Spiritbreaker??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiritbreaker ist der imbaste hero im 1 on 1. Er hat soviel lanedominanz gegen ne viper und es ist unmöglich ihn zu harassen und auszudenien. Außerdem ist er im early so stark dass man keine chance hat und nur stirbt...

genug ironie...

Ein 1 on 1 wird eigentlich vom early entschieden... das was ein Spiritbreaker nicht hat. Entweder du pusht ihm ganz einfach die lane durch (Brutmutter) oder nimmst jemanden mit hoher Lanedominanz (Viper... killt ihn ab level 7 immer wenn er gerade im weg steht -.-)... Spiritbreaker ist ohne items ganz alleine auf einer lane nicht wirklich gefährlich O.O
    • probiers mal mit clinkz oder anubarak oder magina oder vielleicht sogar viper oder sladar

edit:

finde nicht, das nur das early ein 1on1 entscheidet...vielmehr eigentlich das midgame... denn ein spiritbreaker, der ins midgame kommt, macht ne viper platt

btw: ich dachte, ich habe so einen thread auch schonmal gesehen!!!!
    • "Der beste Konter gegen Bahrum ist ein Ally."

Wenn du nicht gerade nen hohen Damageoutput hast brauchst du es garnicht versuchen, der bash kommt 101% immer dann wenn du ihn nicht brauchen kannst. Mit Allys geht das ganze immer dann wenn man Dsable hat (und der Sb kein BKB), ansonste hilft vlt. beten.
      Im 1on1 würde ich Viper picken und ihm das Early versauen, Corrosiv sollte ganz gut helfen wenn er dich jagen will. Je nachdem ist dann Dagger ne überlegung wert, da man auch nach nem Ulti so noch wegkommt. Ansonsten kannst du ihn auch mit dem Phantom Lancer ärgern, ohne Aoe kann er da nicht viel machen. Ansonsten würde wohl auch Brood gehen, du kannst pushen wann du willst und dein Ulti ist ganz gut. Ähnlich wie der Lancer sollte auch Terrorblade gute Chancen haben. Also eigentlich alles was entweder Illus hat oder genug Hp hat und Schaden macht.

Btw: ich dachte ich hätt schonmal sonen Thread gesehen.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Gegen den Spiritbreaker nehm ich den Tiny ganz gerne! Anfangs schön die nukes skillen und den passiven Skill nicht vergessen.
      Tiny teilt auf Stufe 8 schnell mal 1000 dmg aus! Der passive Skill ist ein guter Konter gegen Baras schnellen AS!
    • azgalor sollte auch ganz gut sein. mit nem frühen necro kann bara auch mit permastun einpacken und der pit schützt auch ganz gut. Gegen die Pushing Skillz von Azgalor sollte er auch alt aussehen.

Und da hier noch nicht erwähnt, Slots mit Computer Gegnern füllen, damit weniger Gold und so :ugly
    • @ mich0:

Wenn du gegen einen Kumpel spielst:
      Was baut er denn?

Ansonsten:
      Kein -apemom.
      Ist voll doof.
      Frag nicht, warum.
      Und wenn, dann wirklich so, wie es schon vorgeschlagen wurde:
      Jeweils die 4 freien Slots mit "Computer" auffüllen, damit man nicht so viel Gold hat.
    • lanedominanz ist vorhanden: eine der besten attackanis mit schnellem projektil und nen bären, der den gegner stressen kann während man selbst farmt...
      auf lvl 7 ist mit etwas luck beim entanglen firstblood drin, danach kann man mit dem bär den tower einreißen und hat schon den goldvorteil ausgebaut...
      natürlich sind bracer auf sylla pflicht sonst rotzt der sb den einfach ein bevor entangle triggert ;)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • also wenn du nicht so gerne harasst oder lanedominanz aufbaust (was mit fat jedem range möglich ist gegen bara) kannst du auch drüber nachdenken selbst nen hero zu nehmen der entweder evasion hat oder bash (oder wie void beides), dann im late noch ein butterfly für nen void zum beispiel und stun gehört der bergangenheit an ;)
    • Antitheos schrieb:

Er wird den Bär zuerst killen wollen.
      Oder BKB basteln, wenn das hilft.
      Lanedominanz dürfte er eigentlich nicht sooo haben.
      Wobei:
      Sacred first, defensiv bleiben und dann mit Radibär rocken.
      Könnte gehen.^^

BKB hilft nich gegen Entagle.

Best 1on1 Hero = Viper. Man kann den Sb mit Orb schön auf Abstand halten und wenn er Ulti frisst bashed er erstmal gar nix mehr.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Ja 4k Startgold ist ein bisschen problematisch, aber Viper sollte ihn immernoch ownen, btw würd ich auf Vanguard gehen, auch wenn man im Orbwalk normalerweise keinen Creephate bezieht, is aber auch gegen Tower ganz praktisch. Vanguard=best 1on1-Item :)

€: Was ist HoD? Hood of Defiance oder Helm of the Dominator?

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"

Beitrag von Schmoda ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • D]UD[E schrieb:

btw dürft nen lencer mit curse skillung auch nett kommen gegen bara

Nur, dass ein Silencer mit Glaives/Stats denselben Spiritbreaker viel besser harassen kann und viel mehr Schaden macht, vor allem gegen Nahkämpfer...
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!