Der neue N'aix

• Der neue N'aix

Schon gespielt? Meinungen?

Imho ne sehr schönes Remake. Hat natürlich nix mehr mit Naix1 zu tun (mehr Str als Agi ftw!) und ganze 3 aktive Spells werden natürlich alle bisherigen Naix-Spieler vergraulen, aber der neue ist echt witziger (auch wenn ich Naix1 vermissen werde :().

Das neue Amulett von Mordingens scheint mir wie für ihn gemacht. Die -27 hp/sec sollte man mit dem Lifeleech locker kompensieren können, wobei disablet werden sehr ärgerlich werden kann. Ansonsten hat sich wohl nich soviel beim Build verändert... HoT würd ich immernoch bauen, aber so genau hab ich mir da noch keine Gedanken gemacht.

Das Ulti find ich einen my imba. Man schnappt sich einfach nen gegnerisches Voll-HP creep und ist darin quasi unbesiegbar/ungangbar (wenns nicht gerade von eigenen Creeps/Leuten gekillt wird)... aber naja, muss man wohl erstma öfter in der Praxis sehen.
    • in rosh kann man aber nich rein oder ^^

aber auch wenn wohl nich der spell hört sich schon funny an
      auch wenn ich den alten naix vermiisn wrde war so schön wenn man im pub nen gegner anklickt und entspannt zuguckt wie man dem am arsch klebt bis er tot is :ugly
    • lycanthrope auf der labne, qölfe spawnen, reinfressen, hinter die gegner rennen explodieren = gg
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Mir gefällt das remake ausgesprochen gut:
      Kein Wahnsinns-Agiwachstum mehr, dafür moderater Str-Zuwachs=> nicht mehr so extrem anfällig im early.
      Den As hat er aber immer noch durch den überaus praktischen Frenzy-skill (auch wenn der jetzt nicht mehr passiv ist).
      Generell kann man sagen das Frenzy & Rage jetzt in einem aktiven Skill sind mit 4,75 sec dauer und kaum cooldown. Damit ist Naix nicht mehr soon Opfer gegen gangs bevor er ins midgame kommt, aber auch nicht so imba wie mit 20 sec wie beim "alten Naix"

Sein Lifesteal ist jetzt auch ganz anders, geil gegen Tanks, schwach gegen Creeps => kann nicht mehr soo gut auf der Lane reggen. Eher ein Nerv.
      btw: wie leecht man von roshan???

Er hat immer noch einen Slow. Und der ist hart. und active und gibt nochmal bonuslifeleech!!! Damit hat er das alte Feast quasi wieder drin!

Das ultimate is eher ne spielerei, gut zum entkommen & backstabben, wenn viele einheiten um einen herum sind. Aber es verstärkt halt nicht den Helden....

Fazit: Ein toller NEUER Hero. Ja es ist ein neuer Hero, die rudimentären Skills sind zwar noch vorhanden, aber völlig anders verpackt.
      Mir gefällt ein "ab spätem early kein opfer dafür ab frühem late kein ub0r-killer"- Naix besser als die alte Version.

trotzdem werde ich den alten Ghoul wohl vermissen...
    • bestes item auf naix HELM OF THE DOMINATOR

der ist >>>>> satanic. kobold oder priester übernehmen und über die map rennen und gangen. fällt viel weniger auf als der große heldenpunkt. außerdm istes lustiger so. schade nur das der helm 300sekunden cd hat
    • naja mal ganz im ernst er ist schon ziehmlich imba.
      Wenn der sich unbesiegbar macht und die +80% Ias kriegt, braucht man schon 5 leute um den aufzuhalten.
      Das problem ist, dass sein slow eher waste ist. Dass alle allys von deinem ziel 25% lifeleech kriegen ist zwar gut, aber der slow suckt
      So wie ich das verstanden hab, kriegt der gegner -25% slow, der über 7 sekunden langsame verschwindet, da war der alte 10x besser.
      Irgendwie wär S&Y für den ne Lohnenswerte Investition.

Also im Kampf ist der einfach nur imba, dafür kann man ihm jetzt leicht entkommen.
      Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
      Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.

Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

Albion - Der Schattenläufer
    • mhm unbesiegbar ô0 welche version hast du denn. und wenn du rage meinst, das dauert nur 4.75 sekunden -.-".

Der slow slowt nicht um 25% sondern um 40 oderso ,der is eig sehr nice durch den leech un so.

naja hab bisher immer diese neue kralle und mkb auf ihm egbaut ( 1 mal) ging in dem match ganz gut ab.
    • òmfg naix is so imba 5 secs invu vs spells olololl wtf imba, attackspeed für 5 secs omfg IMBA

n
      o
      t

Und was an ulti so imba sein soll verstehe ich auch nicht, toll es rettet einem vllt. das leben, aber potm ulti rettet dir und deinen 3 mates am anderen ende der karte das leben. Und potm ulti ist mMn eines der schwächeren. Ein schönes remake aber imba ist der nich mMn.
    • hmm aber die infizierte Kreatur kann man nicht kontrollieren
      und wird man angegriffen von anderen normal feindlichen creeps (neutrals, bzw scourge sentinentel)

ich weiß nich was ich von halten soll imba is er meiner meinung auch nich, nur das er eben anders is ;)

nich alles was neue is is imba!!!
    • Seh ich auch so. IceFrog und seine Tester haben sich bestimmt was dabei gedacht, N'aix zu reworken. Was meint ihr: War das ein Buff oder ein Nerv? Meiner Meinung nach ein Buff, weil er im Earlygame stärker und immerhin etwas teamfähiger ist. Im Late dafür schwächer als vorher, aber besser im Early durchkommen als zu sucken. Außerdem passt nun die Rolle des Junglers mMn perfekt zu ihm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• na ich glaub auf level 4 funzt der slow so das er zuerst um 90 % slowt und dann jede sekunde weniger (wie purge halt ungefähr)

der gegner bleibt nämlihc mehr oder weniger stehen wenn man es casted

als ich find ihn eigentlich ziemlich gut balanced
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • sein ult hat aber auch noch nen paar lustige tricks drauf. aus der aussage von nihilus schätze ich, das man sich auch in summons reinsetzen kann. ( auch in illus?)

na ja dann wird der neue naix 4 lieblings verbündete haben:

ezalor und lyca und weaver und beastmaster

open wounds is für beide gut. für lyca als chaser und für eza zum iluminate treffen. weaver kriegt dadurch lifesteal und zusammen mit reaxxars schwein kommt keiner mehr weg.

und der ulti von naix beschafft naix dann global teleport ( durch ezalors ult) oder unsichtbar keit( lyca wölfe.) the lyca thing goes also war weavers watcher und bm falken

wenn auch in illus , kann man sich auch locker mal in ein unsichtbaren riki klon setzen, oder in ein morph replicate.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Er hat auf lvl 1 schon so einen krassen Lifesteal, dass man ab lvl1 (mit ein paar Tangos) schon im Wald farmen kann.. ab lvl 6 kann man dann auch leckere Golems, Centauren o ä auffressen (Ulti ftw)
      SOnst.. : nett gemacht, aber er ist jetzt recht manaabhängig - Itembuilds wirds einige neue geben : )
    • Hab gestern gegen ihn mit nem Skadi-Rush gesehn, danach wurde Radi
      gemacht. War schon sehr stark, ich bin nur durch Dagger entkommen
      (hatte Ursa mit 3600 HP, danach dann noch i-wann Butterfly gemacht).
      Nachdem er mit 2/3 runtergehaun hat, hätte ich ihn dann noch gekillt,
      allerdings hatte er nen Lycanthrope als Ally der immer recht fix da
      war. Also mMn ist Skadi zB schon recht gut auf ihm, so, dass es sogar
      evtl zum Core reicht, sonst dann eben auf Damage gehn, weil nachdem
      Feast dann durch den 1/3-hp-igen kaum mehr wirkt, braucht er nur noch
      reinen Schaden.
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/