2 Item-ideen (Stein von Meneldur und Bogen von Meneldur)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu schieblehre: ich finde beide ideen recht gut weiß net so recht für was ich mich entscheiden solln, da einige meinen" wtf. so imba" und andere "joah is gut balanced"

zu den s&y: malm is glaube mit abstand der schlechteste orb effekt auf den meisten heroes... da gibt es viel besseres auf den meisten heroes

fände es gut wenn zu ner kritik noch nen änderungsvorschlag gepostet wird damit ich weiß was ihr in etwa für vorstellungen habt und dann nen kompromiss gefunden werden kann

10% find ich jetzt auch nicht soviel...

sollte das Stein rezept noch teurer werden???
    @ work Oo :kkthxbye:
  • Also nette Idee finde ich!
    Aber nun zu meiner Kritik: :) Der Umltimate Orb kostet nur noch 2250 Gold
    Verbesserungsvorschläge:
    - Ich würde es als Orb-Effekt machen, da der Effekt so ziemlich stark ist und man mit Helden wie zum Beispiel Magina den Gegner fast absolut Bewegungsunfähig machen kannn
    - Ich würde auch wie bei einem Cranium Basher zwischen Fern- und Nahkampf unterscheiden, weil so wie es nun dort steht wäre es mein neues Lieblingsitem für Bone Fletcher. Man greift den Gegner mit Strafe einfach an; Entagle sorgt dafür, dass er wenn er Nahkämpfer ist mir keinen Schaden macht. Vorschlag also vllt: Fernkampf 7% Nahkampf 12% oder so.
    - der Stein kommt mir ein wenig günstig vor immerhin bekomme ich 12 Stats und einen passiven Effekt vllt anheben? so ~ 800 dann?
    - allerdings kommt mir der Bogen insgesamt recht teuer vor (ein hin und her bei mir :S ) Vllt. Schaden ein wenig senken und dafür den Rezeptpreis halbieren?

Soweit meine Vorschläge.
  • shrodo schrieb:

also nochmal zusammenfassend kostet der stein 3115(oder so) und gibt +15zu allem und 10% ein "besseres" maim zu machn? wie is das bei s+y? kostet das nich 5000 und gibt 16str+16agi? oder warns 32?

btw: QoP wird die items lieben ^^
    so kann man es sehen... nur das s&y noch dazu die 10 %ms und 10% ias gibt und das malm länger wirkt
    und WESENTLICH LEICHTER zu farmen ist!!

was meint ihr... soll der orb effekt einen unterschied zwischen range und melee heroes machen??
  • jetzt weiß ich imemr noch nich obs 16 oder 32 gibt..... so leicht is S+Y auch nicht zu framen nur halt das alles maximal 1000g kostet und bei dir der ulti-orb drin is der halt sozusagen blade+axe zusammen kostet...aber nur weil sichs leichter framt isses trotzdem noch 2000g teurer

ja würd schon nen unterschied machn, weil ner drow kommt dann auch keiner mehr weg...
    15%melee und 10% range? oder is des zuviel?
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • SnY is 16 auf jedes attr. außer int sobald ich weiß.... aber wiegesagt 10% ias und 10% ms... desweiteren is SnY fast n 2tes Dagon.... einfach nurn n grottiges preisleistungsverhältnis... fürn grottigen orb
    gut... kann ich bei melee auf 15% hoch gehn??? und range bei 10% lassen?? oder soll ich bissl runter gehn mit einem oder beiden??
  • Cain schrieb:

- Ich würde es als Orb-Effekt machen, da der Effekt so ziemlich stark ist und man mit Helden wie zum Beispiel Magina den Gegner fast absolut Bewegungsunfähig machen kannn
    - Ich würde auch wie bei einem Cranium Basher zwischen Fern- und Nahkampf unterscheiden, weil so wie es nun dort steht wäre es mein neues Lieblingsitem für Bone Fletcher. Man greift den Gegner mit Strafe einfach an; Entagle sorgt dafür, dass er wenn er Nahkämpfer ist mir keinen Schaden macht. Vorschlag also vllt: Fernkampf 7% Nahkampf 12% oder so.
    Agree!

aber sonst gefällt mir das item gut.
  • Benutzer online 1

1 Besucher