Leomahn, the ancient Sentinel of Life

• Zu viel black road?Ich hab noch nie Black Road gespielt, ich hab noch nicht einmal die Map ;)
      Oder wieso meinst du?Oder was soll das überhaupt sein? ^^

Und welche Skills nerven, schreib genauer!
      Außerdem halte ich mich an den Thread wenn es um die Werte geht!Also kein Spamm bitte!

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • also

2. HoM ist Hand of Midas und die wandelt ja im 100sec abklingzeit einen creep in gold um.. dein speer würd mit 20sek cd 3creeps in ner minute umwandeln... aknn aber sein das ich das issle zu eng weh aber trotzdem....

3. also der hammer wird langsamer und nach der maximalen castrange trifft der dich in nem 300AoE um den punkt wo er ist(aber nur dich)... naja bissle komisch und was du bei instantspells machst is auch noch nich raus.....
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Achso, du meinst Hand of Midas ^^
      keine Sorge der Speer durchschlägt nur Helden!Also nur ein Creep!Das sollte net zu imba sein!

Nun, Instant Spells kriegen dann halt dorthin wo man sie hinzaubert hat ebenfalls ne AoE und sie brauche länger bis sie wirken!

Findest du eigentlich 60MS pro gegcasteten Spell in 600 AoE auf Stufe 4 eigentlich ok?

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

• hab mir den 3.skill nach dem du den letzten post gemacht hast nochmal überlegt

ist es nicht eign immerso das die zielsuchenden skills das ziel verfolgen auch über ihre range?
      der aoe dmg vom necro is extrem slow. ich hab schon mal erlebt das mich ein necro mit dem skill belegt hat ich aber low hp hatte und abgehauen bin und dieser strahl ist mir die ganze zeit hinter her geflogen und hat mich dann am brunnen getroffen finde das dann unrealistisch wenn der skill aufeinmal bei seiner max range aufhört wäre es vieleicht nicht besser n chane zu geben einem zielsuchenden skill auszuweichen
      Niktaman <33
    • @Shrodo
      Also ohne durchschlagen?Hm ok aber man mus dazusagen das hand of Midas extra gold bringt!
      Das mit der Dauer ist jetzt eingefügt.Sagen wir mal 7sec auf stufe 4!

@Optik for Life
      1.Normalerweise scho, das ist aber nachdem diese Fähigkeit gecastet wurde nichtmehr der Fall!
      2.Tja, der necro hat dann hat halt (aber nur für 30 sec) Pech gehabt ^^
      3.Mir kam die idee durch das ulti vom Earthshaker!Das was du beschreibst ist so ähnlich, nur ohne die Kunst von Arcyxevar!(Sogar ich drücke mich gern davor diesen komplizierten namen zu schreiben ^^ )
      4.Nein, das wäre ja wie die fähigkeit von Void, nur aktiv!Also wenn du es so willst ist diese fähigkeit wie Voids, nur kreativer ^^

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

• der speer muss ja nich die creeps duchschlagen.... und HoM gibt exagold des is auch klar aber in der zeit in der ich einmal HoM mach mach ich 5mal den speer und 5creeps geben mehr gold als einer+extragold

wenn man das mal so betrachtet ist das mit dem ms boost eig total imba, weil wenn man z.B. n zeus angreift und der amcht die zauber auf einen dann wird man ja noch schneller und ist noch schneller bei ihm
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

• Hm, allerdings kann man mit Frost Nova doch dasselbe machen!Und der CD von Frost Nova bträgt sogar nur 9 sec!
      Wieviel CD würdest du genau vorschlagen?

Das mit dem MS Boost ist scho imba, aber auch nur für 7 sec!Oder wprdest du weniger vorschlagen?

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

• cooldown würd ich auf ~25sek machn...
      ms boost is trotzdem bissle übel auch wenns nur 7sek sind weil man ja nur weg oder hin will und den boost sonst nicht braucht... wenn man so nen boost habn will sollt man vllt die erste fähigkeit passiv machn.... oder halt die verlangsamung imemr habn und nur den reduce aktivieren können
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

• Hm, das mit den 25 sec mahc ich!
      Nun, ich glaube ich snek den MS boost lieber, sonst müsste man ja Phalanx erst lernen wenn man die Kunts von Arcyxevar auf 4 hat!-300 MS ist einafch zu heavy!(anglizism ^^ )
      MS Boots beträgt jetzt 40 auf lvl 4!Also 5 Zauber und man hat für vll bestens 3 sec max. MS!

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

• Hey, füg doch bitte mal ein paar Bilder ein (Model, Skills, ...).
      Insgesamt überzeugt mich dein Held nicht wirklich:
      1. Skill: Was bringt dir der Kram? Du wirst elend langsam und reduzierst den Fernkampfschaden, den du kriegst. Super.
      2. Skill: Viel zu viel dmg. Nukes dürfen maximal 400 Schaden machen. Dann noch die Chance, dass 3 Helden davon getroffen werden können. Erhöhung der Angriffsreichweite is innovativ.
      3. Skill: Muss dringend passiv. Ansonstem zu voll gepackt: ms-Erhöhung, Zauberverlangsamung, Magiewiderstand, Zauberzeiterhöhung,...
      4. Skill: Total langweilig und zu voll gepackt. Man sollte in einem Skill nicht mehrere verarbeiten.
      Ich glaube, du hast das Wort "Synergie" falsch bzw. gar nicht verstanden :O Synergie hast du hier mit Stärke & Schwäche / Vorzüge gleichgesetzt.
      Synergie heißt aber:Z.B. der Bristleback wird auf Grund seines Ultis bei jedem Zauber schneller und seine Zauber haben wenig Abklingzeit und kosten wenig Mana. Oder Nevermore, der mit seinen Nukes gut Creeps killen kann, die ihm wegen Necromastery Bonusdmg geben und das Ultimate verstärken.
      - Bei deinem Helden kann ich keine besondere Synergie feststellen. Seine Skills machen ihn einfach zu einem lahmen Tanker, ohne besondere Raffitücken, das Ultimate gibt ihm ne leichte Chance auch was dmg auszuteilen, aber insgesamt ziemlich langweilig. Keiner seiner Zauber verstärkt einen anderen signifikant. Versuch das noch mal zu überdenken.
      Story is soweit nett, aber ein bisschen wirr.
      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • So, nun ich kenn mich mit Bildern und so net aus, ich hab mich bemüht das durch Farben und Schriftgrößen wieder wetzumachen!Wenn du mir per PN Bilder shciken kannst....Ach übrigens, der link vom wc3search geht bei mir net!

zu 1.:Nun, der gegner kann praktisch nicht harassen!Und wenn du es deaktivierst bist du wieder genauso schnell!Übrigens kann mna durch den 3ten skill das wider ausgleichen!
      zu 2.:Vergleich mit Hook:
      Ranholen 400 dmg nicht ziesuchend 1000 Range, 700 Range 500 dmg nicht ziesuchend!Allerdings denke ich ich sekne das, auf 400...
      zu 3.:Wenn der skill passiv währ dann wär der held der stärkste den es jemals gegeben hat!Nun das mit dem vollgepackt stimmt schon, ich denke ich lasse den Magiewiederstand weg!Allerdings du musst zugeben, dass das innovativ war ;)
      zu 4.: Da brauche ich halt noch ne neue idee! ^^
      Übrigens gibt es eine eindeutige synergie:die kunst von Arcyxevar +Phalanx=viel MS und praktisch kein Schaden von distanzkämpfern!

:danke
      für kritik!

Noch mehr erwünscht!

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

• ich find den jez schgon viel besser als mit vor ner weile mit dem imba dmg boost ;)
      was den 3ten skill angeht mMn sollte der unbedgint passiv (decay hats ja schon erwähnt) aber unbeding
      mit % chance (vlt 40?) weils sonst viel zu imba werden würde :D
      Und die Ulti is net grad innovativ, überleg dir was besseres (haste eh schon 1ma geschafft ;) )

P.S. hätt n paar icons zb.

für den ersten skill

oder oder für den 2ten

oder für den 3ten

hoffe es hilft

hiveworkshop.com ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackStarShine ()

• :danke viel Mals für die Bilder!
      Ich werde ein paar der Bilder so übernehem, sie passen echt gut!

@SilentDecay
      Thx!Vor allem für die Phalanx!

@BlackStarShine
      Thx!
      Ne, die Kunst von Arcyxeavr bleibt schon aktiv!Soll ich vll den CD etwas erhöhen?
      Nochmals danke für die Icons!

-greetz-

Mcto

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mcto ()

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

• tüdeldüüü

inet war jez ne woche down konnte niiiiiiiichts machn war furchtbar langweilig ;)

np wegen den bildern, helf doch gern ;)

tjaaaa wegen dem kunstspell da (xD name vergessen :) )

geht auch als active mMn wärs halt passiv witizger (ich steh auf passiv ;) so witzig wenn man was luckt und die gegn schrein sowas wie " ZOMFG FU LUCKER!!!!!!!1111" :P )

und ja die ulti is naja mMn net so toll vll wär irgendwas mit mehr synergien besser oO oder was in richtung teamplay

P.S. hatte grad so ne idee vll ein schrei der allen teammats bonus ms gibt wenn sie laufen und gegner wenn die laufen alle ka vll 600 wc3m "hinfallen" (also so 1.2 sec stunn) lässt?

mir war halt grad fad (italienisch büffeln...)
    • Ich weiß ^^
      Die Kunst von Arcyxevar ist ein gemeiner name, ich finde alleine als experiment sollte er realsisiert werden um zu sehn wie die Fähgkeit abgekürzt wird bzw. sich überhaupt irgendjemand merkt!

Nun, wer lucken mag... ;)

Nun, das mit dem hinfallen ist scho ne idee, aber würde net so zu dem helden passen!Ich muss mir wirklich noch was besseres einfallen lassen!
      Der schrei, hmmmmmmm.....vll mal sehn!

-greetz-

Mcto

P.S.:Italienisch?wenn dann scho latein, das muss man net sprechen :P :ugly

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

• Nun, stimmt, es gibt wohl keinen nicht abkürzbaren namen der ordentlich aufräumen würde weil ihn keiner kennt! :D

P.S: gar nicht wahr!LATEIN LEBT! ironie ende behaupetet zu mindest das Buch... :P

So, das Ulti ist jetzt endlich verändert!Ich hoffe sie findet jetzt mehr Anklang!

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb: