lol, ist ja mittlerweile ein richtiger kult mich in der sig zu haben Oo
btw, willkommen und so
btw, willkommen und so

till the end
bashtoM schrieb:
Ich begrüße dich mit: "Ho." - weil es sich hierbei um einen Begrüßungsthread handelt und ich die Leute immer mit "Ho." begrüße.
Ho.
Und kopier m-u-h in deine Sig.
Gut, dass du das hier nicht schonmal auf der ersten Seite geschrieben hast Alex ^^ Und so btw... guck dir mal meine SIG an.. wegen Casts und so ne ^^Alex[GP] schrieb:
wenn du replay zu bestimmten helden haben willst, siehe sig und so....bashtoM schrieb:
Ich begrüße dich mit: "Ho." - weil es sich hierbei um einen Begrüßungsthread handelt und ich die Leute immer mit "Ho." begrüße.
Ho.
prosti schrieb:
Gut, dass du das hier nicht schonmal auf der ersten Seite geschrieben hast Alex ^^ Und so btw... guck dir mal meine SIG an.. wegen Casts und so ne ^^Alex[GP] schrieb:
wenn du replay zu bestimmten helden haben willst, siehe sig und so....bashtoM schrieb:
Ho.
hehe ^^ Ja. Aber wo wir gerade dabei sind sag ich Dunm0re nochmal Danke für den Banner den er für mich mit dem Schriftzug bestückt hat.Gam3r schrieb:
Dun0re hats drauf :p aber die Sig habe ich von dem lieben alten Huds0n. ^^
1 Besucher