GGC?

• Black.Lo†us schrieb:

@ ggc public sind aber des öftern spieler mal bei die "skilled" sind also mehr als im bnet.
      @Dr.Affe: Meine rede, dass meine ich ja damit.
      Und ich sage nie Pubby bashen bei GGC.
      Obwohl...
      Eigtl. schon, aber das war ein Beispiel Satz. Ich finde GGC edler und habe bisher keine Flame-Probs im Room gehabt.
      In den Spielen wird aber geflamet, :naund

Ich benutze nur Battle.net für Privat-Spiele und Fun-Maps.
    • ggc ist wie gesagt eine spieleplattform deren niveau in den letzten 2 monaten drastisch abgenommen hat, da jeder idiot aus dem battle.net (auch ihr) in den ggc wechselt und erwartet, dass dort 1337-h4xr pros sind, genau wie sie selber (kk). der level von high level room nimmt auch ab, dank mangelnder mod-care. früher konnte man in hlr1 + hlr2 sehr skillte' games spielen, dank relativer unbekanntheit, und einer auswahl von wenigen, dafür sehr guten spielern. (crown, desilater, blabla.) die guten alten spieler daddeln mittlerweile wow, oder nurnoch ihcs.

das niveau ist trotz allem im hlr1 noch ganz gut, solange die mods die level sperre von 22 drinlassen. daraus ergibt sich ein relatives niveau von ihcs1 > ihcs2 > HLR1 > GG/SP-Palit > DCE

oh und zu ovakill.. du bist die sorte spieler die in ''publics gebasht wird'' also bitte keine arroganten sprüche bringen wenn man nicht in der position ist kktthx
    • fatboy47 schrieb:

ggc ist wie gesagt eine spieleplattform deren niveau in den letzten 2 monaten drastisch abgenommen hat, da jeder idiot aus dem battle.net (auch ihr) in den ggc wechselt und erwartet, dass dort 1337-h4xr pros sind, genau wie sie selber (kk). der level von high level room nimmt auch ab, dank mangelnder mod-care. früher konnte man in hlr1 + hlr2 sehr skillte' games spielen, dank relativer unbekanntheit, und einer auswahl von wenigen, dafür sehr guten spielern. (crown, desilater, blabla.) die guten alten spieler daddeln mittlerweile wow, oder nurnoch ihcs.

das niveau ist trotz allem im hlr1 noch ganz gut, solange die mods die level sperre von 22 drinlassen. daraus ergibt sich ein relatives niveau von ihcs1 > ihcs2 > HLR1 > GG/SP-Palit > DCE

oh und zu ovakill.. du bist die sorte spieler die in ''publics gebasht wird'' also bitte keine arroganten sprüche bringen wenn man nicht in der position ist kktthx

# (außer das man früher im highlevel raum skillte games machen konnte, da war die level grenze bei 10.... heute is der skill da deutlich höher)

<3 highlevel room 1

das is mal was anspruchsvolles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()

• also in den ggc pubby wars immer so da sind pro team 1 wirklich guter spieler(ich meine keinen der als juggernaut mit rhasta auf der lane firstblood holt!!! sondern jemand der gut denied und lasthittet und auch immer schön miss sag und auch immer seinen mates hilft, und erst dann leavt wenn er von den gegnern die erlaub nis bekommen hat), 3 midskillte spieler(können auch mit supportern einigermaßen spielen ohne zu sucken spielen aber meist eher die üblichen pubbybasher und leaven wenn abzusehen ist das das eigene team verloren hat, versuchen zu denien) und 1 voll boon(scahft es nich mit viper die lane gegen mepoo zu halten(ich würd das wahrscheinlich auch nich gegen Tass(Master of Meepo) schaffen aber egal), leavt beim ersten death oder wenn ihn einer böse anflamed
      deshalb hab ich ab und zu bei den inhouses im dotainsidechannel mitgespielt, aber ggc lohnt sich meiner meinung nahc nur für cw/fw oder inhouses da man dort eben auch weiss dass jemand dem spiel joint, da ich meist weder fw/cw noch inhouses(mit voller besatzung) spiele is bnet zur zeit attraktiver für mich...

FAZIT:
      sind die teams festgelegt(inhouses cw/fw), man hat viel zeit, regt sich nicht über totale boons auf udn spielt helden die absolut kein delay vertragen(puck wegen phaseshift, butcher wegen hook, potm wegen arrow usw) dann ist ggc besser

will man einfach nur spielen und hat nich viel zeit(im bnet findet man immer ein game und pick nen pusher und du hast den em nach ner halben stunde beendet), spielt helden die auch mit delay um gehen können weil man ihre spells nich auf die sekunde genau setzen muss
    • Theooorg schrieb:

3 midskillte spieler(können auch mit supportern einigermaßen spielen ohne zu sucken spielen aber meist eher die üblichen pubbybasher und leaven wenn abzusehen ist das das eigene team verloren hat, versuchen zu denien)

Das widerspricht sich selbst oO
      Ein Midskilled Spieler versucht nicht zu denien, der kann's...
      Und imo gibt's pro Game 1-2 Leute, die anständig lasthitten und denien, der Rest is wie im Public: Autoattack, Nub-Pubbyheroes ala Riki, Bounty etc. und beim ersten Death wird geleavt.
    • Die größten Unterschiede sind das in GGC nie -em gespielt wird.. also muss man schonmal bisschen mehr Zeit als für ein Pubby einplanen.. ansonsten gibt es hier selten (ich hatte noch nie einen) vollkommenne noobs, die gibts im bnet aber auch nicht so oft.. Das Niveau ist ein bisschen höher und wenn man keine Delay hat ist das schon ein ganz anderes Spielgefühl als im Bnet mit bis zu 0.5 Sekunden -.-.
      Sehr negativ ist das die Ostländereinwohner immer in ihren ****sprachen sprechen und kein Englisch reden wollen und im Europe Channel sind viele von denen..
      Hinzu kommt noch das Spiele oft nicht schnell voll werden was aber nicht soo schlimm ist.
      Ein schöner Anreiz zum zocken ist das Levelsystem in GGC, bei dem man immer Punkte bekommt und dann halt levelt.. ist für mich ein kleiner Anreiz..