DotA 6.49

• Omg, alles IMBA!!!1111einelf....
      Und ja, bei den Fröschen kommt zum Schluss ein Imba Item raus. Das gibt dir 100% Chance auf einen 5x Crit, Max MS + Linkens ohne CD.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • also warum z.b. hyperstone 200 billiger wird.. kein plan
      überhaupt, 25 str 3200
      25 agi 3300
      25 int 2700, hallo? der staff war eh schon immer das billigste von den 3 (messer, eagle)
      das eine item scheint relativ sinnlos zu sein, die anderen beiden sehen geil aus

ansonsten mal gucken, scheint relativ buggy zu sein, schon 2mal fatal gehabt t.t

achso und an die, die bristle nerfs bedauern: besser so als in pro ligen gebant zu sein (als hero jetzte)
    • Wuuurst schrieb:

also warum z.b. hyperstone 200 billiger wird.. kein plan
      überhaupt, 25 str 3200
      25 agi 3300
      25 int 2700, hallo? der staff war eh schon immer das billigste von den 3 (messer, eagle)
      das eine item scheint relativ sinnlos zu sein, die anderen beiden sehen geil aus

ansonsten mal gucken, scheint relativ buggy zu sein, schon 2mal fatal gehabt t.t

achso und an die, die bristle nerfs bedauern: besser so als in pro ligen gebant zu sein (als hero jetzte)

nur weil sie gleiche stats geben, müssen die items nicht gleichteuer sein. man muss auch vom effekt her unterscheiden...

und bristle musste nicht generft werden -_-
    • stimmt...ziemlich imba wenn man gegen lich spielt...

das ganze imba geschreie wundert mich kein stück ^^ ist ja immer so wenn ne neue version rauskommt dann schreien die ganzen ... "neuen"... spieler immer gleich imba weil sie den sinn nicht verstehen , nicht drüber nachdenken wie man es kontern kann oder es einmal in nem pubbie ownen gesehen haben...selbes gilt für neue helden...find ich iwie schlimm ^^°
      ihr steht auf geile musik ?

• hab mal eben pubby mit naix gespielt stats 10-5 :o naja fürs erste mal ok.. also
      Sein komischer oben wounds spell der ja slowt, hat glaube ich einen ministun oder sogar einen 1 sec stun kA was schonmal schön is wenn die gegner tp'en wollen, doch irgendwie slowt der spell zu kurz im tooltip steht 7 sec? naja sind vllt 3-4... man kann auch kein solo roshan mehr machen ohne andere lifeleech items T_T der hero kann verdammt gut imw ald farmen, bis lvl 3 schafft man es im wald komplett alleine ohne creeps danach geht man healen kauft paar gauntlets+tangos und schafft lvl 5 dann nochmal b heal und ab lvl 5 mit full hp und so kann man dann permanent imw ald bleiben und mit ulti die ganz dicken creeps instant killen und seine hp wieder ordentlich auf ca das maximum :) wieder auffrischen. das ulti is btw wirklich lustig hab auch damit den lich genatzt wie ich ein creep reingeschlüpft bin und sein ulti hat mal sowas von verkackt, auf jeden ein geiler escape spell der die sache aber auch wieder rumdrehen kann. empfehlen kann ich ohne scheiss SnY >_> und dazu vladimirs+die claws+radi
    • 13l4cK-loTuS schrieb:

hab mal eben pubby mit naix gespielt stats 10-5 :o naja fürs erste mal ok.. also
      Sein komischer oben wounds spell der ja slowt, hat glaube ich einen ministun oder sogar einen 1 sec stun kA was schonmal schön is wenn die gegner tp'en wollen, doch irgendwie slowt der spell zu kurz im tooltip steht 7 sec? naja sind vllt 3-4... man kann auch kein solo roshan mehr machen ohne andere lifeleech items T_T der hero kann verdammt gut imw ald farmen, bis lvl 3 schafft man es im wald komplett alleine ohne creeps danach geht man healen kauft paar gauntlets+tangos und schafft lvl 5 dann nochmal b heal und ab lvl 5 mit full hp und so kann man dann permanent imw ald bleiben und mit ulti die ganz dicken creeps instant killen und seine hp wieder ordentlich auf ca das maximum :) wieder auffrischen. das ulti is btw wirklich lustig hab auch damit den lich genatzt wie ich ein creep reingeschlüpft bin und sein ulti hat mal sowas von verkackt, auf jeden ein geiler escape spell der die sache aber auch wieder rumdrehen kann. empfehlen kann ich ohne scheiss SnY >_> und dazu vladimirs+die claws+radi

er braucht ja nen slow. un skadi ist doof. s&y gibt ihm halt alles was er braucht damit nicht mehr alles wegrennt. ist wirklich so.

auch kann man auf level3-4 schon die großen creepsets machen da man die wegen imba leech schnell down kriegt und anfangs 0 hp verliert

das ulti muss generft werden iwie da man einfach zu viel damit machen kann bei 100/70/40 secs cd.
      ob jetzt in neutrals verstecken oder in gegnerischen fullhp creeps. ost aif jeden fall n1 bis imba
    • die shivas rüstung ist in meinen augen einfach zu krass ... dann wurden auchnoch die mystic staff kosten gesenkt....2700+1400+600=4700
      das ist zu wenig finde ich. die rüssi hilft krass beim escapen und vor allem auch noch beim creepen, da man einen lässigen CD hat. aber ok...mit der rüstung sind dann endlich auch INT-helden wieder lategamefähig....eine lina im late opfert ja wohl nur rum oO...

nun...ich habe ebengerade ein -ar gespielt, hatte lion. meine items waren: linkens, shivas, HoT(zum schluss), agha, boots.... meine gegner (sven, jakiro, razor, nerub weaver) wollten mich ALLE von hinten gangen...hab sie einfach kurzerhand gestunnt und danach noch schön shivas gezündet, da man dafür ja nichmal stehenbleiben muss und bin letztendlich entkommen. nun gut, lion ist auch ein krasser disabler... aber kann doch irgendwie nich angehen, dass ich in dem ganzen game nicht einmal gestorben bin.

wer das game sehen will (muss nich^^):

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

• jo die 5 gegner müssen schon verdammt gut gewesen sein, um alle in deinem impale zu stehen, ich wette das schaffen nichtmal die topclans, selbst wenn sie es wollen.

Und naix is nicht imba, warum habe ich irgendwo anders vor 5 mins schon erklärt.

Und dieses komische neue item auch nicht OMFG 200 DAMAGE AOE NUKE MIT LEVEL 20 omfg imba damage wtf, höchstens der slow ist daran gut, aber dafür kann das item auch sonst nicht alzu viel tolles.

Edit: Achja der BB nerf war mMn auch gerechtfertigt, weil der immer noch nicht totzukriegen war.
    • alex hab nochmal nachgeguckt...waren 3!!!! ausserdem hatte ich nur 4 aufgelistet...zudem kamen sie von hinten...und wer sagt das ich alle gestunnt hab...reichen doch 2 :D naja...wen es interessiert....die escapes waren bei 53:40 und 57:50

und ja, das item ist stark...und ja, die 200 aoe dmg sind stark - fürs farmen. stell dir vor es kommt zu einem clash.. 5vs5....alle deine mates haben shivas....alle haben dagger...alles blinken sich rein und hauen shivas raus...sind schonmal 1000 schaden auf alles...da alle geslowt sind kommen dann die ganzen ulties und dass sollte es dann auch sein... so einfach ist das :) (in der theorie)
    • 5 shivas halte ich für unrealistisch, aber du schreibst ja auch "in der theorie"
      ich find das item auch sehr stark, aber nich wegen 200 dmg, die sind echt bissle spät wenn man das item zusammen hat
      Viel mehr die -25 as aura rockt , weil man allein durch dieses item für gangs schon effektiv wird, wenn man danebensteht, einmal draufklickt sind alle geslowt und der as is eh weg. wie schon bemerkt sind jetz caster endlich auch im lategame zu gebrauchen. was mich persönlich sehr freut, ich spiele fast immer caster:P
      ich find allerdings das malevolence für die richtigen heroes VIEL stärker. als ich gelesen hab was dieses item alles kann is mir spontan silencer eingefallen...
      der braucht genau ias damage und mana reg, und dazu bekommt er noch den silence und sein damage wird auch noch verstärkt?!
      +60 damage und nochmal di % von den 25 int wegen glaive....und 40 (!!!) ias omg.....
      in den 4,5 sec silence macht er einen im frühen lategame mit ziemlicher sicherheit fertig. das item ist aber zum glück noch teuer genug...

eigentlich is dieses item ja für alle int range dd gut ^^ (storm zum beispiel is damit auch sehr gut bedient, denk ich mal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abeyance ()

• ich finds auch gut das die ints jetzt ne spur besser sind im late, war irgendwie nötig (ich finde halt das die neuen items diesen effekt haben)

was man aber nicht vergessen wurden 2 gute int-counter items ebenfalls gebufft (bkb und linkens)

das mystic staff um einiges billiger als messer und eagle sollte klar sein:

A) messer ist wahrscheinlich das meistgekaufte der 3 weil man theoretisch auf jedem helden in dota ein heart machen kann und es beschränkt sinn macht (und auf mindestens 2/3 macht es eine menge sinn)

B) sowohl str als auch agi im late mehr bringen als int (ausnahme obsi, silencer), weil mana im late nicht mehr so starke mangelware ist und man hp, ias und rüssi immer brauchen kann
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • jo, anscheindend haben sie es jetzt irgendwie gemacht das fissure nicht mehr ein impale ist sondern anders stunt, vermutlich wird der damage jetzt durch eine schockwave gemacht und der stun durch 20 oder 30 dummy units mit warstomp
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!