---Wards of the last Chance---
1.Vorwort
2.Geschichte
3.Recipe
4.Itembeschreibung
5.Synergien/Erklärung
6.Nachwort
7.Änderungen
1.Vorwort:
Ich hab mir mal überlegt das es noch gar kein Item gibt das die beiden Wards benötigt und deshalb hab ich mich entschlossen mal eine Item zu erfinden die die beiden benötigt.Und dieses Item soll nicht spielentscheident sein sondern nur ein nützliches nebenbei.
2.Geschichte:
Laut Sage vereinte einst ein großer Schamanenmeister die 2 mächtigen Wards in einer Waffe die dem Besitzer Macht über Leben und Tod verschafft.
3.Recipe:








=

4.Itembeschreibung:
Wards of the last Chance

2 Aufladungen
Effekt(Aktive):
Aktivierungskosten

Vernichted den castenden Helden indem er alle seine Hp verliert und jeder gegnerische Held erleidet in einem Umfang von 500Aoe 400 Schaden und einen global schaden von 100. Zusätzlich wird ein Wards of the last Chance Totem aufgestellt an dem der castender Held gestorben ist.
Wards of the last Chance Totem
Typ: Gebäude (bedeutet du kannst dich mit einem Scrool of Town Portal hinteleportiern kannst)Deckt ein großes Gebiet auf der Karte auf und enttarnt unsichtbare Helden und bleibt 6 Minuten stehen wovon die er die ersten 3 Minuten unzerstörbar ist.
Zusätzlich erhält du solange dieses Totem steht pro Sekunde 1Gold dazu.
5.Synergien/Erklärung:
Dieses Item ist eig. für fast jeden Helden nützlich falls man mal ein bisschen Gold übrig hat,da es 4 Vorteile und einen 1 ziemlich großen Nachteil hat.
Vorteile:
1.Du verhinderst (falls du wenig Hp besitzt) das der Gegner einen Kill bekommt (also kriegt er kein Gold)
2.Die Gegner erleiden in einem Gebiet Schade, so dass es für deine Teamkolegen leichter ist die Gegner zu killen
3.Deine verbündeten Helden werden geheilt.
4.Du kannst dich dorthin teleportieren (was besonders nütlich ist wenn du gerade den Effekt aktivierst und dich dann voom Tod freikaufst womit du dich sofort an den Ort des Geschehens hinteleportieren kannst)
5.Diese Item ist sehr kostengünstig da man wenn das Totem 6Minuten stehen bleicht 360 Gold wiederbekommst und das dann x2 da das Item 2Aufladungen hat. Somit bekommt man von den 1035 ausgegebenem Gold (735 für die Anschaffungskosten und 300 Gold für die Aktivierungskosten) ganze 720 Gold zurück. Aber auf jedenfall 360 da es ja unzerstörbar ist.
Nachteile:
1.Du bist Tod (kannst nicht weiterkämpfen)
2.Du musst genügend Gold besitzen um es zu Aktivieren
6.Nachwort:
Über das Balancing (Gold Kosten, Aufladungen, Schaden und heilung etc). kann man ja noch diskutieren ^^
7. Änderungen:
3.November:
Erstellen des Themas
4.November:
-Optische Änderungen (Bilder wurden eingefügt, Schriftgrößen wurden geändert etc.)
-Aura des Totem die in einem Gebiet +5 to all states von verbündeten gibt wurde abgeschafft
-Gold Regeneration wurde eingeführt
-Verursachter Schaden von 1/4 der Hp wurde zu einem schaden von 500 umgeändert
-Heilung von verbündeten Helden wurde eingeführt
-Goldanschaffungskosten wurden umgeändert
11November:
Heilung von Helden wurde wegenommen dafür erleidet jeder gegnerische held einen global schaden von 100 und in einem raum von 400aoe wurde der schaden auf 400 den gegnerischehelden erleiden reduziert
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