Mortred

• Hi zusammen!

Also bin ja neu bla bla bitte um Verständniss...

Und zwar hab ich mal gegen Mortred gespielt und total abglosed, weil ich die nicht sehen konnte, was ja sinn der sache ist bei ihr!

Hab ich mir gedacht nimmste die mal auch...,aber irgendwie hat es nicht geklappt, weil mich jeder sehen konnte, obwohl ich selber schwierigkeiten hatte mich selber zu sehen ^^

Das sagt mal alles ich BITTE um Hilfe!!!

PS: ich hab mal von einem Programm gelesen, das nicht verboten ist, bei dem andauernd die hpAnzeige aller gegner gezeigt wird, ist das ne lösung??

Danke im voraus!
    • hmm 3 sachen:

a) hast du einheitenschatten im optionenmenü eingeschaltet? wenn die nämlich ausgeschaltet sind sieht man morted so gut wie gar nicht, sonst geht das eigentlich

b) schau auf die minimap da siehst du sie schön

c) drück alt, so viel ich weiß gibt es auch wirklich ein programm was dauerhaft die hp anzeigen sichtbar macht, das würde auch funktionieren
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • das lästige ist eher, DASS MAN MIT SINGLETARGETNUKES/STUNES das scheiß ding EINFACH NICHT ANKLICKEN KANN
      das ist sowas von gleich wie Gondar, DIE DINGER GEHÖREN VERBOTEN
      PLZ GRÖßERES MODELL/DICKERES MODELL ICEFROG !!!1111#

und mit den neuen Items hat auch ne Mortred es nicht immer lustig...
    • der mit abstand schwerste is noch immer gondar, fast unanklickbar, für alle anderen heros is es eh komplett leicht (außer ein riki steht hinter levi (auch wenn man selbst levi ist) oder pudge oder so)

morted kann man auch weiterhin anklicken wie immer, nur sieht man halt nicht genau wo man sie überall anklicken kann
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • das schützt ihn teilweise vor bolts zwischen seinen windwalks oder so is echt nicht leicht den anzuklicken... aber sowas in nem rts game nix verloren. sonst könnten wir ja einem hero den spell spendieren das er sooooo klein wird das er unanklickbar ist :pfff
    • Das wäre auch mal ne anregung für antraxx das er mal icqfrog ordentlich die meinung geigt, das man bane und bounty so beschissen anklicken kann, das geht einen oft aufm sack, guter bountyspieler sollte auch imemr in bewegung sein und echt wie blöd hin und herlaufen da hat man schon so seine porbleme mitm anklicken.
    • wo isn das problem immer schön auufe köpfe klicken

und natürliche voteile existieren nunmal:
      attack ani
      kollision
      size
      bewegungsform

selbst schweben istn vorteil
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • 13l4cK-loTuS schrieb:

Das wäre auch mal ne anregung für antraxx das er mal icqfrog ordentlich die meinung geigt, das man bane und bounty so beschissen anklicken kann, das geht einen oft aufm sack, guter bountyspieler sollte auch imemr in bewegung sein und echt wie blöd hin und herlaufen da hat man schon so seine porbleme mitm anklicken.
      ja, das hat natuerlich noch _nie_ jemand angemerkt...
      es laesst sich halt nicht aendern, es sei denn man verwendet ein anderes model.
    • Firesatyr schrieb:

wenn du die hp sehen willst drück einfach alt

Das hat dann den Nachteil, dass du bei jedem Linksklick nen Signal auf der Minimap auslöst, das könnte die mates nerven, und man kann dann auch echte von denen, die du versehentlich auslöst.

Aber wenn du ß und ´ gleichzeitig drückst (kannst ja nen papierschnipsel dazwischen schieben), siehst du die Hp-Balken ohne Nebeneffekt.
    • cattti schrieb:

Firesatyr schrieb:

wenn du die hp sehen willst drück einfach alt

Das hat dann den Nachteil, dass du bei jedem Linksklick nen Signal auf der Minimap auslöst, das könnte die mates nerven, und man kann dann auch echte von denen, die du versehentlich auslöst.

Aber wenn du ß und ´ gleichzeitig drückst (kannst ja nen papierschnipsel dazwischen schieben), siehst du die Hp-Balken ohne Nebeneffekt.
      lol warum kompliziert, wenns auch einfach geht ?

HP-Toll ftw :) (benütz das Warcraft III HP View Helper)

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • ZeNaRiuS schrieb:

Nimm das HP-Anzeige-Tool aus meiner SIG ---> easy going ;-)

/agree

Funktioniert einfach super und vor allem unkompliziert. Für Hotkeys kann ich Warkeys empfehlen (Google ftw).

lg

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"