Itembuild Jakiro

• Itembuild Jakiro

hy leutz

was haltet ihr von dem itemuild

also:

Headdress of Rejuvenation----->Boots----->Nathrezim buckler--------->Meka fertig machn
      dann BoT---->Ring of Basilius------>Vanguard?---->Guinsoo!

so jetzt meine frage

1.das er nicht gleich down geht bau ich immer vangaurd aber meine frage ist soulbuster besser?

2.bringt es sich das neue item ( mit der freeze aura) auf ihn zu bauen?

thx und greeetz :thumbsup:
    • auf welchem niveau willst du ihn denn spielen?
      naja, finde allgemein die items gut, nur den rob früher, und am besten mit einem auf der lane der auch davon profiertiert(oldschool bm oder nen zeus). falls du im cw spielst solltest du unbedingt jede menge wards einschieben, denn jakiro kann ganz passabel farmen mit der wave. auch bracer solltest du anstreben, auch wenn jakiro viel str hat. vanguard brauchst du nicht, da issen necro besser, bringt auch hp und noch summons, ich mag vanguard oder soulbooster auf jakiro iwie nicht.
      ganz wichtig wäre es, wenn du schnell bot hast...vorallem im pubbie zum überall waves abfarmen und im cw zum mobil sein, deffen, rettungsteleports usw.
      wenn du einen perfekten build zusammenhast, also meka, guinsoos, bot, necro, dann hast du eig deine aufgabe perfekt als supporter erfüllt. jetzt würde sich ein shivas, also das neue rüssi item, auf jeden fall gut anbieten. option hierzu wäre natürlich auch ein hot, oder ein etwas offensiver AC, falls sonst noch keiner einen hat. in bestimmten sitationen, also cws^^, is ein dagger auch net schlecht, auch wenn er nicht dioe beste synenergie mit jakiro hat, is halt gut zum excapen und so

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Wie bereits erwähnt kann Jakiro die Rolle als Supporter sehr gut übernehmen, jedoch ist es auch interessant, dass Jakiro im späteren Spielverlauf auch als Tank agiren kann (HoT, Radi) natürlich sollte, bzw. wird das im Normalfall nicht möglich und sinnvoll sein. In einem RD ist es aber durchaus möglich gut HP mit Jakiro zu pumpen und so zu tanken. RoB sollte (wie erwähnt) früher kommen, da er gerade im Early richtig viel bringt. Über Guinsoo / Necro kann man sich streiten, ich halte beide für sehr passable Items.

Es ist zudem sehr wichtig ein Chicken mit Jakiro zu haben, damit er im Early seine ganze Kraft zu tragen kommt, denn ein Jakiro der im Early nix reisst reisst im Mid nicht viel mehr.

Zur Zeit ist THD zwar nicht gross in Mode, aber er ist auf jeden Fall ein starker Hero, zudem einer der wenigen Int-Hero's der einen Spell hat, der richtig stark im Early und nicht nutztlos im late ist (DB und Frostpath).
    • naja ich denke ichspiel ihn auf hohem nivevau

naja aber jak ohne boots ist wie lebekäse semmel ohne leberkäse ^^ wiel mit dem ms :(

das prob ist wie ich finde hat jak einfach wenig Hp und wird in teamfights sicher zu den ersten gehören die gekillt werden wegen mas AOE halt und so :)
      ok thx für die hilfe :)
      hatte vorgestern ein cw ich und void gegen pugna und panda ---->ein alptraum weil pugna slow und der panda stunt noch und tot void hätte mir da auch nicht helfen können :(

Edit 2

omg wo sind nur meine gedanken-.-
    • lobl schrieb:

naja ich denke ichspiel ihn auf hohem nivevau

naja aber jak ohne boots ist wie lebekäse semmel ohne leberkäse ^^

das prob ist wie ich finde hat jak einfach wenig hp und wird in teamfights sicher zu den ersten gehören die gekillt werden wegen mas hp halt und so :)
      ok thx für die hilfe :)
      sry aber soviel falsches zeug kann man gar nicht labern -.-
      guck dir mal den str-gain von jakiro an. der ist höher als der einiger str helden. also jakiro ist einer der letzten der stirbt.

mit den boots haste recht, aber sonst kann ich dir keinerweise zustimmen
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Jak ist einer der wenigen Int Heroes der hp HAT...
      Das macht ihn ja so wertvoll, der hat nen verdammt hohen Str-Grow für nen nuker.
      Im Clash wird er halt nur gefocusst, damit der down geht bevor er seine imba spells rauskloppen kann...
      Sollte aber bei allen guten AOE-Nuker so sein.
      Das und zusammen mit der tatsache dass er relativ itemunabhängig ist wärn die Vorteile und
      Das er a) lahm, b) keine ordentlich range und c) langsam ist wärn dann die Negativa :)

Edit nihi war schneller -.-
    • man sollte schon im earky 1-2 bracer sioch kaufen, um eben jakiro "unkillbar" zu machen.

aber danach denke ich necro/meka und voila schon steigert sich die HP :P
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • klar sind hp wichtig, aber mMn reichen 2 bracer und meka dicke...meka gibt schlielßich auch nochmal ein paar effektive hp...
      und ich glaube nicht, das jakiro als 1. gefocusst wird...halte ich mal für ein gerücht...variert halt stark beim lineup und bei der art das clashes, wenn ihr eher nen clash im rückzug bekommt, dann vllt, da jakiro halt lahm ist...aber in ne,m echten 5n5 clash wo beide bis zum untergang kämpfen wird jakiro bei den meisten sinnvollen lineups erst halt 3.4. oder 5. gefocusst...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Also ich bin der Meinung dass man auf Jakiro eben mekka + necro baut ,bot und sonst eben wards.Wenn dann noch Geld übrig ist,guinsoos,aber da gibts es bessere Träger als Jakiro,z.b Silencer :D

Mfg Dust

//edit Brace finde ich überflüssig,denn necro gibt ja bekanntlich auch Str
    • Hab noch nirgends den Dagger zum Ulti setzten/escape gesehen ...
      THD ist einer der wenigen Helden, die relativ itemunabhängig sind, da guten attributen + starken spells...
      Aber was hat der denn bitte als Tank-Fähigkeit bis auf den relativ hohen STR-grow?
      guinsoos zum ulti planten halt ich auch für nicht schlecht... vanguard relativ unsinnig, kommt aber aufs matchup an, ansonsten eben immer nach situation... viele melees, blademail, viele invis, necronomicon, viele caster hood, das übliche eben...
    • g3.Jspr schrieb:

Jak ist einer der wenigen Int Heroes der hp HAT...
      Das macht ihn ja so wertvoll, der hat nen verdammt hohen Str-Grow für nen nuker.
      Im Clash wird er halt nur gefocusst, damit der down geht bevor er seine imba spells rauskloppen kann...
      Sollte aber bei allen guten AOE-Nuker so sein.
      Das und zusammen mit der tatsache dass er relativ itemunabhängig ist wärn die Vorteile und
      Das er a) lahm, b) keine ordentlich range und c) langsam ist wärn dann die Negativa :)

Edit nihi war schneller -.-
      gerade weil in den momentanen cw spielen fast jeder hero eine escape möglichkeit hat dank dagger oder anderen fähigkeiten bringen es solche "aoe" nuker nicht mehr so wie früher, nehmt z.B. maiden, ihr ulti bringt einfach beinahe nichts mehr, weil sich jeder hero rausdaggern kann, was beim jakiro ulti ähnlich ist.
      ich würde mit ihm 2bracer machen evtl. mekka, wenn euer spiel vorallem im early und mid gut sein soll und dann ein necro oder sonst halt nach den 2 bracern direkt auf necro gehen. jakiro ist wie schon gesagt sehr item unabhängig und sollte wenn möglich genug wards für das team kaufen.
      nach dem necro kommt BoT, da das lategame erreicht ist sind die Bot`s einfach wichtig um die aufgaben zu erfüllen die ein jakiro im lategame eben hat und das ist pushen oder antipushen.
      nachher je nach dem ein dagger, HoT oder guinsoos.
    • Also vorerst will ich anmerken, dass ich kein cw spiele aber ab udn an ein mehr oder minder gutes inhouse.(-rd)

Da recht häufig starke late gamer gepickt werden, die im early nur schwer farmen lohnt es sich meiner meinung nach jakiro zu spielen.

Das tollste ist an diesem helden das er farmt wie keum ein 2'ter und das ohen großes können oder eine minderung die durchs lategame entstehen würde.

Auch wenn es komisch erscheinen mag gehe ich meist mit ihm auf 2 Perverence.

Die meisten werdne sagen, was ein schwachsinn, mag auch sein aber in meinen augen ist es für den beginn optimal, weil man dann eben wie bereits angesprochen so toll farmen kann, man kann nuken und nuken bis einem das Geld bis sonst wo steht, spätere Verwendung wäre bei mir Bloodstone und Linkins. Likins ist sicherlich Gegenerabhängig aber man hat so gut wie immer einen starken spell den es lohnt zu blocken, wenn nciht kann man auch auf Linkins verzichten. Bloodstone lohtn in meinen augen, weil wie bereits von anderen angesprochen ist Jakiro nur schwer zu killn im early udn durch den schnellen Bloodstone der seine charges schon bekommen sollte wird diese Fähigkeit verstärkt.

Wie breits angesprochen wichtigstes item ist Bot ganz klar. Mir gefällt jakiro auch sehr gut mit skadi, wenn es nicht nötig ist zu suporten, wo dann auch ein shivas nicht schadet, der gegner steht dann ^^ wenn alle 3 slow spells/atack kommen.

Also mein bild ist wie folgt:

4x tango/sobi

2xPerverence

Bot

soulbooster>>Bloodstone

Linkins/Skadi/shivas wie man es braucht

Guinso last.

Das Jakiro ulti im battle ist meines erachtens nur dann effektiv, wenn es ein großer fight ist 3on3 oder +++

Ansonsten sit das ulti recht battleunfähig, weil es ewig dauert bis der spell kommt und somit häufig sein eigentliches Zeil verfehlt, dafür guinso zu usen naja wenns passt, aber grundlegens ist guinso als disable gedacht und nicht das jakiro ulti trifft.

Da fällt mir ein nen early euls könnte das 2'te Perverence gut ersetzen als absicherung, weil er so angesprochen langsam ist.
    • TAL WAT MACHST DU DENN HIER!? :eek Na moin, leg dir erstmal nen sexy-Ava zu :D Haste endlich auch den Weg in ein gutes Forum gefunden (obwohl es soweit ich gehört hab mal besser war)

(Sorry für Offtopic, aber es überkam mich)

Joa... Yakiro, ich geh eigentlich immer auf Meka, da es selten nen
      besseren Meka-Carrier im Game gibt, dann so schnell wie möglich BoT.
      Vorher auf jeden Fall noch ne Sobi Mask oder nen Void Stone, danach
      Eul's. Dann kannst du entweder gleich Guinsoo fertig machen, je nachdem
      wie schnell die Charges verbraucht sind, oder du gehst schonmal
      gemächlich auf Skadi, ziemlich geiles Item auf ihm, alternativ auch
      Shiva. Das ist wie ich ihn bisher standartmäßig gespielt hab,
      selbstverständlich vielseitig änderbar.
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • Finde dass Necro ein Muss auf Jakiro ist, er ist im Teamkämpfen immer ganz vorne dabei und braucht ja eh nichts anderes als Basilius, BoT, und Meka um gut gespielt zu werden. Dabei springt sogar noch ein kleiner HP-Bonus bei raus umd man kann etwas besser tanken gehn.
      Vielleicht würde ich noch irgendwo nen Voidstone mit einschieben (und später Euls draus machen) um mit der Wave besser farmen zu können, hab oft Manaprobs mit ihm.
    • jakiro im cw kauft in nem 50 min game mb 30 wards und bei gutem farm noch meka/euls/necro wobei necro eher auf helden gebaut werden sollte die es auch gefarmed bekommen

ansonsten mach radiance und curias im pub oder so
    • thd is für mich die größte wardbitch im spiel ^^ wenns nen ernsteres spiel ist dann nen rob+1-2 nuller oder mecca je nach farm dazu noch BoT bzw mass tp scrolls und eben mass wards. wenn man pubby spielt dann frühe bots+guinsoo+necro+skadi+radi+assault etc
    • Findet sonst niemand das Shiva und Jakiro quasi für einander geschaffen sind?

Ich bin kein Freund von Shiva. Guinsoo schlägt Shivas im Nutzen, im Aufbau (Euls) und in der Manaversorgung. Aber wenn irgendeiner Shivas dann Mr. AoE persönlich. Slownuke, Disable, Nochn Slownuke, Ulti..und dann ist Dualbreath wieder ready.... Klar, Necro und Guinsoo + Wards ftw, aber ich habs mal gebaut als wir eh schon massig disable hatten (Rhasta und Bane o_O) und hat in den Teamfights doch leicht geownt. Und Rüstung ist auch das einzige wo es ihm wirklich dran mangelt.

Zumindest nach Guinsoo würd ich immer Shivas bauen.
    • pilsken schrieb:

Findet sonst niemand das Shiva und Jakiro quasi für einander geschaffen sind?

Ich bin kein Freund von Shiva. Guinsoo schlägt Shivas im Nutzen, im Aufbau (Euls) und in der Manaversorgung. Aber wenn irgendeiner Shivas dann Mr. AoE persönlich. Slownuke, Disable, Nochn Slownuke, Ulti..und dann ist Dualbreath wieder ready.... Klar, Necro und Guinsoo + Wards ftw, aber ich habs mal gebaut als wir eh schon massig disable hatten (Rhasta und Bane o_O) und hat in den Teamfights doch leicht geownt. Und Rüstung ist auch das einzige wo es ihm wirklich dran mangelt.

Zumindest nach Guinsoo würd ich immer Shivas bauen.

mhm, im durschnittlichen cw bekommt man mit jakiro aber eigentlich nur bot+guinsoos+mekka+wards+++, danach ist shivas vielleciht nice, aber stable ist eh 6.48b ohne shivas >.>