krieg ich tipps? will auch so pro werden 8( was is deine größte stärke auser das 3v1 NP ist?reyes19 schrieb:
also wenn ch ssbm zogge hat keiner eig ne chance. also ich schaffe 3freunde gleichzeitig mit mario aber das war früer da ha ich immer so um die 5Stunden am tach gezoggt das waren noch zeiten.... aber ssbb hol ich mir nicht weil ich keine wie hab und nur wegen dem spiel hol ich mir estimmt auch keine^^ aber in ssbm hat keiner ne chance! xDD
Super Smash Bros. Thread (SSBM/Brawl)
-
-
Black.Lo†us schrieb:
reyes19 schrieb:
also wenn ch ssbm zogge hat keiner eig ne chance. also ich schaffe 3freunde gleichzeitig mit mario aber das war früer da ha ich immer so um die 5Stunden am tach gezoggt das waren noch zeiten.... aber ssbb hol ich mir nicht weil ich keine wie hab und nur wegen dem spiel hol ich mir estimmt auch keine^^ aber in ssbm hat keiner ne chance! xDD
Hay,ich bin auch Pro.
Du musst Roy nehmen weil er hat Feuer
Und dann einfach das gelbe Ding in die Richtung des Gegners ziehen! So gewinnst du immer mit 0% -
Tsuki schrieb:
Black.Lo†us schrieb:
reyes19 schrieb:
Hay,ich bin auch Pro.
Du musst Roy nehmen weil er hat Feuer
Und dann einfach das gelbe Ding in die Richtung des Gegners ziehen! So gewinnst du immer mit 0%
ach man kann den c-stick auch benutzen? thx a lot. jetzt weiß ich auch warum ich noch nicht 100%ig dashen kann. das wirds sein.
DANKE TSUKI JETZT BIN ICH PRO -
Mass SSBB Spoiler vorraus
Spoiler Seite
Werden fast alle wiederkommen.
Das bis jetzige Roster:
Mario
Link
Kirby
Pikachu
Fox
Samus
Zelda/Shiek
Bowser
Donkey King
Yoshi
Peach
Ice Climbers
Pit
Wario
Zero Suit Samus
Ike
Pokemon Trainer
Diddy Kong
Meta Night
Snake
Lucas
Ness
Luigi
Sonic
King Dededde
Pikmin and Olimar
Marth
Falco
Ganondorf
Falcon Punch
Game and Watch
Lucario -
35 roster scheint doch wahr zu sein)
ssbb is ja schon in hongkong released afaik -
Mhh .. das mit mbb finde icih prpoblematisch .. man wird es doch bestimt mit dem wii conroller spielen wa( kA wie das ding nochma heißt><) .. ich will nicht sehen wie 4 freunde das spielen - rumgefuchtle ftw- .. achja btw Roy is scheiße xD nimmt Kirby oder Youg Link
-
-iSexy schrieb:
achja btw Roy is scheiße xD nimmt Kirby oder Youg Link
no comment...
Naja hier das Endgültige 35 Mann Roster
Sheik und ZeroSuitSamus kann man auch von Anfang an wählen -
ich versteh nich warum sakurai nich auf die poll liste eingegangen ist.. naja.. man hat zuviel erwartet!
ziemlich viele wannabepros hier in dem thread lol.. -
-
vllt haben sie deine videos auf youtube geshen und wollen das spiel DEINEN SKILL anpassen
wenn man in google nach brawl sucht findet man nun sehr sehr sehr viele ingame videos die sehr nice sind. ich add später mal nen highlight -
ratet mal wer brawl hat )) dank wii modchip funzt es sogar :>
-
bis Brawl endlich mal bei uns released wird dauerts sicher noch bis Juni xD....boah das suckt is mir aber eig. egal....müsste mir eh noch ne wii kaufen ^^ . Schade dass das Horrorkid nicht kommt ...hätte mich schon auf meinen Lieblingszeldachar gefreut xD...naja wu ... :respekt :devilol :keks
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris... :vogel:
-
hab super smash melee auf gamecube das geht nach den jahren immernoch ab
Meine Favoriten sind Roy und Falko Lombardi
-
also, in den ersten 44 spielstunden ownt brawl :>
-
seine wii dafür zu modden und semi kaputt zu machen.. weiß ja nich obs sich lohnt
-
iloveteamplay- schrieb:
seine wii dafür zu modden und semi kaputt zu machen.. weiß ja nich obs sich lohnt
1. modchip 90 euro, man macht nix kaputt ( ausser garantie, und die wird dann sogar von der modchip firma übernommen für 30 euro extra) und man kannin theoretisch wieder rausnehmen ( oder rausnehmen lassen)
2. spiele vielfrüher bekommen
3. spiele kostenlos bekommen
( dersmiley suckt [x]remove]
-
KEKS?
-
-
... und doch werde ich euch alle mit Meta Knight ownen :stockOriginal von best_seller
Der Donnerdreizack wäre eine sehr starke Waffe die aus Ogre Axe und Mealstorm entsteht -
wie is das spielgefühl uki?