Der neue N'aix

• jo kauf dir am anfang ein stout shield und 1-2 tangos, mit feast kann man gut im wald farmen, nur immer schaun das man sich nicht überschätzt, da man ja immer weniger leeched, bei low hp tangos benutzen und schaun das man seine boots+armlet zusammen kriegt, vielleicht auch mal mit dem team nen go machen da der slow doch recht hart ist, aber eher nicht zu raten, da man ja nie weiß ob die mates alles realisieren

mit dem ulti kannst du dich dann auch in high hp waldcreeps fressen, gibt gold+instant volle hp zum weiterfarmen
    • okay, danke.
      hab es gestern nun mal probiert (aber ohne stoutshield) und es hat irgendwie null geklappt.
      ich war dauernd low, die drachen hab ich wohl falsch angegangen (bin zuerst auf den großen gegangen, nicht auf die kleinen und dann beim großen leechen) und es wollte alles nicht so recht klappen.
      spots wie die 3 wölfe sind zB extrem ätzend...mit ihren wenig hp und crits usw.
      aber muss ich wohl noch etwas dran feilen und es üben
    • jo probier das ganze mal mit shoutshield, was auch empfehlenswert ist grundsätzlich beim jungeln, sind creepulls, so kannst du mit nen bisschen lasthitskills die creeps von dir vs die neutrals kämpfen lassen und sie dann lasthitten. So kriegt dein mate auf der lane auch nen bisschen antipushing betrieben. So kann man sich derweil nen bisschen hochheilen mit tangos etc. Probier einfach nen bisschen rum, das wird dann schon mit der zeit.