Murli schrieb:
Problem im B-Net is nur, dass viele Leute selber nicht hosten können...und find mal ein Public mit LC-Host, da suchst du ewig.

Murli schrieb:
Problem im B-Net is nur, dass viele Leute selber nicht hosten können...und find mal ein Public mit LC-Host, da suchst du ewig.
@Dr.Affe: Meine rede, dass meine ich ja damit.Black.Lo†us schrieb:
@ ggc public sind aber des öftern spieler mal bei die "skilled" sind also mehr als im bnet.
fatboy47 schrieb:
ggc ist wie gesagt eine spieleplattform deren niveau in den letzten 2 monaten drastisch abgenommen hat, da jeder idiot aus dem battle.net (auch ihr) in den ggc wechselt und erwartet, dass dort 1337-h4xr pros sind, genau wie sie selber (kk). der level von high level room nimmt auch ab, dank mangelnder mod-care. früher konnte man in hlr1 + hlr2 sehr skillte' games spielen, dank relativer unbekanntheit, und einer auswahl von wenigen, dafür sehr guten spielern. (crown, desilater, blabla.) die guten alten spieler daddeln mittlerweile wow, oder nurnoch ihcs.
das niveau ist trotz allem im hlr1 noch ganz gut, solange die mods die level sperre von 22 drinlassen. daraus ergibt sich ein relatives niveau von ihcs1 > ihcs2 > HLR1 > GG/SP-Palit > DCE
oh und zu ovakill.. du bist die sorte spieler die in ''publics gebasht wird'' also bitte keine arroganten sprüche bringen wenn man nicht in der position ist kktthx
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()
Theooorg schrieb:
3 midskillte spieler(können auch mit supportern einigermaßen spielen ohne zu sucken spielen aber meist eher die üblichen pubbybasher und leaven wenn abzusehen ist das das eigene team verloren hat, versuchen zu denien)