Die neuen PowerStiefel!!! - ein neues Spielgefühl?

• Ich finde gerade das ändern des attributs am lohnenswertesten von diesem item... Einfach je nach bedarf ob man mehr hp zu verfügung hat oder ob man jetzt zum beispiel mehr nukes casten kann find ich super. jo man könnte cd erhöhen oder auch price von bot verringern..
    • 13l4cK-loTuS schrieb:

tps
      sind scheisse geil, kaufe mir immer ganz viele davon damit ich mit
      tinker und ulti permanent die buildings unbesiegbar mache (imba oder?)
      auserdem
      sind Pt einfach ne ganze ecke billiger. einziger nachteil is eben nur
      der verschwendete platz für tp scrolls aber im late wenn man alle items
      voll hat sollte man eh auf bot umsteigen und zwar auf jeden hero, vllt
      sogar auf furion, wenns wirklich um jede sekunde pushen geht.

lol auf jeden fall ! :devilol
      Wien 18:35 Burgarten,
      Joschi zu Luki:
      Emos sind so .. so UNNÖTIG!
    • Lotus hat vollkommen recht @Poster über mir.
      Auf Furion jetzt nicht unbedingt, allerdings sollte man ab min. 40-50 spätestens bot haben.
      Es entscheiden sich etliche Game dadurch ob man Bot hat oder nicht.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • also ich bin auch mehr für Bot,
      erst mal weil man natürlich den teleport hat und spätestens im lategame is der statbonus eh sinnfrei.
      da kauf ich mir lieber 2-3 bracer und behalt die bis ins lategame.

Treads bau ich eig nur auf entweder sehr schnellen helden
      -> Lyca Stalker
      und auf Helden die unbedingt as brauchen
      -> maybe naix

Edit:

Nachdem Jomon mcih freundlich darauf hingewiesen hat das ich noch nich der überpro bin habe ich das mal geändert.
      so far

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jenson ()

• Vladimir89 schrieb:

ich schliesse mich sliver an und ausserdem sind sie jetzt sehr flexibel.
      Ich würd mal ganz schnell die Sig ändern, afaik wirst du relativ schnell gebannt für refids unzo ( - Links, die zu eigenen Werbezwecken genutzt werden (wie z.B. Schneeball-Referrer-Systeme, Diebspiel-Links) :>
      Naja, zum Thema wurd eig alles gesagt >.<
    • find die treads jetzt au besser, weil wenn ich inthero maiden oder so wegrenne switche ich die schnell in str und hab en paar mehr hp :D

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Ich baue gerne immer zu Anfang die PT:
      1. Schöner Attribut bust.
      2.Schon viel MS
      3.erhöhter As

Aber gegen Ende des Spiels, wenn ich so oft Stats geskillt habe oder andere schöne Items(Butterfly,Hyperstone,Hot,linkens usw),gebaut habe steige ich dann auf die BoT um, einfach nur wegen der Lanekontroll.
      Aber ich würde auch gernesehen, dass das Rezept von den BoT verbilligt wird.
    • BoT sind eins der stärksten items im spiel da kannst du die kosten unmöglich runtersetzen ohne gegenüber den PTs wieder eine krasse unausgeglichenheit herzustellen, das wäre grad im moment wo die PTs eine wirklich gute alternative darstellen doch echt mal beknackt -.-
    • Ja wenn man die BoT herunter setzen würde , wäre das echt sehr unausgeglichen gegenüber PT. Ich finde es ist gut so wie es ist sonst wär DotA auch wieder zu leicht.Ich finde das mit den stats sollte wieder weg gemacht werden deswegen spiel ich auch nur noch vers 6.48
      :nospam
    • Ein freundliches Hallo

Ich finde,diese neuen Power Treads sehr gelungen,da jetzt ein gegenwärtiger Ersatz für die BoT da sind.Jedoch sind BoT ein "Muss" wenn es ins Lategame geht!.Oder will jeder ein slot später für die Tp Scroll wasten?Jeder kann entscheiden was für ihn wichtiger ist der Ias darum bau ich mir die Treads(und switchen) oder der Port.Ich bleibe bei den BoT :)

Helden auf den ich Treads baue sind -->Furion ->Teleport
      -->Anti-Mage,QoP, ->eigener Blink
      Sven,Silencer,Habinger als DD Variante
      ggf Hunter wie Ns,Bounty aber dort auch nur bedingt,Port kann spielentscheiden sein
      und ich spreche nicht von Pubby Games wo eh jeder macht was er will ;)

Diese fallen mir spontan ein ,bei allen anderen sind BoT>Treads
    • da mein post berechtigt deleted wurde nochmal,
      Nach 2 monaten pt kann ich persönlich schon sagen das sich mMn fast gar nix geändert hat. Kein neues Spielgefühl.
      Nun die begründung die das letze mal gefehlt hat ( :ugly ) Da ich auf fast jedem hero fast standardgemäß 2 bracer bottle dagger hole und wenn dann noch boots & tp dazukommen.... t.t Fürs nächste item kann ich dann nen bracer wegschemießn was dann fast schon wieder waste is.
    • mAnNo schrieb:

19Keks95 schrieb:

find die treads jetzt au besser, weil wenn ich inthero maiden oder so wegrenne switche ich die schnell in str und hab en paar mehr hp :D

Weil Maiden den AS auch braucht und so.
      steht das da? wenn er vor intheros wie maiden wegrennt, switcht er auf str und hat mehr hp...
      kann aber auch bedeuten, wenn er mit intheros wie maiden wegrennt... dann haste recht :ugly