Clan Base

• Alex[GP] schrieb:

oder drauf warten, dass warbringer und ich die casten! (wenn warbringer denn mal on ist)
      ´

omfg bitte nicht schon einer von euch wirkt so verplant, zusammen ... zumindest war es in dem andren AC so ^^ naja bin ja eh kein fan von AC, langweile mich dabei immer weil ich meine mucke nicht hören kann und immer belangloser krams erzählt wird den ich entweder schon weiss oder den ich nicht wissen will.

@topic: wenn MYM jetzt VP putzt könnte es wirklich passieren dass diesmal VP nicht den pride gewinnt ... whuaaa
    • 1:0 für MYM. Das zweite Game streamed S1rro. Das wird hoff ich mal besser klappen.

Derzeit laufen noch die Picks und Bans.

S1rro und Soth- posten die Picks im IRC-Channel #mym.pride.

Bans: MYM: Nerubian Assassin. Lina, Briste VP: Tiny. Leshrac, Beastmaster
      Picks: MYM: QoP, Sand King, Potm, Shadow Priest, Centaur. VP: Warlock, Zeus, THD, Ck, Spectre
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Also Game 1 ist nicht so sehenswert imo, waren zwar nice Aktionen dabei von Shaker Demonwitch Sk Potm, aber Tiny Lesh Wl halten da eben ganz gut dagegen und der Sile wird nicht richtig dick im Gegnsatz zu Sven

Spiel 2 bin ich mal gespannt, auch wenn die Picks eher Standard sind und man schon vorher wusste was gepickt wird
    • BAM!

Soweit ich gehört hab:

2:0 für MYM!

Endlich die Russen auch mal verloren^^

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Im 2. Game hat die Merlini-PotM mMn son bischen gesuckt
      vigoss hab ich ehrlich gesagt auch n bischen vermisst, hat iwie keine zomfg-imba-aktionen gebracht(hatte aber mMn auch verdammtes stunpech, die ganze zeit nur 2sec-stuns :>... da konnte dann auch die fed spectre nichts mehr machen...
      gz MyM

kommts mir nur so vor, oder war die Akasha in dem Spiel auch son bischen imba? >.<

Aso, relativ viele 5v5 Clashs, die letzte Viertelstunde war dann aber n bischen langweilig... nur rumgezerge und def in der VP-Base... Naja..
    • ezechiel2517 schrieb:

Im 2. Game hat die Merlini-PotM mMn son bischen gesuckt
      vigoss hab ich ehrlich gesagt auch n bischen vermisst, hat iwie keine zomfg-imba-aktionen gebracht(hatte aber mMn auch verdammtes stunpech, die ganze zeit nur 2sec-stuns :>... da konnte dann auch die fed spectre nichts mehr machen...
      gz MyM

kommts mir nur so vor, oder war die Akasha in dem Spiel auch son bischen imba? >.<

Aso, relativ viele 5v5 Clashs, die letzte Viertelstunde war dann aber n bischen langweilig... nur rumgezerge und def in der VP-Base... Naja..

hmm
      Immer wenn ich hingeschaut hab, hat vigoss 4sec-Stuns gebracht :D Naja, manchmal 2 oder 3, aber das war eher selten der Fall 0.o
      Hab nun nicht die ganze Zeit auf ihn geachtet und bin zu faul, mir Replay rauszusuchen, aber Stunpech hatte er imo nicht. Er hat halt einfach irgendwie ein wenig enttäuscht und wann dann irgendwann auch ein wenig underfeeded (2-5 am Anfang ist halt nicht soooo gut).
      Joa, Spectre ging nachher ab... schade, dass er dieses Stuckpech hatte zwischendrin, wenn MYM da nicht mid eingerannt hätte in der Zeit, wärs vl nochmal spannend geworden :)
    • wow was ein game! mym im early mit krassen aktionen und vielen kills... im mid dann eher ausgeglichen.

als die spec dann farmed war war vp leicht im vorteil und hab schon befürchtet dass mym das gama trotz gutem early nicht gewinnt weil sie einfach nix fürs late hatten was gegen spec ankommt!
      aber sie habens doch geschafft indem sie immer klug gepusht haben, immer 2 lanes und qop hat die top lane immer vor der base gehalten...

wp von mym!
      - inaktiv -
    • Maelk's QoP war ganz klar MVP in dem Game. War schon geil wie er ständig Top gepusht hat und somit von den anderen Lanes abgelenkt hat....Und ständig rebuy. Da war einfach so viel Druck dass VP keine Chance hatte aus der Base rauszukommen.
    • Maelk wird immer mehr der mein Fav-Player bei MYM. Nicht nur weil er atm ziemlich geil ownt. Er isset einfach! Wirklich verdammt starke Leistungen!

Naja, hatte mir gedacht, dass MYM > Vp sein wird, wollte es aber nicht warh haben. Bin halt nicht so deeer MYM-Fan (Russen ftw :().

Was man aber gesehen hat: MYM und Vp seind ganz woanders, als irgendein XsK, rB, tPD, eMG, Hi2u, BTB und mMn auch SK oder Ks Team. Ich hoffe, dass Ks als asiatisches Team mit Mass-Train es schafft, auf deren Level zu kommen. Für die Europäer wird's irgendwie verdammt schwer, dieses Jahr was gegen MYM und VP zu reißen.
    • jep juff, das war wirklich ein spiel auf einem niveau das kein anderer clan ausser den beiden zur zeit erreicht. zumindest das zweite... selten so was geiles gesehn. vom strategischen und skill relevanten aspekt mMn das beste spiel der letzten zeit, wenn auch nicht unbedingt das unterhaltsamste (da kommt nichts an MYM vs. SK vom dreamhack ran =) )
    • Yo, das zweite war schon hart. Da portet sich ein Hanni als Centaur zum Tower, bekommt den Ice Path, die Dual Wave, den 3-sec-CK-Stun und stribt einfach. Und der hatte Dagger, sprich 0,1 Sekunden hätte zur Flucht gereicht. Göttliches Timing. Und das ist nur ein klitzekleines Beispiel. Achja: selten gesehen, dass VP so "bereitwillig" alle drei Außentower abgegeben hat. :-O MYM hat sie sogar länger gehalten.

Naja, im zweiten Spiel war dann aber auch echt viel Luck dabei. SP portet upchoke gegen CK und Spectre in wirklich allerallerletzter Sekunde weg, Merlini überlebt ein paar mal mit gefühlten -5 Hp und insgesamt hatte MYM mehr Low-HP-Luck. Ich will den Sieg nicht schlecht reden, aber grade nach Spectres Radi und dem in Ansätzen zu sehenden MoD hätte VP das Ding genau so schaukeln können. Warten wir also aufs MYM PriDe... denn das werden beide Teams nochmal doppelt so Ernst nehmen! :>

PS: Centaur/SP = meine Fav-Lane im Match(obwohl CK/THD auch nice ist).
    • Juff schrieb:

Yo, das zweite war schon hart. Da portet sich ein Hanni als Centaur zum Tower, bekommt den Ice Path, die Dual Wave, den 3-sec-CK-Stun und stribt einfach. Und der hatte Dagger, sprich 0,1 Sekunden hätte zur Flucht gereicht. Göttliches Timing. Und das ist nur ein klitzekleines Beispiel. Achja: selten gesehen, dass VP so "bereitwillig" alle drei Außentower abgegeben hat. :-O MYM hat sie sogar länger gehalten.

In der Centaur-Szene hat ers aber noch geschafft den Tower zu denien, wenn ich mich nicht irre...
      Und immer wenn ich CK zugeguckt hat, warens immer nur 2Sek-Stuns ;(
      Naja, hätte eig mehr von vigoss erwartet... Hoffe die treffen im MyM-Turnier wieder aufeinander...
      Wie kann man eig herausfinden wer im Halbfinale gegen wen spielt? <.< Oder steht das noch nicht fest, evtl können VP + MYM ja schon im semi final aufeinandertreffen, oder irre ich mich da?
    • ähh also soweit ich das gesehen hatte waren es halt ständig 3 sekunden stuns, 2 sekunden waren selten ... 4 sekunden auch, aber hey, 3 sekunden! bei dem cent tower denie musste ich wirklich breit grinsen, das war einfach zuuu geil. ich hät mich geblinkt, er hat die zeit zum denien genutzt! hammer. SP/cent passt einfach arschgeil zusammen, stomp/DE und PT/wave sind einfach der wahnsinn. warum MYM allerdings den SP gepickt hat frage ich mich immernoch... allerdings war der SP im late einer der hauptgründe weshalb MYM einen so starkes powerplay machen konnte, das ulti ist dafür einfach wie gemacht x)
    • Ich meine imba ist einfach Grave beim SP. Dadurch, dass er aber auch schon im Early mim Cent stark war, war er praktisch doppelt gut! Brachte Domi und hat den Cent supportet mit Heal & Slow und war natürlich später immer eine Absicherung für High-Lvl-Heroes wie Maelk's QoP, die normalerweise viel Gold verloren hätten und erst nach 397 Minuten respawnet wäre. Fand den SP vorher nie wirklich überzeugend, aber dieses Spiel war er's! Und ich meine: Items braucht er auch nicht...