Lightning Renevant auf EoS?

• naja gnadenlos verkacken oO razor is für mich einer der stärksten lategamer, liegt aber daran das er einen farming vorteil ggnüber den anderen dd hat und somit durch mehr items stärker ist, aber im absoluten late wo jeder max items hat is razor nicht mehr der stärkste.
    • Alles was proct und slowed ist sinnvoll auf Razor, selbst S&Y (was ich fast fuer sinnvoller halte als EoS...), mit der Ausnahme von Radiance, das sein farming zum Hoehepunkt treibt (man sollte aber nicht erwarten Radiance in competitive play gehen zu duerfen...). Da er kein typischer Ganger ist, sondern fulltime DD hat er normalerweise nen mate dabei, der fuer ihn disabled, weshalb damage im Normalfall sinnvoller ist. Natuerlich gibt es Ausnahmen bezueglich der Lineups und ein weiterer Slow kann durchaus sinnvoll sein, dennoch ist er eigentlich der typische oldschool DD, der dringend nen mate braucht. Zum aufraeumen nach clashes gibt es QoP oder Zeus, da hat Razor sowieso nich viel zu sagen.
    • yoyo lotus hast recht ich meinte auch eher den zeitpunkt wo zB ein void butterfly o.ä. hat mit lategame, 'nem void reicht das schon um den razor windelweich zu prügeln allein schon weil der razor ihn nichtmehr trifft 8[
      wirklich stark ist razor halt im frühen late weil er da einen eindeutigen itemvorteil hat und haben MUSS, später ist der einfach nurnoch ein opfer .. wie oft ich das schon hatte dass ein razor mit buriza, radiance, butterfly, BoT und bracern von einem void der nur treads, butterfly und MoM hatte verhauen wurde ... im late hilft nichts, aber auch garnichts gegen einen gefarmten void ausser man heisst VP und hat das ganze team gut gefarmt x)