[Skill] Drow Ulti Remake - Markmansship - Dissolution Arrow

• so was wie ne dreamcoil also nur das mit nicht mal weglaufen darf oder was? g*

Was vielleicht interresant wäre eine chance einen zusätzlichen frostarrow zu schießen ich weiß nicht wie hoch die chance sein sollte aber bringt ihr auch im late was also in etwa sowas wie gemini attack blos mit ner % chance weils sonst zu stark wäre auf ihr und macht sie auch insgesamt um einiges stärker beim chasen bzw. überhaupt beim draufhaun.
      Evtl. könnte man dann ne Bonus % chance geben wenn sie steht.

Sagt mal was ihr davon haltet is mir jetzt so während dem thread lesens gekommen.

PS: Die Chance muss halt während Beta's noch gebalanced werden
    • find drow sollte nen farm skill behalten

stimmt zwar das sie dann nich so gut in gang bangs is darfür hat sie bessere itmes. wer das nicht pickt nen anderen helden!!!
      Jeder hero hat seine Besonderheit und drows besonderheit ist halt ein Farmulti.
      Dieser muss aber meiener Meinung nach durch einen anderen Farmulti erstetzt werden oder gebufft.

wie wäre es damit:

Markmannship

Gibt Drow auch eine Chance Einheiten sofort zu töten:

Level 1:15%Chance den Gegnerischen Einheit sofort zu töten, sollte die Einheit weniger als 33% Leben haben (7.5% bei Helden).

Level 2:20%Chance den Gegnerischen Einheit sofort zu töten, sollte die Einheit weniger als 66% Leben haben (10% bei Helden).

Level 3:25%Chance den Gegnerischen Einheit sofort zu töten, sollte die Einheit weniger als 100% Leben haben (12.5% bei Helden).

Die Werte können natürlich beliebig geändert werden!

War nur so n Idee für nen andern Farmskill. So kann sie auch ihre Chance Helden zu Lasthitten stark verbessern.
      Niktaman <33
    • OPTIK_for_life schrieb:

find drow sollte nen farm skill behalten

stimmt zwar das sie dann nich so gut in gang bangs is darfür hat sie bessere itmes. wer das nicht pickt nen anderen helden!!!
      Jeder hero hat seine Besonderheit und drows besonderheit ist halt ein Farmulti.
      Dieser muss aber meiener Meinung nach durch einen anderen Farmulti erstetzt werden oder gebufft.

wie wäre es damit:

Markmannship

Gibt Drow auch eine Chance Einheiten sofort zu töten:

Level 1:15%Chance den Gegnerischen Einheit sofort zu töten, sollte die Einheit weniger als 33% Leben haben (7.5% bei Helden).

Level 2:20%Chance den Gegnerischen Einheit sofort zu töten, sollte die Einheit weniger als 66% Leben haben (10% bei Helden).

Level 3:25%Chance den Gegnerischen Einheit sofort zu töten, sollte die Einheit weniger als 100% Leben haben (12.5% bei Helden).

Die Werte können natürlich beliebig geändert werden!

War nur so n Idee für nen andern Farmskill. So kann sie auch ihre Chance Helden zu Lasthitten stark verbessern.
      genau , super idee.
      12.5 % Helden die ein 1 Hp verloren haben einfach mal zu töten.
      Mass IAS und alle helden gehen down , krasse sache.
      Warum muss sie denn ein Farm ulti haben , das einfach so unfassbar beschissen ?!
      Naja maybe lasthittet man im Pubbie Helden , aber eigentlich ist es nicht Sinn der Drow Helden zu lasthitten oO
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • OPTIK_for_life schrieb:

ICh glaub du hast meinen skill falsch verstanden die HITPOINTS des HEros müssen unter 12,5% liegen damit das triggern kann
      Gut sorry ,Missverständnis ;)
      Aber selbst dann ist die Drow nicht dafür da nen Hero zu "lasthitten" .
      Spells die den Gegner einfach so töten können wird es in Dota nicht geben , da bin ich mir ziemlich sicher .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • STIMMT

hast du recht die brauch nix zum lasthitten, aber was zum Farmen find ich gut vllt 50% mehr creep gold oder irgenntson kack (sry keine Zeit mir was großartiges auszudenken muss off)
      Fände das toll das sie ein DD ist und wie alle DD itemabhängig ist und im End game ownt wäre das doch i-wie toll.
      Was bringt z.B Mortred oder Clinkz ohne Items?????
      Niktaman <33
    • 1.3k Hitpoints normal?? spielen wir das selbe spiel??

2. Kann man mit axes ulti creepen?

3.axes ulti ist aktiv(COOLDOWN + MANA) und im gegensatz zu axe kann drow denn ulti nicht zu früh benutzen

4. werte veränderbar hab ich gesagt

eign find ich den skill aber auch nich mehr so gut da man ja nichts zum Lasthitten brauch sondern eher bonus gold
      Niktaman <33
    • Sorry, falsch ausgedrückt, ich meinte, selbst im Lategame wird 3k hp selten überschritten, also ist alles was darunter ist weniger als <350 hp.... Aber wenns soviel weniger ist brauch man auch keine Ulti zum finishen, deshalb sinnlos.
    • EI553 schrieb:

macht ihr ulti doch zu nem abgeschwächten midas :-)

Nennt man Devour, weiß aber nicht ob Midas oder Devour mehr Gold / Min geben (könnten).
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Bytehway schrieb:

Manwe_Sulimo schrieb:

ist es das nicht mehr oder weniger?

was hat man bitte gegen farm ultis?

Farmultis sind doof, weil sie nix im Teamplay bringen (und Drow ist im Lategame definitiv weniger krass als Void, Spec oder Tb). Deine Variante pusht Creeps, meine nich^^

Stimmt, außerdem ist auch Maiden weniger krass als TB Spec und Void IM ENDGAME .... OMG Merkst dus? ... Stell dir vor Drow und maiden und whatever else ist dafür im MID oder EARLY game besser. Das ist ein wesentlicher aspekt, schön, dass du das bemerkt hast =)

Zum Ulti: Also wenn man ihr ein ordentliches Ulti verpassen würde, wäre sie mMn zu stark (silence, DMG Aura PLUS orb (wenn auch nur slow, aber naja immerhin 0sec CD, und dann nochn Teamulti? Never!) . Aber puh joa zu deinem rework mMn ist es gehopst wie gesprungen, das selbe in grün, hose wie jacke Such dir was aus =) Gut so wie es ist sage ich,
    • Gorillaftw schrieb:

wenn ichs richtig verstanden hab ist das so ziemlich ein puckulti...nicht sehr einfallsreich

da hat das wohl wer net verstanden....

die kette hatt den wert x

x is die range die sie zum zeitpunkts des catsens vom opfer weg war

und die kette is mobil

d.h. wenn der gegner weiter als X von drow weg is muss er stehenbleiben (ohne zusätzlichen dmg)
    • Ich hab auch zwei ideen beide sind AKTIV:

1. Pfeilhage: schiesst Pfeile in einem bestimmte AoE ab. Also man drückt aufs ulti und hat dann ähnlich wie pugna blast ein gebiet in das die pfeile reingeschossen werden (also soll so ähnlich sein wie die raketen vom tinker im normalen wc3). Schaden soll pure sein. cooldown so ungefähr 200sec.

lvl1: 300 AoE, 150mana, jeder pfeil macht max. damage ohne den grünen dazu zu berechnen(bsp.: 34-45 +250[divine], dann macht ein pfeil 45 dmg)
      lvl2: 350 AoE, 225mana, jeder pfeil macht max. damage aber +den grün angezeigten schaden geteilt durch 2.(bsp.: 34-45 +250 [divine], dann macht jeder pfeil 148dmg)
      lvl3: 400AoE, 300mana, jeder pfeil macht max. damageaber +den grün angezeigten schaden.(bsp.: 34-45 +250 [divine], dann macht jeder pfeil 295 dmg)

2. Seelenfangen: für jeden getöteten creep gibt es einen counter. für jeden getöteten held 3. gezählt wird erst nachdem die fähigkeit geskillt wurde. cooldown auf allen leveln 180 sekunden. kostet immer 200 mana. anzahl der counter kann man einsehen wenn man den mauszeiger über das ultisymbol hält.(wird eingeblendet im tooltip).

lvl1.: pro counter gibt es +1 agi für 60 sek, nach den 60 sekunden gehen 3/4 der gesammelten counter verloren.
      lvl2.: pro counter gibt es +2 agi für 60 sek, nach den 60 sekunden gehen 2/3 der gesammelten counter verloren.
      lvl2.: pro counter gibt es +3 agi für 60 sek, nach den 60 sekunden gehen 1/2 der gesammelten counter verloren.

ich weiß das das zweite von pudge, Nevermore und silencer kopiert ist, wenn auch abgeändert.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • was habt ihr gegen trax ulti? die ist einfach dadurch schon gebufft worden (auch wenn sie im late halt nicht so reinhaut) aber in der gangphase ist sie einfach krank...

wir brauchen keine unique ultis wenn die momentanen viel balancter sind
    • FME schrieb:

das hat nichts mit "verkomplizieren" zu tun, sven ist ein 2 tasten held der 100% CW tauglich ist. das problem ist dass das ulti der drow absolut nicht zum rest des helden passt und dein remake würde daran nichts ändern x)

man kann ja ein passiv einrichten, vorschläge waren zB +10 agi als ulti ähnlich dem ulti des zentauren, aber ein anderes farmulti macht wenig sinn. keine frage, dein ulti wäre bei weitem interessanter als skill, aber für den helden wäre es nichts.

Wollte nur mal anmerken, dass FME die Idee zur jetzigen Drow Ultimate schon am 12. November 2007 hatte!

€ prosti: Das FME imba ist, wissen wir denk ich mal alle. Back to topic pls
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Benutzer online 1

1 Besucher