Mangix - Pandaren Brewmaster 6.49b Guide

• Ich verstehe nicht warum hier viele meinen das Radi so toll ist. Ist zur Zeit auch ausser Mode - zu Recht.

Panda mit Rhasta - darauf gar nicht eingegangen =(

Items:

Midas, Dagger, STR Threads, Armlet und 2 Bracer sind die Core Items.
      Der beste Itembuild. Hat man Dagger sollte man nur noch gangen.

Aufgaben im Team.

5on5 - Kampf mit Dagger/Clap/Haze auf DD eröffnen. Danach sofort Ulti
      anschmeißen. Euls/Stun auf Gestalten wie Maiden, Enigma usw. Ist der
      fette Panda wieder da wird Armlet angeschmissen, geclapt und
      aufgeräumt. gg

Erwähnenswert - Panda ist der Perfekte Konter gegen alle Lategame DMG Dealer.
    • `radi ist weder out nocht schlecht auf panda, es gibt auf panda soviele mögliche builds, es wird sicher keinen universellen besten build geben, sondern bei panda sollte man je nach der situation entscheiden, auf was man genau geht.
    • n dagger sollte er schon haben um gangs initiaten zu können, bei dem neuen dagger würd ich mirs aber schon überlegen ^^
      bf find ich auch sehr gut, iwas für mana sollte er sowieso haben..
    • Geiler Guide, gefällt mir echt gut, aber:
      Im Itembuild baust du Heart of Tarrasque und verzichtest auf Orbeffekt, im Spielteil dagegen schreibst du dass im Midgame Satanic gebaut wird, von HoT ist nicht die Rede. Da solltest du beides auf denselben Stand bringen!!!
      Trotzdem nochmal :respekt und :danke für den schönen Guide!
    • Also ich find das Armlet jetzt auch net so schlecht, aber wenn man es kauft und auch aktivieren möchte sollte man aufjedenfall auch auf Lifesteal gehen!
      Ich geh mit panda auf Pt bracer MoM und Blackkingbar + deagger für ein spiel das kurzweilig ist. Wenn es länger dauert --> HoT Armlet und Damage -> Mkb oder Battlefury
      Sonst Guide optisch sehr ansprechend ,doch finde ich deine Itembuild net sehr gut vom Aufbau. Du solltest verschiedene Möglichkeiten für verschiedene situationen anbieten und verschiedene Taktiken.
    • Hi hier mal mein itembuild:

Power Treads
      1 Bracer
      Preservence
      Vladimiers Offering

In welcher Reihnfolge egal !

Danach gehe ich auf das erste HoT

Dann Currias wenn dann immer noch nicht das Game vorbei ist ein weiteres Hot dann Preservence zu BF weiter kommt man eigentlich nie ansonsten könnte man jetzt noch Power Tredas in Bot umwandeln und Vladimiers in Satanic.

Bin mit dem Itembuild bis jetzt immer sehr gut gewesen.