Clan Base

• die venge war mMn ein grund, warum ies verloren hat, war in den fights eher nen 4on5, weil venge n shice gebracht hat im clash, außer nem target stun.
      Finde, dass veno>>>venge ist.

Und nun flame mich kuro, weil ich wieder bösen shice geschrieben hab ))
    • ka, neben der venge welche mMn für den momentanen überwiegend praktizierten spielstil ungeeignet ist waren es noch andre gründe... kuro, du hast nicht so stark gespielt wie man es von dir gewohnt ist mMn, meetya hat mich auch garnicht überzeugt. ich pick die beiden jetzt heraus weil die meisten die beiden eher kennen ... fire^ war irgendwie komplett displaziert in dem match, lencer und lesh kamen auch nicht so rein ... ka, war auch sicher n bissle pech dabei, imho ist ieS nämlich mindestens gleichwertig mit XsK, wenn nicht sogar besser. allein schon meetya und flameroky reissen ne menge x)
    • Fand meetya und Kuro gar nicht schlecht. Viper ist halt einmal alleine in alle reingerannt, aber sonst fand ich die Leistung gut! QoP war bis auf ein unnötiges gegangt werden auf der Lane (aber zum Glück kein Death ^^) auch solide mMn. Venge fand ich dafür halt echt schlecht. keine guten Swaps (Swap hat doch ab 11 sowas wie 'ne gute Range -.-*) und auch z. T. etwas verpeilt bw. zu langsam. Silencer war jetzt auch nicht überragend schlecht (das mit den Arrows stimmt vielleicht 2 Mal, aber naja). Zu den Globals: ist halt schwer, bei Dagger-Action 'ne gute Global-Silence-Ulti hinzubekommen. : / Bleibt Lesh. Farming war ganz okay, sonst nicht sonderlich gut, aber auch nicht schlecht. Ich weiß nicht. MMn waren einfach die Heroes von den Polen eine bessere Wahl, weil skillmäßig würde ich "unsere Jungs" doch höher einschätzen und so viel lief jetzt auch nicht schief...

Achja:

KANGA former player of the number one romanian DotA team The Elder Gods (TeG) was found maphacking in the first TFL DotA Season and got banned in all leagues he participated in. He joined the European based team Back to Basics under the name Raiser.

BTB leader Kog stated to GosuGamers: "Hey guys! YES, Kanga is Raiser. Some of us knew before the join / others didn't. We and I think he deserves a chance at playing competitive DotA. We knew him love as a great guy and I am 100% sure that he is not cheating. Also we have not intended to play any leagues with him where he is banned, till he gets unbanned. Thanks for your attention but he is really sorry and learned from his mistakes, I think if you ask him he's got to support my statement... I think it doesn't that much matter anyway.
      KANGA apologized for hacking and explained everything to me before the join, so I was very critical as well.
      "

KANGA himself said: "Hello folks, I'm back again asking for another shot. I apologize for things said and done in the past but right now I'm just sorry. Hopefully league admins will take notice of this and give me a another chance to play competitive again."

It took some time but I gathered the opinions of the three most important tournaments running now wether they would allow KANGA to play for BTB.

Gute Sache! Wenn er es einsieht, hat er es auf jeden Fall verdient eine zweite Chance zu bekommen! So lange er in den Ligen gebannt ist, wird er dort natürlich auch nicht spielen. Aber hey: englisch können hier wohl alle gut genug. ^^
    • als ergänzung zu juff die ergebnisse der gruppenphase und die playoffbegegnungen!

VP trifft auf SP im ersten spiel! und so wies aussieht gibts keine loosercracket?!
      Edit by Juff: Crackets schonmal gar nicht. :D
      - inaktiv -

• Die Playoffs gehen nun in die heiße Phase.

In den Halbfinals treffen die Top Teams aufeinander und es beginnt mit einem Knaller.

Um 20 Uhr spielt MYM gegen VP. Haltet die Augen offen was Livestreams angeht. (GGTV)

Das andere Halbfinale bestreiten XsK und eMg.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Geht gleich los auf GGtv. Die Picks sind durch.

vp: potm, silencer, sk, dw, es
      mym: lesh, wl, tiny, thd, sven
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    • Der Stream geht leider nicht. :(

Vigoss spielt Lion und wurde FB gegen Mania.

Schade. Da es ein Best-of-3 ist werden vielleicht die anderen beiden Spiele noch gezeigt. Ansonsten müssen wir wohl auf die Replays warten.
    • Juff schrieb:

Halt uns mal killtechnisch aufm Stand. Immerhin hab ich atm kein GGC. T_T
      Von den Picks her: VP scheint im Late > MYM zu sein. Mal sehen, wer denn das Early entscheiden kann. Das Mid gehört eigentlich immer VP. : /
      MoD ftw!!!

Achja: vigoss als PotM? :> Wenigstens hat MYM ihm Lesh weggepickt (Maelk's Lesh ist nice!).
      Merlinis Lesh is nice!