu den praktischsten Chars. Leider auf der Flanke suboptimal wegen schlechter Paraden, da hauen andere Nahkämpfer mehr rein.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Zagdil schrieb:

      wie wärs mit einem LOTGD?
      Legend of the green Dragon
      textbasierendes Browsergame- man kann einfach nur Leveln und Leute verhaun oder sich am Rollenspiel beteiligen (kompletten Charakter selbst erfinden, auf Plätzen Häusern und xtausend andren Chats seinen Charakter spielen)
      mein Heimatserver war da Atrahor, der is allerdings inzwischen sehr groß (edit: wtf nur 8 Leute online, evtl ist er doch nicht mehr groß ;) ), die zusätzlichen Systeme mit Gilden, Häusern, Items sind enorm. Allerdings hat mir da irgendwann das RPG nicht mehr gefallen, weil es nicht mehr so spontan und random war, wie ichs seit meinem Start eigentlich mochte.
      Würde dir da eher zu nem kleineren Server mit weniger Funktionen raten. (Server gibt es unzählige, weil oft jeder Depp, der von den großen mal gekickt wird mit 2 Freunden nen eignen Server aufmacht)
      man sollte allerdings farbenresistent sein, weil jeder wenn er ein bisschen spielt seine Texte, Namen, Beschreibungen mit Farbcodes verschönern kann, ausserdem ist es wie gesagt nur Text, die Kämpfe laufen irgendwann nurnoch auf Hotkey drücken hinaus und erst das Rollenspiel macht dann süchtig (aber so richtig! -wenn man erstmal drin ist)

      atrahor.de/
      wenn die Seite bei euch ürbigens auch sonen Weihnachtlook hat, seht ihr rechts unten nen Zwerg in Weihnachtsmontur
      das war mein Donneraxt LOKI, war da auch ziemlich aktiv, Mod, etc. und jemand hat, n Jahr nachdem ich schon nicht mehr aktiv war, n Ereigniss mit meinem Zwergen eingebaut und eben dieses Bild mit ihm als Weihnachtsmann
      hab mir den Zwergen damals in der Schule im Matheheft ausgedacht, mitsamt dieser Frisur und allem... werd ich direkt nostalgisch, wenn ich daran denk wie wir damals mit meinem Donnerwagen über den Dorfplatz gepoltert sind und Leuten kleine leere Bierfässchen an den Kopf geworfen. Vampire blenden war auchn klasse Spiel.

      Das find ich ja cool. Ich hab da ne zeitlang auch gespielt, aber nachdem ich zu lange inaktiv war, wurde mir mein Char gelöscht und die meisten leute, die ich vorher gut kannte, kannten mich entweder nicht mehr oder sie hatten aufgehört, deswegen spiel ich das nicht mehr. Aber Donneraxt Loki kenn ich noch (also vom lesen) :D
      Such as we are, you will be.
    • minigolfpain schrieb:

      wod hab ich früher auch mal gespielt und kanns empfehlen(<3 wuwa-barbar), wäre auch dabei neu anzufangen wenn sich ein paar leute finden :i

      Wäre dabei ^^
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Habe eine Zeit lang sehr intensiv ogame gezockt (Top 50).
      Hat aber zu viel Zeit geschluckt, ist aber ein sehr sehr gutes Spiel, was auch eine ganz angenehme Gemeinschaft im IRC hat.
      Kann man nur empfehlen.
      Hat sich aber einiges geändert seitdem ich aufgehört habe.
    • Sleepysimon schrieb:

      minigolfpain schrieb:

      wod hab ich früher auch mal gespielt und kanns empfehlen(<3 wuwa-barbar), wäre auch dabei neu anzufangen wenn sich ein paar leute finden :i

      Wäre dabei ^^
      Ich wäre wohl auch dabei, aber höchstens als Mentor. Spiele schon aktiv auf 2 Welten, das genügt mir ^^
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • supremacy1914.com

      Erweiterung von Risiko mit Aufbauelementen in Realtime ..
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • Ich spiele bisher SF-Game und Ogame, wobei ich bei letzterem wegen dauerndem geraidet werden eher inaktiv bin.
      Shakes & Fidget ist ein richtig interessantes Browsergame, viele lustige Eastereggs sind versteckt und das Questen ist sehr lustig gestaltet, ob nun die Namen der Questbelohnungen (Items) oder auch die Quest-Beschreibungen. Desweiteren ist die Dauer der Quests recht gering (< 20min) wodurch der Spielspaß echt enorm gesteigert wird.

      Ich habe damals mal FreeWar gespielt, dann ist es jedoch in Vergessenheit geraten. Ich habe lange danach gesucht und es jetzt endlich wieder gefunden dank diesem Thread, wozu so ein Forum doch alles gut ist :) Dieses Spiel hat damals verdammt viel Spaß gemacht, habe mich gerade in Welt 13 angemeldet und gucke mal ob ich mich noch zurecht finde ;)


      MfG

      nishisuka :love: