lol, ist ja mittlerweile ein richtiger kult mich in der sig zu haben Oo
btw, willkommen und so
btw, willkommen und so

till the end
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
bashtoM schrieb:
Ich begrüße dich mit: "Ho." - weil es sich hierbei um einen Begrüßungsthread handelt und ich die Leute immer mit "Ho." begrüße.
Ho.
Und kopier m-u-h in deine Sig.
Gut, dass du das hier nicht schonmal auf der ersten Seite geschrieben hast Alex ^^ Und so btw... guck dir mal meine SIG an.. wegen Casts und so ne ^^Alex[GP] schrieb:
wenn du replay zu bestimmten helden haben willst, siehe sig und so....bashtoM schrieb:
Ich begrüße dich mit: "Ho." - weil es sich hierbei um einen Begrüßungsthread handelt und ich die Leute immer mit "Ho." begrüße.
Ho.
prosti schrieb:
Gut, dass du das hier nicht schonmal auf der ersten Seite geschrieben hast Alex ^^ Und so btw... guck dir mal meine SIG an.. wegen Casts und so ne ^^Alex[GP] schrieb:
wenn du replay zu bestimmten helden haben willst, siehe sig und so....bashtoM schrieb:
Ho.
hehe ^^ Ja. Aber wo wir gerade dabei sind sag ich Dunm0re nochmal Danke für den Banner den er für mich mit dem Schriftzug bestückt hat.Gam3r schrieb:
Dun0re hats drauf :p aber die Sig habe ich von dem lieben alten Huds0n. ^^