FME schrieb:
hab halt nur eine einschätzung für ein endinventar gegeben.. wichtig sind deso, PTs, 2 wraiths und bottle, alles andre ist optional. MKB ist schlecht weil man schon einen ministun hat? erzähl das mal den ganzen void spielern die sich reihenweise MKB bauen oO klar, nicht als first item, aber als zweites gibts nichts geileres auf DDlern.. IAS, sauviel bonusschaden, ministun = perfekt. geht ja wie gesagt nur um den möglichen endbuild, und da gehört ein butter+MKB definitv rein. ich seh zumindest keine alternativen... ausser DR und radiance ...
MkB nur als first big-core, gibt halt bessere Alternativen direkt danach, wie z.B. ein Crystalys - wesentlich guenstiger, man bekommt es also sehr viel schneller, sehr guter damage Zuwachs und ein Crit, der nach einem anderen DD-firstcore wie Deso (gerade Deso) besser reinhaut als MkB. MkB ergibt (ergab) imo auch nur auf Helden wirklich Sinn, die nen Ministun brauchen. Naja gut... nach dem Ingr. Change sind Javelins halt auch nich schlecht - dafuer is er ja gemacht worden, damit MkB immer eine Alternative bleibt (vorher fand ich MkB eher schlecht und habs nur auf Heroes wie Viper, Blood der Mortred gebaut). Aber gerade auf Void war immer und ist auch jetzt noch Crystalys die bessere Alternative nach HoM/MoM und Butter. Und auch auf Gondar, der ja sowieso schon nen natural armor reduce hat find ich Crystalys (oder nen Hyper) besser (wobei nach dem change Javelins auch besser reinhauen koennten - habs halt noch nich probiert, eventuell ist es jetzt die bessere Alternative, aber naja, du hast dich so angehoert als haettest du schon immer MkB auf Gondar oder Void gebaut).
Mit diesem Post will ich jetz nich ausdruecken, dass MkB totaler Muell ist - im Gegenteil, aber "was geileres" als MkB gibt es in den meisten Faellen allemal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Endrance ()